Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb giotto94:

Mal ganz offen und ehrlich: Wenn ich nur Frauen anschreiben würde, die zumindest zum Großteil im Profil bieten was ich mir vorstelle, hätte ich die letzten 2 Jahre wohl max. 2-3 Frauen hier gefunden die ich zumindest mal anschreiben müsste.

Oder ich müsste "im Erfolgsfall" durch ganz Deutschland fahren und ONS's abarbeiten...

so wie du hier :arrow_up:  (und nicht nur hier) über frauen schreibst, wundert mich ehrlich gesagt weder deine erfolglosigkeit, noch dein gefrustetes dauergejammere.....

 

es finden hier reale treffen statt...nur hängen es diejenigen nur selten so an die große glocke wie die ganzen frustflenner...die lieber in selbstmitleid baden, als sich mal selbst zu hinterfragen, warum es bei ihnen nicht klappt

Geschrieben

Verhält man sich selber (oder tippt entsprechend) unmöglich, ist es auch unmöglich jemanden zu treffen.

 

Geschrieben

Ich finde es einerseits schon für amüsant andererseits für sehr fragwürdig, dass sich  jemand der offenbar zum Inventar gehört und Andere immer angreift wenn Sie die Situation aus ihrer Sicht negativ beschreiben beschwert, wenn man eine ganz offensichtliche Vermutung beschreibt. 

Dass jemand, der in beinahe 40.000 Beiträgen so extrem rege dieses Portal und seine Erfolgsmöglichkeiten lobpreist auch entsprechende "Erfolge", Bekanntschaften, reale Erfahrungen gemacht hat und Dates zu verbuchen hat, wird kaum jemand bezweifeln.

Ansonsten wäre es ja absurd hier ständig jeden "negativen/realen" Beitrag als falsch nieder zu machen.

 

Beiträge ´werden dann kommentarlos gelöscht und ich erhalte eine "Rüge". (Jetzt stell ich mich in die Ecke und bin sehr, sehr traurig...)

Jemand der 38.000 Beiträge hat und immer wieder zu den größten Fans hier drin gehört  und die ganz offensichtlich zu den "Erfolgreichsten" gehört jammert, weil Sie ganz offenbar an der richtigen Stelle getroffen wurde...

 

Sie gibt ganz offen zu, dass manche eben ausgiebig genießen und schweigen und jammert sich dann bei Mods aus, wenn ich auf ihre  Statements reagiere und was Offensichtliches beschreibe.

Etwas was sogar eine Menge von Frauen hier drin ganz offen bestätigen, nämlich dass Sie extrem "erfolgreich" sind.

 

Ich frage mich übrigens schon, was an meiner Aussage  Negatives gegen Frauen ist. 

Nur weil ich schreibe, dass 95% der Frauen hier drin nicht mein Fall sind?

Ich fände es Frauen gegenüber negativer zu schreiben, dass man Jede nimmt, auch wenn so Manche dies als Auszeichnung empfindet.

Nachdem hier drin gefühlte 99% der Männer jammern und sich beklagen "erfolglos" zu sein- zumindest beschreiben die Lobhudler das so, liege ich mit meiner Aussage ja eigentlich sogar unter den Schnitt und bin äusserst positiv drauf.


 

 Hier werden offensichtlich Beschreibungen der Realität immer wieder gelöscht und trotzdem ist das Portal voller "Gejammere/Geheule" und voller v.a. männlicher Mitglieder die sich beklagen.

 

Die "Erfolgreichen" machen sich im Stundentakt drüber lustig und beschweren sich über diejenigen die die negativen Aspekte hier drin beschreiben und beschweren sich über deren Gejammere.

Und dann wundern sich manche und beklagen sich wiederum, dass Viele hier immer wieder und wieder von Fakes schreiben.

 

Ich bin schon gespannt wann die nächste Heulsuse zum Mod rennt und jammert, dass jemand was Negatives schreibt, was Ihr nicht passt...

Evtl. wär der einzige Ausweg nur Lobeshymnen über die grundsätzlich tollen Frauen hier drin zu scheiben zu dürfen, ausschließlich positive Erfahrungen und Alles Andere zu löschen.

Dann wär das Portal mit Sicherheit wesentlich leerer und die handvoll "erfolgreicher" könnte sich in ihren Erfolgen suhlen.

