Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Joschi89

Die ,,Loch ist Loch Mentalität" ist für mich eine der (weiblichen?) Poppen Forum Erfindungen. Aber lassen wir das...

Ich glaube das es nur wenige Menschen gibt die so unterwegs sind!

Allerdings wurde ich von vielen Männern angeschrieben, die hatten mein Profil gelesen, passen konnte das nicht, sie probierten es zum Trotz. Das durften die auch...Erfolg hatten die bei mir nicht, denn es zeigte mir, das sie kein wirkliches Interesse an mir und dem was ich will hatten.

Männer die mein Profil nicht gelesen hatten, waren bei mir ebenfalls an der falschen Adresse.

Ich hatte keine 0815 Vorstellung und deshalb fand ich die Suche hier so praktisch! Männer mit ähnlichen Vorstellungen wie ich, hatten mein Profil gelesen und konnten das beim anschreiben auch rüberbringen. Nur dann lohnte es sich für mich weiter zu schreiben, um zu schauen, ob es passen kann oder nicht.

Geschrieben
Das hat mit der Mitgliedschaft nichts zu tun .....es kommt auf den anschreiben an ....ob dein Profil in das such Raster der Frau passt......wieviel Mails sie schon bekommen hat an diesen Tag und ob die diese Frau wo du an schreibst überhaupt auf der Suche ist .......es muss halt alles passen und auch etwas Glück muss natürlich auch dabei sein
Geschrieben

Der Geschlechterhass auf poppen.de ist wirklich unglaublich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2018 at 09:41, schrieb Fickenmachtglücklich:

Frauen meinen sie waeren was besseres. Sie haben zu hohe ansprüche.

Das kann man wohl so stehen lassen. Wenn man manche Profile von Frauen hier so liest .

Wenn man dann Aussehen mit dem vergleicht was in einigen Profilen steht, so ist das sehr gewagt.

Zum Glück für diese Damen findet sich dann doch noch immer einer der da ran will.

 

Am 4.5.2018 at 11:08, schrieb Anne2009:

Guten Morgen.Nach einigen Dates die absolut gruselig waren,bin ich sehr verhalten geworden.Wir hatten es hier schon das Bilder alt waren und sonst viel im Profil gelogen wird.Trotz "Poppen " erwarte ich,und ich glaube ich bin nicht allein,etwas Niveau.Meist kommt nach 4 Sätzen schreiben ein Schwanzbild.Hat sich für mich gleich erledigt.

Naja, wenn man die Wahrheit schreibt ist auch nich richtig. Dann wird wieder wegen was anderem gemeckert und einem Dinge in den Mund gelegt oder behauptet, die mit der Wirklichkeit nix zu tun haben.

 

Irgendwas is ja immer.

Am 4.5.2018 at 12:00, schrieb hopez:

Nur mal kurz zur Kenntnis! Verallgemeinerungen sollten nur dann getroffen werden, wenn aussagekräftige empirische Erhebungen zugrunde gelegt werden. Ich gehe davon aus, dass du NICHT in der Lage bist, ALLE Frauen hier hinsichtlich ihrer Lebensweise und ihres Einkommens beurteilen zu können.

Zumindest in einem Fall, nämlich meinem, liegst du mit deiner Pauschalbewertung aber so was von daneben! Und ja, klingt arrogant, und das ist gut so👍

Dein Beitrag ist sprachlich weit vorne, ansonsten aber eher im Stil von: Getroffene Hunde bellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

viel zu viele Männer, daran liegt es

viel zu viele Männer, daran liegt es

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2018 at 13:50, schrieb verträumter_Pirat:

Es ist sehr schade, dass mal wieder ein Forenthema nicht ohne Beleidungen und dem klassischen Geschlechterkampf auskommt...
....

Ähm ja, Frauen die die nackte Brust ohne Gesicht ziegen ist OK, Männer bitte mit Gesicht Bild und angezogen. ( Für einige spezielle muss man sicherlich wieder NICHT ALLE dazu schreiben)

Finde den Fehler. 

Irgendwie kann ich auch nicht erkennen, warum nur der Mann sich Mühe geben soll. So nach dem Motto, Frau darf machen was sie will, kein Thema, der Mann bitte Mühe geben ? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zimmermään:

Wenn man dann Aussehen mit dem Vergleicht was in einigen Profilen steht, so ist das sehr gewagt.

Zum Glück für diese Damen findet sich dann doch noch immer einer der da ran will.

