Jump to content

hey, Bock zu vögeln?


Schon mal, Bock zu vögeln einem Mann mitgeteilt?  

102 Stimmen

  1. 1. Schon mal, Bock zu vögeln einem Mann mitgeteilt?

    • Ja, hatte einfach Lust drauf
    • Ja, hatte schon länger keinen Sex
    • Ja, mir war langweilig
    • Ja, war betrunken
    • Ja, er sah so heiss aus
    • Nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei den bisherigen Posts frage ich mich, "hat Frau nicht auch das Recht mal primitiv zu sein"?



In der Tat.

Wobei Spielereien ja auch zwangsläufig eine "direkte Frage" ersetzen können.


Geschrieben

welchen Mann interessiert es wie die Frage formuliert ist .


Sagen wir mal Männer sind auf die "Watte-Antworten" geeicht. Die wenigsten (natürlich nicht alle ) Männer rechnen mit einer direkten, primitiven Antwort. Das ist auch eine Art des Spiel´s und die macht viel Spaß.


Geschrieben

Natürlich schon passiert.

Ich frag mich langsam was die werte Frauenschar (bis auf einige Ausnahmen) will. Poppen oder Sülze!?

Egal ob direkt oder indirekt, es kommt immer das selbe raus: ein geiler Fick!!!

Was soll dieses geziere. Ach ja, Männer sind ja primitiv und Frauen eloquent. Sagt doch was ihr wollt, direkt und unverblümt.

Ach ja, maskulin in diesem Zusammenhang entspricht aber nicht der Genderisierung!?

der Bär


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab es einmal gemacht und anders hätte ich diesen hübschen polizist in uniform auch nicht bekommen es war also nötig es so zu machen.
die minus 20 grad haben keinen von beiden gestört.
allerdings hab ich nicht gesagt " bock zu vögeln , sondern.... dich will ich jetzt vernaschen ".... und er war gehorsam , grins


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einem Erotikkino wollte sie einfach mal provokant sein. Da hat sie einen Herrn angesprochen.
"Ficken?"
Naja, und dann ging es los.
Sie wollte einfach mal direkt sein.


Geschrieben

Würde nur jemanden diese Frage stellen, mit dem ich schon mal habe und ich sicher bin, daß es gut wird.. mit irgend wem bringt mir nix.. dazu bin ich doch zu erfahren.


Geschrieben

ich finde es schon witzig, wie viel kerle sich in der umfrage für frauen halten...sind das dann die so oft erwähnten fakes?



Ich halte mich nicht für 'ne Frau und einen Mann nach Vögeln fragen?...

Da bringe ich doch meinem Nymphen-sittich lieber das Sprechen bei!!!


Geschrieben

Erging meinem Mann wohl jetzt beim letzten Wacken so!


Geschrieben

ich frag nur immer *ficken*......für längeres habsch keine zeit - funktioniert


Geschrieben

also völlig unnötig das viele gerede.
hand in schritt, ihm lüstern in die augen schauen und ne fragende kopfbewegung müsst ja auch reichen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ "magnifica"

also völlig unnötig das viele gerede.
hand in schritt, ihm lüstern in die augen schauen und ne fragende kopfbewegung müsst ja auch reichen.

hast ja eine recht einfache Ansicht der Dinge!
Kein Wunder, dass du nicht viel Erfolg hast!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat
Geschrieben

Ehrlich gesagt bvorzuge ich die Ziege


Geschrieben

...hand in schritt, ihm lüstern in die augen schauen und ne fragende kopfbewegung.....




GENAU SO funktioniert das....


Geschrieben

ich denke, der ton, macht die musik...worauf ich garnicht kann, ist: wenn mir eine frau einfach zwischen die beine fasst...ist schon passiert und wurde, mit dem entsprechenden Kommentar belegt....grüsse aus hessen


Geschrieben

ich finde den satz weder unromantisch, noch maskulin...sondern schlicht und ergreifend PRIMITIV



Danke! Wenn Frau oder Mann das fragt, spricht das psychologisch betrachtet schon Bände...


Geschrieben

Hat zwar so'n Bart, passt aber hier rein:

Sprach die tierliebe Blondine:

'Ich bin gut zu vögeln'



Geschrieben

...

Ich hab einem mal 70 cm in meinem Bett angeboten

er hat sie angenommen, nachdem er sich von seinem Schock erholt hatte



Kann ich verstehen, wäre ich auch. Sonst bleiben mir nachts nur immer 20 cm, weil sich meine Holde die restlichen 160cm gönnt


Geschrieben

ich denke, der ton, macht die musik...worauf ich garnicht kann, ist: wenn mir eine frau einfach zwischen die beine fasst...ist schon passiert und wurde, mit dem entsprechenden Kommentar belegt....grüsse aus hessen




Heul halt rum....


Geschrieben

Ja. hab ich schon mal so eine SMS geschrieben. In 30 min war er bei mir...


Geschrieben

Wieso, weißt du doch gar nicht ob er glücklich war.


Geschrieben

anscheinend nicht, wenn er nach 2 Monaten non stop vögeln sich nicht mehr gemeldet hat


×
×
  • Neu erstellen...