Geschrieben

Na klar kann Frau hier - selbst mit völlig leerem Profil - rund um die Uhr daten, so sie das will (und sich im Anschluss für die Krone der Schöpfung halten). Ich will aber genau das nicht! Ich möchte mit 99% der Männer (und der Frauen) hier nichts zu tun haben. Insofern ist es m.E. für Frauen hier nicht weniger schwierig ein passendes Date zu finden. Dass Frau leichter zu einem Date kommt, ist der Tatsache geschuldet, dass sie rein zahlenmäßig mehr Auswahl hat und tatsächlich Rosinen rauspicken kann. Rosinen verglichen mit dem Rest sind aber nicht automatisch echte Rosinen. Ich möchte keinen (Menschen) missen, den ich hier kennengelernt und getroffen habe. Gemessen am Zeitraum, den ich hier angmeldet bin, ist die Zahl der Dates verschwindend gering.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Frieda:

Und genau DAS ist in meinen Augen der Fehler, den viele (manche, einige) Männer machen! Und jetzt verrate mir doch bitte mal den Grund, warum du das tust?

Das hat Dein Nachredner gut auf den Punkt gebracht:

vor 6 Stunden, schrieb giotto94:

wenn Frau täglich zig Zuschriften nur weil Sie existiert bekommt ist das leicht zu sagen...

Dass Mann die Hoffnung nicht aufgibt, dass sich der Spatz in der Hand als was Besonderes herausstellt.

Genau so ist es. Als Frau hast Du hier quasi freie Auswahl. Egal, wie Du ausschaust, schreibst Du: "Wer will mich?", bekommst Du 1000 Zusagen, von denen es 990 ernst meinen und kaum einer Dein Profil gelesen hat.

So sind wir Männer nun mal. 100.000 Jahre Evolution können wir nicht einfach abschütteln. Nicht bei der Chance auf Sex.

Schreib mal als Mann, daß Dich die erste sofort haben könnte, da tut sich nichts. Zumindest nicht als Normalo. Aber selbst mit einem Adonis-Körper und hohem IQ würde keine Frau direkt darauf anspringen. Sie würde sich evtl. mal das Profil anschauen und ggf. in Erwägung ziehen, ihn anzuschreiben falls sich nichts besseres findet.

So sind die Frauen nun mal. 100.000 Jahre Evolution können sie nicht einfach abschütteln. Nicht bei der Chance auf was besseres ;)

 

Leider hat Sex bei Männern und Frauen einen sehr unterschiedlichen Stellenwert und ist an sehr unterschiedliche Rahmenbedingungen geknüpft. Das erkennt man in jedem dritten Thread in diesem Forum. Den Witz mit dem Männer- und Frauenkaufhaus kennt Ihr bestimmt alle...

 

Wisst Ihr, was klasse in diesen Dating-Portalen wäre? Eine Attraktivitäts-Skala, auf der man sich selbst einordnet, sowie die Typen, bis zu denen man sich "herablassen" würde. Und damit meine ich nicht 5 Fotos von Modellen aus dem Quelle-Katalog in verschiedenen Posen, sondern Typen von pickeligem Nerd, über dicken Pen-and-Paper-Rollenspieler, Hippie, Softie, Normalo, Sportler, bis hin zum Geschäftsmann und Unterwäsche-Modell.

Dort ordnet man sich ein und gibt die Typen an, die in Frage kämen. Dann wäre es schon viel einfacher, passende Treffer zu erzeugen.

So etwas habe ich bislang noch nie gesehen.

Eine ehrliche Selbst-Einordnung würde bestimmt auch die Regel sein, denn wenn der übergewichtige Couch-Potato sich als Sportler darstellt, wäre spätestens beim Foto-Tausch Schluß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DeSiL Ich kann's mir nicht verkneifen, denn ich glaube Herr und Frau Neandertaler waren intelligenter, weil lernfähiger. Sonst wären wir gar nicht da, wo wir heute sind  :grin:  Ich würde jedenfalls keine leeren Profile mehr anschreiben, wenn ich die Erfahrung gesammelt habe..von denen kommt nicht wirklich was zurück. Warum füttern, wenn sie sich sowieso nur darin baden?