Dich??????? ....sinnier, die armen Frauen,  die dann  Beischlafbettelanträge bekommen......die haben mein vollstes Mitleid

Geschrieben

....10 Seiten davon ca.80% mimimmiiiii u.Gezerre ....geht raus in die reale Welt, da gibt's reale Treff- u.Kennenlern-Möglichkeiten en masse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dich??????? ....sinnier, die armen Frauen,  die dann  Beischlafbettelanträge bekommen......die haben mein vollstes Mitleid

Deine Beiträge sind immer super. Voll beim Thema, freundlich usw.

Macht Spass darauf zu antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb zimmermään:

 

Dein Beitrag ist sprachlich weit vorne, ansonsten aber eher im Stil von: Getroffene Hunde bellen.

Ja, sicher! Ich will und vor allem ich MUSS mich hier nicht mit allem und jedem abgeben. Das verstehen nicht alle Herren, die mich anschreiben. Aber weißt du, es interessiert mich eher nicht! 

Geschrieben (bearbeitet)

Hat niemand behauptet.

Aber, da es dich so gar nicht interessiert, musstest du natürlich antworten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar!!!! Das ist doch hier wie „Speakers Corner“! Jeder darf seinen Senf, gequirlt, gerührt oder geschüttelt, dazu geben! Das lasse ich mir doch nicht nehmen 🤗

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

LOL erst : Interessiert mich nicht, dann : Das lasse ich mir doch nich nehmen...

Merkste selber oder ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht kennenlernen wollen hat doch nichts damit zu tun, dass ich mich hier im Forum äußere. Oder darf ich das nicht?

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 96angel:

....10 Seiten davon ca.80% mimimmiiiii u.Gezerre ....geht raus in die reale Welt, da gibt's reale Treff- u.Kennenlern-Möglichkeiten en masse.

Wie stellst du dir das denn vor? Weder gibt’s da draußen dann einen Seitennamen, auf den man sich berufen kann noch einen Männerüberschuss, den man für ausbleibenden Erfolg verantwortlich machen kann noch kann man Fake schreien, wenn eine nicht will. 

Das geht nun wirklich nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Nicht kennenlernen wollen hat doch nichts damit zu tun, dass ich mich hier im Forum äußere. Oder darf ich das nicht?

Hat immer noch keiner (zumindest ich nicht) behauptet.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Makc703:

viel zu viele Männer, daran liegt es

falsch! Und wärst Du der einzige Kerl hier, es würd ja trotzdem nicht passen. Oder wolltest Du eine Frau, die Dich nur "nimmt", weil sonst keiner da ist?!?

Genau so dumm ist das ewige Schimpfen über zu hohe Ansprüche; wollt ihr Frauen, die alles und jeden nehmen? Mit Sicherheit nicht!!!!!

Die meisten Frauen hier wollen nicht "nur" n Fickerchen, wann begreifen die Jammerer das endlich?

Nur weil hier "poppen" drauf steht, meinen viele, hier ging das Rapp Zapp = Date- und Poppen-Garantie.

TE ist gerade erst hier, hat bisher 44 Nachrichten geschrieben und jammert schon :confused: ?!? was soll das?

Ein Abend in einer Disco, wo 100 Frauen sind, ist auch ein "Erfolg" nicht garantiert!!

Nein! @will140 Es liegt nicht an der "Normalo"-Mitgliedschaft.

Profile richtig anschauen - nur schreiben, wenn es passen könnte und nicht gleich so ordinär sein, dann klappt das hier, genau wie "draußen"!

Geschrieben (bearbeitet)

ich beschwere mich überhaupt nicht :) bei mir klappt das alles gut:P 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Willkommen hier : Bin nun schon über 1 Jahr hier und mir geht es genau so. Mein Tipp : geh zu den Stammtischen ! Hier unter Suche einen in deiner Nähe suchen , anmelden und hingehen. Dort triffst du nette Leute und vielleicht auch mehr !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zimmermään:

Deine Beiträge sind immer super. Voll beim Thema, freundlich usw.

Macht Spass darauf zu antworten.

Wenn man's denn hinbekommen würde, ich weiss, da hapert es dann oft......und ich weiss, ich hab das mal intensiv lernen müssen, immer auf der gleichen Höhe des Gegenübers zu antworten, das fällt mir oft nicht leicht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zimmermään:
Am 4.5.2018 at 09:41, schrieb Fickenmachtglücklich:

>> Frauen meinen sie waeren was besseres. Sie haben zu hohe ansprüche.

Das kann man wohl so stehen lassen. Wenn man manche Profile von Frauen hier so liest .

Wenn man dann Aussehen mit dem vergleicht was in einigen Profilen steht, so ist das sehr gewagt.

