Jump to content

Für zu jung befunden ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ich würde dich wohl auch ablehnen aber eher weil ich mich dann glaub ich tierisch alt fühlen würde . 🙈
Geschrieben
Keine Angst in ein paar Jahren wirst du zu alt sein :)
Geschrieben
Jung = Sie wissen nicht was sie tun aber Sie können es die ganze Nacht !
Geschrieben
Mein Mann ist 9 Jahre jünger als ich, mein jüngster Liebhaber war 12 Jahre jünger - Alter ist nur eine Zahl.
Geschrieben

Jo jung ist im Vergleich unreif , da bestätigen Ausnahmen die Regel und es ist auch gut so . 

Geschrieben
Gehe zu den Nutten ,oder im schwingerclub ,die meisten Frauen hier wissen nicht was die wollen (wie zb Paerderborn - sie wurde dich ablehnen weil sie sich dann alt fühlt) und so ist es auch mit anderen die fühlen sich zu dick wenn sie einen dünneren sehen und so weiter. Bei den meisten Frauen gehet es hier sich Aufzubauen, selbst Bestätigung Komplimente Aufmerksamkeit ,likes,sterne usw. je mehr du den Aufmerksamkeit gibt’s desto uninteressanter wirst du. Verschwende nicht deine Zeit und Bettel niemals eine Frau an. .Siehe auch MGTOW im Internet
Geschrieben (bearbeitet)

Och Noway... Mach dich einfach locker.  ;)  Du bist noch nicht lange genug hier um schon das Handtuch zu werfen.

Wenn mich ein jüngerer Mann anschreibt, sehe ich mir erst an wie das Anschreiben so ausfällt, dann das (hoffentlich vorhandene Gesichts-) Foto, dann schaue ich genau was so im Profil steht und entscheide anhand dieser Faktoren, ob mich da ein spätpubertäres Jüngelchen angeschrieben hat, oder ein interessanter junger Mann, bei dem es sich lohnt ihn näher kennen zu lernen. Allerdings muss auch ich zugeben, dass es bei Männern schwierig wird, die mein Sohn sein könnten. Ich habe aber auch da schon einmal eine Ausnahme gemacht. Hervorragende Manieren, ein wacher Verstand und eine alte Seele haben mich bei demjenigen einfach überzeugt und ich habe es nicht bereut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ganz ehrlich,was willst du mit 20Jahren hier oder was erhoffst du für dich.? Da wird es im realen Leben leichter für dich sein eine Frau zu finden.
Geschrieben
Keine Sorge, ich bin 53. Da bist du dann bei den Damen oft zu alt. Cool bleiben, zum Ficken ist man nie zu unreif, zu jung, oder zu alt. Die Sympathie entscheidet meistens!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Noway97:

Hallo ,

ich bin 20 jahre alt und habe langsam das Gefühl das fast alle sich nur auf das alter konzentrieren und sich anhand dessen ein bild von einem machen. Meist werde ich als unreif abgestempelt NUR WEIL ICH 20 BIN. Ist das wirklich so dass sich die menschen so auf das Alter  fixieren und mich deshalb sofort abschreiben ? Ist für euch auch jung=unreif ? Wie kann man jemanden das gegenteil beweisen ? 

Ich bedanke mich schonmal für eure antworten :) 

LG noway97 

Wo du es so sagst .... bin ja auch eine, die Bübchen ablehnt, die ihr Sohn sein könnten ... wenn ich's praktisch sehe ... willst du mich heiraten? Bist vielleicht Altenpfleger oder noch jung genug, um ne Umschulung zum Altenpfleger zu machen ...  dann ist ja meine Zukunft gesichert. 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb taxi124:

Gehe zu den Nutten ,oder im schwingerclub ,die meisten Frauen hier wissen nicht was die wollen (wie zb Paerderborn - sie wurde dich ablehnen weil sie sich dann alt fühlt) und so ist es auch mit anderen die fühlen sich zu dick wenn sie einen dünneren sehen und so weiter. Bei den meisten Frauen gehet es hier sich Aufzubauen, selbst Bestätigung Komplimente Aufmerksamkeit ,likes,sterne usw. je mehr du den Aufmerksamkeit gibt’s desto uninteressanter wirst du. Verschwende nicht deine Zeit und Bettel niemals eine Frau an. .Siehe auch MGTOW im Internet

Ahhhh ein frauenkenner 😂😂😂 mit einer glatten 1 durchgefallen.

 

Die meisten wissen sehr wohl was sie wollen. Aber es gibt auch frauen die erstmal gar nicht suchen.