Vielleicht mochte Frau Neandertaler den Brunftschrei, des großen und breiten Männchens gar nicht und hat lieber den kleinen, schmalen genommen, der sich aber dafür was besonderes einfallen lassen hat..wie ein Balztanz oder weil er sich mit den Zähnen vom Säbelzahntiger geschmückt hat :coffee_happy:

Ich weiß auch nicht, was die Normalomitgliedschaft damit zutun haben soll?  :flushed: Hast du denn schonmal auf Probe Premium oder VIP getestet? Hattest du da mehr Erfolg?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Frieda:

@DeSiL Ich weiß auch nicht, was die Normalomitgliedschaft damit zutun haben soll?

Normalo = normaler Mensch

Geschrieben

Ah ok...  Daran finde ich allerdings nix hinderliches.

Geschrieben

..... ich hatte gestern, gleich mit Zweien,  mir noch bis Sonntag 18uhr unbekannten Frauen, ein reales Treffen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DeSiL:

Schreib mal als Mann, daß Dich die erste sofort haben könnte, da tut sich nichts. Zumindest nicht als Normalo. Aber selbst mit einem Adonis-Körper und hohem IQ würde keine Frau direkt darauf anspringen. Sie würde sich evtl. mal das Profil anschauen und ggf. in Erwägung ziehen, ihn anzuschreiben falls sich nichts besseres findet.

Nö, ich würde es nicht mal in Erwägung ziehen, ihn anzuschreiben.

 

vor 33 Minuten, schrieb DeSiL:

Normalo = normaler Mensch

Die Männer, die ich bislang hier interessant fand, waren solche, die nicht bereit waren, ihre Ansprüche herunter zu schrauben, nur um mal eben ihren Druck los zu werden. Die das hier ganz gelassen sehen und begriffen haben, dass diese Seite nur EINE von unzähligen Möglichkeiten ist. Die ganz locker flirten können, ohne dabei in Gossenslang zu verfallen und die sich nicht von der Teppichkante stürzen, weil eine Frau ihnen einen Korb gibt.

Also ganz normale Männer, denen nicht gleich das Weiße in die Augen steigt, weil sie mal eine Woche nicht gevögelt haben. Ganz normale Männer, die einfach nur eine starke Persönlichkeit haben und sich nicht über ihren Schwanz definieren. Dafür müssen sie nicht Unterwäsche-Models, durchtrainierte Sportler oder erfolgreiche Geschäftsmänner sein. Einfach nur ganz normale Männer mit Hirn, Herz und Verstand.

 

 

 

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 09:38, schrieb Anny233:

Es liegt daran, dass du keine Echtsprüfung und kein Bild in deinem Profil hast.

Beides kostet keinen Cent und ist schnell gemacht!

Warum sollte eine Frau mit einem Bilderlosen Profil schreiben und dazu noch ein Fake sein könnte 🤷‍♀️

Dazu ist dein Text ne Katastrophe 

Das Problem ist doch schon das ich dir schreiben wollte und es gar nicht kann wegen deines filters,das heisst Frau blockt .ich habe alles frei bezahlt,echtheit,bilder und kann sich trotzdem nicht fragen ob ich deine fotze lecken darf.????? Also frage ich bist du ein fake.......du hast in deinem text den mund sehr voll genommen,blockst aber alles .das passt nicht.Gruss Markus

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb adammk:

Das Problem ist doch schon das ich dir schreiben wollte und es gar nicht kann wegen deines filters,das heisst Frau blockt .ich habe alles frei bezahlt,echtheit,bilder und kann sich trotzdem nicht fragen ob ich deine fotze lecken darf.????? Also frage ich bist du ein fake.......du hast in deinem text den mund sehr voll genommen,blockst aber alles .das passt nicht.Gruss Markus

 

Also ich könnte ihr schreiben. Somit blockt sie nicht alles, sondern nur das was sie nicht interessiert. Das kann von der Körpergröße übers Alter bis zur Penisgröße gehen. Nur weil du dein Profil ausgefüllt hast, räumt es dir noch lange nicht das Recht ein jede Frau anzuschreiben die du möchtest. Die Frau hat hier, solange sie von dem Mann als attraktiver Partner empfunden wird, also zu 95% die Qual der Wahl.

Heulen und Jammern erhöhen die Chancen allerdings nicht, eher noch das Gegenteil.