Zum Glück für diese Damen findet sich dann doch noch immer einer der da ran will.

Ach und Du bist ein Gott, der sich über alle erheben kann und beurteilen darf, wer wie aussieht und wer froh sein muß, noch jemanden mitzubekommen?

 

vor 19 Stunden, schrieb zimmermään:
Am 4.5.2018 at 11:08, schrieb Anne2009:

>> Guten Morgen.Nach einigen Dates die absolut gruselig waren,bin ich sehr verhalten geworden.Wir hatten es hier schon das Bilder alt waren und sonst viel im Profil gelogen wird.Trotz "Poppen " erwarte ich,und ich glaube ich bin nicht allein,etwas Niveau.Meist kommt nach 4 Sätzen schreiben ein Schwanzbild.Hat sich für mich gleich erledigt.

Naja, wenn man die Wahrheit schreibt ist auch nich richtig. Dann wird wieder wegen was anderem gemeckert und einem Dinge in den Mund gelegt oder behauptet, die mit der Wirklichkeit nix zu tun haben. Irgendwas is ja immer.

Und wenn es nicht paßt, machen Unwahrheiten, es passend?

 

vor 19 Stunden, schrieb zimmermään:
Am 4.5.2018 at 12:00, schrieb hopez:

>> Nur mal kurz zur Kenntnis! Verallgemeinerungen sollten nur dann getroffen werden, wenn aussagekräftige empirische Erhebungen zugrunde gelegt werden. Ich gehe davon aus, dass du NICHT in der Lage bist, ALLE Frauen hier hinsichtlich ihrer Lebensweise und ihres Einkommens beurteilen zu können.

Zumindest in einem Fall, nämlich meinem, liegst du mit deiner Pauschalbewertung aber so was von daneben! Und ja, klingt arrogant, und das ist gut so👍

Dein Beitrag ist sprachlich weit vorne, ansonsten aber eher im Stil von: Getroffene Hunde bellen.

Naja... nach nem getroffenem Hund, klingen für mich eher Deine Aussagen. Sorry...

 

vor 18 Stunden, schrieb zimmermään:

Ähm ja, Frauen die die nackte Brust ohne Gesicht ziegen ist OK, Männer bitte mit Gesicht Bild und angezogen. ( Für einige spezielle muss man sicherlich wieder NICHT ALLE dazu schreiben)

Finde den Fehler. 

Männer haben doch auch Bilder mit nacktem Oberkörper eingestellt. Also wo ist Dein Problem? Der verträumte Pirat bezog das auf Schwanzbilder, die Frauen weder ungefragt zugesandt bekommen, noch als Profilbild sehen wollen. Denn es gibt einen Unterschied zwischen Brustbildern und Bildern von primären Genitalien.

 

vor 18 Stunden, schrieb zimmermään:

Irgendwie kann ich auch nicht erkennen, warum nur der Mann sich Mühe geben soll. So nach dem Motto, Frau darf machen was sie will, kein Thema, der Mann bitte Mühe geben ? 

Ein Mann sollte sich ehrlich geben, wie er ist. Ob er mit seiner Art Erfolg hat oder nicht, steht auf einem ganz anderem Blatt. Aber in der Regel, sollte ein zivilisierter Umgang mit dem Gegenüber selbstverständlich sein und somit auch keinerlei Mühe darstellen. Wem das Mühe bereitet, der tut mir leid, aber wäre definitiv nicht auf meinem Radar für mehr.

Geschrieben

naja jede frau möchte doch "erobert" werden, da gehört sowas dazu

Geschrieben

@Julius, @David, @Robby

Könnt ihr nach den Jahren nun nicht endlich mal dafür sorgen, das für unglücklich dauerabgelehnte Männer, die hier nie zum Erfolg kommen, ne Riege Topmodels mit Fickpflicht und/oder ne Ausleihstation für Gummipuppen geschaffen wird???? Dat seid ihr den armen Männern nun aber wirklich mal schuldig, schliesslich habt IHR ja den .... erfolgversprechenden Seitennamen kreiert.....iss billiger als nen Psychologe.............

Geschrieben

Wie fickt ihr alle nicht?!?

 

Die Seite heißt doch poppen :clapping:

 

(sorry, der musste sein)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zimmermään:

Ähm ja, Frauen die die nackte Brust ohne Gesicht ziegen ist OK, Männer bitte mit Gesicht Bild und angezogen ... Finde den Fehler. 

Tja, der Unterschied ist der: Viele Männer mögen solche Fotos; Frauen eher die anderen :$

×
×
  • Neu erstellen...