Geschrieben

Mit 20 steckt man in einem ganz anderen Lebens- und Entwicklungsabschnitt als mit 40. Und ja, das Alter hat mit dem Sex einiges zu tun. Warum soll ich mit jemanden schlafen, der mein Kind sein könnte? Such dir im realen Leben Kontakte.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb taxi124:

Gehe zu den Nutten ,oder im schwingerclub ,die meisten Frauen hier wissen nicht was die wollen (wie zb Paerderborn - sie wurde dich ablehnen weil sie sich dann alt fühlt) und so ist es auch mit anderen die fühlen sich zu dick wenn sie einen dünneren sehen und so weiter. Bei den meisten Frauen gehet es hier sich Aufzubauen, selbst Bestätigung Komplimente Aufmerksamkeit ,likes,sterne usw. je mehr du den Aufmerksamkeit gibt’s desto uninteressanter wirst du. Verschwende nicht deine Zeit und Bettel niemals eine Frau an. .Siehe auch MGTOW im Internet

Ochherje, biste so erfolglos....das tut ma traurig

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb taxi124:

Gehe zu den Nutten

Dieses Wort gilt hier als Schimpfwort!

vor 31 Minuten, schrieb taxi124:

oder im schwingerclub

...räusper.....

vor 32 Minuten, schrieb taxi124:

die meisten Frauen hier wissen nicht was die wollen (wie zb Paerderborn - sie wurde dich ablehnen weil sie sich dann alt fühlt)

Aber mit dieser Aussage hat er/sie doch ganz genau gesagt, was er/sie will!

vor 33 Minuten, schrieb taxi124:

Bei den meisten Frauen gehet es hier sich Aufzubauen, selbst Bestätigung Komplimente Aufmerksamkeit ,likes,sterne usw

Du hast deine Weisheit ja scheinbar mit den extragroßen Löffeln gefuttert, was?

Mannomann.... Wieder so ein gefrusteter Typ, der es nicht verknusen kann, dass er nix vor die Flinte kriegt....

Geschrieben

Mit 57 bin ich oft zu alt. 

Da kann eine Frau, sagen wir mal, mit 40 doch nichts für wenn du zu jung und ich zu alt bin. 

Ich verstehe dieses Gejammer (sorry, aber als was anderes kann ich das nicht sehen) nicht. 

Das ist doch genau so wenn ich in einen Laden für Vegetarier gehe und mich beschwere warum ich die Abteilung für Fleischwaren nicht finde. 

Geschrieben

Bei mir kommt keine/r ins Bett,  der/die jünger als meine Kinder ist.  

Geschrieben

ich wusste mit 18 mehr als hier viele die bis zu 3 mal so alt sind oder noch älter. man kann es nicht am alter festmachen. trotzdem würde ich keinen 18 jährigen wollen, da er einfach nicht zu mir passen würde und mich auch sexuell nicht reizen würde.

Geschrieben

Wissen hat nicht mit unreif/ reif zu schaffen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Noway97:

 Meist werde ich als unreif abgestempelt NUR WEIL ICH 20 BIN.

Kann es sein, dass du in einer bestimmten Altersgruppe suchst, weil auch du davon ausgehst, dass Frauen diesen Alters bestimmte Vorzüge haben, die Frauen in einem anderen (jüngeren) Alter nicht haben?

 

Geschrieben

Kann das, dass die letzte Woche hauptsächlich die Bayern jammern? Was ist denn los da? :confused:

Vor 10 Jahren (da war ich 50 J) hatte ich auch hier und da sehr junge "Lover", ich fand die gut, die waren nicht so fordernd, wie die in meiner Altersklasse :coffee_happy:

20/6 war mir aber immer schon zuviel :persevere: - tja - Geduld!! @Noway97 Achte auf die Profiltexte, auf die Vorlieben und gib nicht auf :$ Vielleicht mal Chatraum suchen, wo sich "alt sucht jung" tummelt?!?  Viel Glück!

Geschrieben
Für freizeitgestaltung wärst du mir eindeutig zu jung .... und teilstt mit mir mit häkelabenden und tupperpartys bestimmt nicht deine freizeit ... und 20 x 6 wär mir too much ... viele frauen schreien danach ... würgen dann aber schon bei 16 x 3
Geschrieben
Am 5.5.2018 at 13:17, schrieb Joe_2016:

Mit 57 bin ich oft zu alt. 

Da kann eine Frau, sagen wir mal, mit 40 doch nichts für wenn du zu jung und ich zu alt bin. Ich verstehe dieses Gejammer (sorry, aber als was anderes kann ich das nicht sehen) nicht. 

Das ist doch genau so wenn ich in einen Laden für Vegetarier gehe und mich beschwere warum ich die Abteilung für Fleischwaren nicht finde. 

genau mein alter ,  das gefällt mir ich würde niemals  sagen zu  alt

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 12:48, schrieb HotMama06:

Ahhhh ein frauenkenner 😂😂😂 mit einer glatten 1 durchgefallen. Die meisten wissen sehr wohl was sie wollen. Aber es gibt auch frauen die erstmal gar nicht suchen.

es gibt frauen die nichts suchen, das glauben ich gern.was wollen die hier?? langeweille??Unterhaltung ?? Kochrezepte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CharmingChantal:

genau mein alter ,  das gefällt mir ich würde niemals  sagen zu  alt

Wobei das Alter alleine ja nicht ausschlaggebend ist und einiges andere auch noch passen muss 😉

×
×
  • Neu erstellen...