Geschrieben

Nein unmöglich oder fast unmöglich sind reale Treffen mit Frauen nicht ;) Denke aber schon, dass es schwer sein kann, eben weil es hier mehr Männer als Frauen gibt und wir eben auswählen dürfen. Es ist aber auch nervig, wenn sofort nach nem Treffen gedrängt wird oder nach anderen Schreibmöglichkeiten. Auf Profile ohne Bild frag ich nach einem, bekomm ich keins, wird gelöscht. Genau dasselbe bei Nacktbildern ohne danach gefragt zu haben. Es kam auch schon mal vor, dass ich Nachrichten übersehen habe, als ich dann den kleinen Mülleimer bemerkte, hab ich die dann auch gelöscht. Ne Zeit lang hatte ich täglich fast 80 neue Nachrichten beim Login... Also Qual der Wahl.

Manchmal wär etwas Geduld schon wpnscheswert oder eben einmal lieb nachfragen ;) Die Filter find ich aber praktisch und ich stieß auch schon bei Männern auf Filter, es sind nicht nur die Frauen 😂

Hab hier auch schon Leute getroffen, also wie gesagt, unmöglich ist es nicht ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb adammk:

alles frei bezahlt,echtheit,bilder und kann sich trotzdem nicht fragen ob ich deine fotze lecken darf.????? Also frage ich bist du ein fake...

Das soll hoffentlich als Scherz verstanden werden ?

Wenn ja ist er schlecht gemacht, wenn nein stelle ich fest das der Filter perfekt funtioniert.

Des Weiteren sollte selbst dir aufgefallen sein das sie zwei grüne Haken hat. S

Soviel zum Thema Fake.

Ohne Gruß 

bearbeitet von Neugieriges804
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb adammk:

Das Problem ist doch schon das ich dir schreiben wollte und es gar nicht kann wegen deines filters,das heisst Frau blockt .ich habe alles frei bezahlt,echtheit,bilder und kann sich trotzdem nicht fragen ob ich deine fotze lecken darf.????? Also frage ich bist du ein fake.......du hast in deinem text den mund sehr voll genommen,blockst aber alles .das passt nicht.

Versuche erst mal ohne Fehler zu schreiben, vielleicht hängt es auch einfach an deiner Rechtschreibung und der Komma Setzung, im übrigen was hast du bezahlt? Du bist weder Premium noch Vip also heule den Scheiß doch bitte jemanden anderen vor.

Im übrigen heißt die Seite hier nur poppen.de und nicht wie einige Leute meinen sich-anmelden-und-in-5-min-sofort-poppen.de das ist ein feiner unterschied und keine Garantie dafür das du hier gleich und sofort zum Stich kommst und wer glaubt das man sich hier nur anmelden muss und nach den ersten 5 Minuten schon vor anfragen nicht mehr retten kann, der irrt sich oder ist eine Frau.

Wer sich mühe gibt wird auch belohnt, wenn ich mir hier so Profile von einigen Herren ansehe wird mir angst und bange wie sich einige Menschen nur bis hier her durch mogeln konnten, scheinbar haben einige von euch es nie bis zur 6 Klasse gepackt und wissen auch nicht mal über Knigge Bescheid!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer, die keine, außer optische, Ansprüche an die Frau haben oder diese Ansprüche runter schrauben, finde ich einfach unsexy. Und bei manchem habe ich den Eindruck, dass die Auswahl der nächsten Waschmaschine mit mehr Sorgfalt erfolgt. Und ich könnte mir vorstellen, dass es einige Frauen gibt, die das ähnlich sehen. 

Geschrieben

Ganz einfach,  weil die Männer hier lügen,  das sich die Balken biegen 

Und wenn man die darauf anspricht werden sie zum mickrigen Beischlafbetteler im Motto : wir sind doch hier bei poppen.de. ..

 

Ich sach na super...

Frau wird so richtig für blöd gehalten. ..nö, danke 

90 % der Herren scheitern bereits beim Telefonat

Und Ja, ich hatte bereits  3 richtig tolle Treffen 

Wobei bei einem so richtig die rosarote Kuh geflogen ist,  danke Flo immer und sehr gern wieder.

 

Im Profil achte ich auf   die geheimen Wünsche, 

der Mann der da offen ist und sich formuliert, der hat auch einen Plan und ich kann schauen,  ob es da Schnittpunkte gibt.

 

 

Ich mag Qualität und keine Masse

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sternenstaub0511:

Ganz einfach,  weil die Männer hier lügen,  das sich die Balken biegen

Das würde ich jetzt nicht so pauschal behaupten, aber einige das stimmt schon schreiben nicht ganz die Wahrheit.

