Jump to content

Profilbesuche - gleiches Recht für Beide

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei euch? 

Wenn Eurer Partnerin das nicht gefällt, dass der Freund immer Frauenprofile besucht, statt Paarprofile, sie sich dadurch gekränkt fühlt, und was dagegen hat, würdet ihr Kerle das aktzeptieren und es nicht mehr tun, sondern zusammen nur noch Paarprofile besuchen ? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja sicher !!!
neugier6168
Geschrieben
Wir schauen alles....und jeder was werden will. Wenn es da schon Stress gibt lieber was anderes suchen als Hobby....😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blgdlck:

Ich versteh den Unterschied nicht ob du einer Frau auf einem Paarprofil auf den Hintern schaust oder auf einem Einzelprofil! Das kommt für mich auf das gleiche raus. Wenn deine Lebensgefährtin tatsächlich damit ein Problem haben, dann solltet ihr eure Entscheidung mit der Anmeldung hier nochmal überdenken. Denn die Eifersucht oder was auch immer bleibt bestehen.

Ja wenn man zusammen was abgemacht hat das man nur nach paare ausschau hält und sobald der partner dann aber auswärts ist und nur nach weibern schaut sowas ist doch nicht gerecht

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Oweia, sonst hat deine Holde wohl keine Probleme?

Überdenkt eure Suche hier, die Frau ist nicht eifersuchtsfrei, somit ist eine offene Beziehung unmöglich. 

@FundS

Wer schreibt denn grade bei euch er oder sie?

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenn ihr das als Regeln festgelegt habt solltest du dich dran halten . So ein Unterfangen hier kann nur mit vertrauen umgesetzt werden . Ich frage mich wie das gehen soll, wenn du schon die kleinste Gelegenheit nutzt von den Regeln abzuweichen .
  • Gefällt mir 2
m78sommer
Geschrieben
Das klingt im Vorfeld schon nach Eifersucht. Ich denke ihr solltet Eure Suche noch einmal überdenken!
  • Gefällt mir 5
xxl-solo
Geschrieben
Sorry, aber wenn bei Profilbesuchen ja anscheinend schon Eifersucht aufkommt, solltet Ihr Eure Suche hier nochmal überdenken. Wen Mann schon nicht mal Frauenprofile besuchen darf, wird wohl auch nicht der Sex mit einer anderen Frau akzeptiert, auch wenn diese Teil eines Paares ist. Stellt Euch vor, er hat beim Partnertausch mehr Spaß als sie. 😱
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@FundS

Offene Beziehung geht anders. Ihr habt ,,Weiber" und Paare in der Suche, was nimmt er dir denn weg, wenn er mal auf Frauenprofile schaut? Nix, ganz richtig!

Ich gehe mal davon aus, der letzte Beitrag kam von ihr (es liest sich so...) und sage dir das ist Kinderkram, was du veranstaltest. Tut euch den Gefallen und bleibt beim Sex unter euch oder geht getrennte Wege. Ihr (euer) Problem wird nur grösser sonst, nicht kleiner.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Suche: Frau / Paar - Fototausch / Cybersex

Verbote schüren Lügen :confused: !?! ... schwierig ... :fearful:

Für mich wär das alles nix, also, in Partnerschaft

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb m78sommer:

Das klingt im Vorfeld schon nach Eifersucht. Ich denke ihr solltet Eure Suche noch einmal überdenken!

Er macht es auch nur wenn er auswärts ist sag ich ich hab da ein problem mit zeigt er ein scheiss verhalten und kommt mit schluss

Myraja
Geschrieben

@FundS

Kehr mal vor deiner eigenen Tür, angeblich eine offene Beziehung wollen und sich dann Eifersüchteleien abhalten, wenn er virtuelle Frauenprofile anschaut, ist ein Scheissverhalten von dir.

  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben
Das ist Korinthenkackerei... - entweder offene Beziehung o. nicht. Ihr sucht nach Paar o. Mann - Warum soll er dann keine Frauenprofile anschauen ? Das ist ein komische Logik. Das ist so als wenn du sagst wir kaufen ein Auto - Cabrio o. Kombi - aber du darfst dir keine Cabrios im Laden o. Prospekten anschauen.
  • Gefällt mir 3
I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

cool - es kracht ja schon bei euch, bevor es überhaupt klappt, so wie ich es verstehe...lach

Irgendwie herrscht bei euch wohl keine Einigkeit...

bearbeitet von I--Felix--I
  • Gefällt mir 5
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Was ist das denn für ein Sch.... Was hat den das eine mit dem anderen zutun? Mein Gott der will halt ein paar Bilderchen spannen.😉
  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
Gleiches Recht für beide! Uuuh....klingt sehr unreif. Denk nochmal drüber nach, was du überhaupt willst.
  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arteras:

entweder offene Beziehung o. nicht. Ihr sucht nach Paar o. Mann

wo steht das? ich seh von "offene Beziehung" nix und auch nix von Suche nach Mann :confused:

Geschrieben
OmG trennt euch oder meldet euch hier ab, wenn es schon an solchen Kleinigkeiten scheitert, seid ihr hier grundlegend Falsch..!!!!
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Die beiden suchen (angeblich) Frauen und Paare, ok sonst steht im Profil nix drin, aber bei der Suche sollte die Beziehung schon offen sein. Oder was ist sonst anzunehmen? @Rapunzel-1958

Das beide wohl zu unreif sind, hier trotz Beziehung zu suchen, ist aus dem Fred rauszulesen...

  • Gefällt mir 3
Rapunzel-1958
Geschrieben

ja @Myraja Alles etwas merkwürdig, denn bei SUCHE (schrieb ich ja eben schon) steht nix von realem Date-Wunsch :confused:

Sieht man das mobil nicht, dass sie nur Fototausch und Cybersex angegeben haben?

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FundS:

Er macht es auch nur wenn er auswärts ist sag ich ich hab da ein problem mit zeigt er ein scheiss verhalten und kommt mit schluss

Alda.....mach ma krasse klare Ansage!^^

Ich würde das Profil löschen, da die Trennung sonst vorprogrammiert ist.

Bei einem Paarprofil müssen BEIDE dahinter stehen.....sonst wird das nix.

  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FundS:

sowas ist doch nicht gerecht

Das liest sich  nach Kindergarten.. sorry aber am schauen ist nix schlimmes.. wie gesagt ob er sich Frauen Profile anschaut oder auf einem Paar Profil die Frau ist egal.. und natürlich, wie meine Vorrednerinnen schon schrieben, überdenkt euer handeln auf dieser Seite. Wenn jetzt schon Eifersucht vorhanden ist von Ihr, wie soll es erst laufen wenn Ihr euch mal mit anderen trefft, für gezicke können die anderen dann nix und sind vielleicht die dummen weil deine Sie damit nicht klar kommt.

  • Gefällt mir 1
×