Jump to content

hey, Bock zu vögeln?


Schon mal, Bock zu vögeln einem Mann mitgeteilt?  

102 Stimmen

  1. 1. Schon mal, Bock zu vögeln einem Mann mitgeteilt?

    • Ja, hatte einfach Lust drauf
    • Ja, hatte schon länger keinen Sex
    • Ja, mir war langweilig
    • Ja, war betrunken
    • Ja, er sah so heiss aus
    • Nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

werde ich jetzt hier gekreuzigt das war eine einmalige spontane sache und auch eine erfahrung und NICHT bei mit zu hause sondern im hotel.


Geschrieben

Jeder sollte seine Phantasien ausleben können und sich seine Wünsche erfüllen, wie sie ihm gewachsen sind. Und wenn es eben nicht passt oder einem der/die Partner(in) nicht passt, dann wird eben weiter gesucht....


Geschrieben

Schuldig im Sinne der Umfrage. Ich war allerdings damals knapp 18, und er war nicht gerade fremd, sondern wir hatten schon mal nen ONS. Der mir in wiederholungswürdiger Erinnerung geblieben war

Funktioniert hat es übrigens. Gelohnt nicht wirklich. Bei solchen Aktionen sieht man eben doch nur das Äußere. Und dieses Mal hatten wir hinterher leider Zeit zum Reden ...


Geschrieben

werde ich jetzt hier gekreuzigt



Nein, gerade hier brauchen wir viel mehr so mutige Frauen.


Geschrieben

[lu] Thema dieses Threads ist es nicht, zu be- oder verurteilen wie und wo manche ihre Dates gestalten.

Es ist mutig von einer Frau (in meinen Augen) hier solches zu berichten, wohl wissend das die Wächter der Moral und Sicherheit allzeit wachsam sind und auch direkt den Schauplatz betreten haben*g

Es sollte jedem selbst überlassen bleiben und jeder kann für sich entscheiden was er macht und auch wo er es macht.

Ich bitte daher darum Beurteilungen von Mitpostern und Mitposterinnen zu unterlassen.

Schließlich ist dieses Portal auch für spontane Dates gedacht und ich finde es toll, dass solche hier auch stattfinden.

Wer sich absichern möchte, kann sich ja "covern" lassen.
Adresse wo man hinfährt z.B. einer Person seines Vertrauens übermitteln.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben

Ich habe es zwar immer etwas blumiger formuliert, aber es kam schon öfter vor, dass ich einen Mann, den ich heiß fand, gefragt habe, ob er nicht mitkommen möchte. (Natürlich keinen völlig fremden, eine Unterhaltung sollte dem schon vorausgegangen sein.)


Geschrieben

Nee, so direkt habe ich nie gefragt - hab ich mich nie getraut. Irgendwie dachte ich, das sei zu direkt und derjenige verdrückt sich dann; jedenfalls wenn mich das so direkt jemand fragt, neige ich eher dazu, mich zu verdrücken als Ja zu sagen.

Wenn ich - für meine Verhältnisse - sehr direkt frage, hört sich das eher so an: "öööhhmm, was machstn du jetzt?" oder "willste noch mit raufkommen, was trinken?"; finde ich auch sehr unmissverständlich bzw. direkt genug.
Am liebsten mach ich das eh ohne Worte (eine "Abschiedsumarmung" inszenieren und dann einfach mehr oder weniger subtil auf Tuchfühlung gehen, oder so...). Worte sind immer so... direkt...


Geschrieben

Also meine Art und Weise wäre es nicht. ...

Aber es soll ja solche direkten Menschen geben, die möchten so von diesen Leuten angesprochen werden. Aber wehe dem einer von beiden mag das nicht, dann ist das Entsetzen wieder groß über die obszöne Artikulierung.


Geschrieben

ich find es schon in ordnung wenn man es dem anderen direkt sagt, es geht direkt und indirekt. warum es nichts für mich wäre ist weil ich dann nicht wüsste was auf mich zukommt und ich die erfahrung gemacht hab, dass ich besseren sex hatte wenn ich das vorher wusste wie er drauf ist. ich will keine überraschungen erleben die mir nicht gefallen. aber gegen direktheit allein spricht nix.


Geschrieben

Wie gesagt "Bock zu vögeln?" oder ähnliches habe ich noch nie verwendet. Ein "Zu mir oder zu dir?" mit einem Augenzwinkern finde ich sowohl direkt als auch subtil genug. Der Mann hat die Möglichkeit, darauf einzugehen und ich kann im Zweifelsfall das ganze als Scherz abtun, wenn er gar nicht oder negativ darauf reagiert.


Geschrieben

früher sind wir noch auf nen "Kaffee" eingeladen worden... das ist ooch nüscht anderes


Geschrieben

sollte man mal testen ,
ein schild tragen wo ganz lieb und nett drauf steht
* hey bock zu vögeln *damit über die Hohestrasse laufen und guggen was passiert
Porbanten gesucht


Geschrieben

gabs doch alles schon.ein typ hat 100 frauen gefragt,ja gesagt haben wieviele?eine? vermutlich sah die scheisse aus & war froh wenn sie überhaupt jemand abbekommt.
dann hat ne tussi 100 männer gefragt & 99 haben ja gesagt & der eine war vermutlich schwul.
was beweisst das sexualität für frauen nicht die hauptgeige spielt


×
×
  • Neu erstellen...