 

vor 35 Minuten, schrieb Sternenstaub0511:

Und wenn man die darauf anspricht werden sie zum mickrigen Beischlafbetteler im Motto : wir sind doch hier bei poppen.de. ..

Na ja dafür sind wir ja auch bei poppen.de ich schätze mal das rund 70% der Männer im Realen Leben keine abbekommen würden und deshalb sich hier in der angeblichen Anonymität mehr versprechen, Lügen haben aber leider kurze Beine spätestens beim ersten Date fällt es dann auf das dass Body Bild von Herrn Biber geklaut ist ;)

Geschrieben

Hmmm...ich kenne diese Art Probleme nicht....aber ich schreibe hier auch keine Frauen an da mich hier keine interessiert.....das Leben kann so einfach sein :clapping:

 

vor einer Stunde, schrieb Lotte:

Männer, die keine, außer optische, Ansprüche an die Frau haben oder diese Ansprüche runter schrauben, finde ich einfach unsexy. Und bei manchem habe ich den Eindruck, dass die Auswahl der nächsten Waschmaschine mit mehr Sorgfalt erfolgt. Und ich könnte mir vorstellen, dass es einige Frauen gibt, die das ähnlich sehen. 

schwer nachvollziehbar deine Aussage ist....ich finds ja ein wenig sonderbar was hier Frauen sexy finden und was nicht. Es soll ja Menschen geben die stehen sich selbst im Weg :clapping:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sternenstaub0511:

Ganz einfach,  weil die Männer hier lügen,  das sich die Balken biegen 

......

Ich denke, solche Aussagen sind ganz bestimmt nicht hilfreich und lenken solche Diskussionen nur in eine falsche Richtung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich denke, solche Aussagen sind ganz bestimmt nicht hilfreich und lenken solche Diskussionen nur in eine falsche Richtung. 

Was du denkst darf mir sehr egal sein;  

Leider berufst du dich auf mich und ich werde dir antworten.

 

Es wurde eine Frage gestellt,  die ich auf Grund meiner im poppen.de gesammelten Erkenntnisse und Erfahrungen beantwortet habe. 

 

Wenn du schon nichts zum Thema bei tragen kannst, lass mich bitte in Zukunft in Ruhe und konzentriere dich aufs Wesentliche! !!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HaPeKa:

Das würde ich jetzt nicht so pauschal behaupten, aber einige das stimmt schon schreiben nicht ganz die Wahrheit.

 

Na ja dafür sind wir ja auch bei poppen.de ich schätze mal das rund 70% der Männer im Realen Leben keine abbekommen würden und deshalb sich hier in der angeblichen Anonymität mehr versprechen, Lügen haben aber leider kurze Beine spätestens beim ersten Date fällt es dann auf das dass Body Bild von Herrn Biber geklaut ist ;)

90 %eher wuerde ich sagen😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sternenstaub0511:

Ganz einfach,  weil die Männer hier lügen,  das sich die Balken biegen 

 

Frau wird so richtig für blöd gehalten. ..nö, danke

Nein

Dann muss ich wohl keine Frau sein

 

Und bevor de ausfallend wirst, und nix mir gegenüber zum Thema beitragen kannst, dein Problem mit Männern, nicht das Problem von Frau ansich

Geschrieben

Okay,

zwar habe ich nicht alle Kommentare gelesen, doch es reicht um mir die Tränen wegwischen zu müssen.

Zunächst meine Antwort: Nein,

Ansprachen wie, "darf ich dein Fötzchen lecken oder willst du heute ficken" kommen schlicht nicht gut an und entbehren jede Art der Höflichkeit und Respekt. Viel netter ist es doch zunächst durch die Blume zu schreiben das einen das Profil und dessen Text (der vorher gelesen werden sollte) angesprochen hat und man ähnliche Gedanken teilt. Niveau ist da auch so eine Sache - Frauen ticken genauso unterschiedlich wie Männer - nur die meisten können scheinbar tatsächlich besser reflektieren wenn sie hier online sind. Nun ja, es haben sich ja auch einige Frauen hier zu Wort gemeldet und wenn meine Geschlechtsgenossen hier auf dieser Platform ihr Ego etwas zurückschrauben und glauben was diese Damen schreiben, verbessern sich die Chancen für ein Date ungemein. 

ps glaubt mir kein Wort - sonst habe ich zu viel Konkurrenzdruck 

Geschrieben

Uih - da kann wohl jemand mit Kritik nicht umgehen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...