Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besser du bekommst keine Antwort, da weißt du wenigstens woran du bist als wenn dir alle zurück schreiben mit irgendwelchen verlockenden Andeutungen und es aber gar nicht ernst meinen. Ich könnte dir da ne Seite sagen da wirst du sogar zuerst angeschrieben und das Frauen die 20 Jahre jünger sind und wirklich gut aussehen aber dich nur zum schreiben verlocken wollen ( und das meist auch schaffen:(   ) weil es da leider nicht kostenlos ist. Stellt sich mir jetzt die Frage ( nein stellt sich eigentlich nicht) was besser ist.

Vielleicht einfach erstmal das Profil der Frau genau durchlesen und dann mal bissl mühe geben beim schreiben.

Das Leben verteilt halt die Geschenke nicht die muss Man(n) sich erarbeiten. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2018 at 09:30, schrieb Raindrop74:

Ich glaub das liegt nicht am Premium, auch wenn es die Option gibt, im Filter Premium einzustellen. Stell doch mal ein Erstanschreiben hier rein und vielleicht weiss man dann mehr. Zumindest vom Profil her fliegst bei den meisten Damen wahrscheinlich nach dem ersten Satz aus dem Suchmuster.

Also fällt jeder der auf poppen.de nach Sex sucht automatisch aus dem Suchmuster? :D Watt ne Logik.... Wobei das im Umkehrschluss wieder zum Argument des Männerüberschusses führt, denn wenn Frau nicht zwischen 2000 Männern entscheiden könnten, würden diese auch mal auf dem Teppich bleiben? :) 

Am 6.5.2018 at 12:56, schrieb Befana:

Du hast es anscheinend nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Denn wenn es tatsächlich nur an den Muckies liegen würde, dann hättest Du doch ebenfalls die Chance, in eine Muckibude zu gehen und Dir welche anzutrainieren. Denn nach Deiner Ansicht, müßtest Du dann ja auch mehr Chancen haben als ein untrainierter Mann. Du sprichst der Muckibude, einfach zuviel Macht zu. Du redest Dir das schön um nix verändern zu müssen. Ein typisches Beispiel für: Die Anderen haben immer Schuld... Woran auch immer. Mal als Vergleich: Jemand ist in der Schuld völlig desinteressiert und schreibt nur schlechte Noten. Dieser Jemand behauptet, die schlechten Noten nur zu schreiben, weil die Lehrkörper ihn nicht mögen würden. Dass es an seinem eigenem Desinteresse liegt, will er nicht wahr haben, kommt ihm auch gar nicht in den Sinn, dass es daran liegen könnte.

Vielleicht ist es so deutlicher, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte.

Mich würde erst mal interessieren was denn falsch ist daran zu sein wie man ist? Dachte immer darauf stehen Frauen,... oder war dass doch der Prinz mit dem weißen Ross und so? Ich bin 3 mal die Woche im Fitnessstudio, und gehe zusätzlich noch 2-3 mal die Woche laufen, ich hab ne normal Statur und mir wird oft nachgesagt das ich wohl hübsch aussehen würde oder nett wirke. Ich lese mir jedes Profil durch bevor ich der Person schreibe um eine Niveauvolle und Individuelle Nachricht formulieren zu können, jedoch denke ich seit einiger Zeit, dass es das einfach nicht mehr Wert ist. Warum soll ich mir zu jedem Profil 20 min Text durchlesen, mir irgendwas nettes ausdenken, nur um dann ignoriert zu werden? 

Sag mir was ich an mir oder meiner Einstellung ändern müsste, damit ich nicht ignoriert werde? Meine Bilder ändern? Im Profil schreiben was fürn geiler Hengst ich bin oder soll ich auf ner Seite für Sex schreiben wie mein letzer Urlaub war? Ich sage im Moment Klipp und klar was ich suche, ohne langes drumrum, denn alles weitere wichtige, kann man auch in nem Chat klären. 

Diese Fragen sind 100% ernst gemeint, weil ich keinen Anhaltspunkt dazu habe, nach was Frauen hier ausschau halten, selbst wenn die Profile nach nem Typen suchen der unter 30  Jahre ist, über 1,85m groß, normale Figur mit nem guten Gemächt,.... Nachrichtenfilter. Komm ich nicht durch. xD  Ich bin weder zurück geblieben noch ein Genie, aber hier kann mein keinen Wert auf die Inneren Werte einer Frau legen und das aus dem einfachen Grund weils scheiß egal ist was oder wie ichs schreibe, es kommt keine Antwort oder es ist der Nachrichtenfilter drin.

Im voraus schon einmal Danke für deine Antwort und ich hoffe du kannst dich bei deiner Erläuterung meines Problems von abwertenden und provozierenden Äußerungen distanzieren.

LG Swagma

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swagma:

Also fällt jeder der auf poppen.de nach Sex sucht automatisch aus dem Suchmuster?

Erstens solltest du dir das Profil des TE anschauen und würdest vielleicht auch so denken.

Und nachdem meine Frau dein Profil gesehen hat meinte sie, bei ihr würdest du auch aus dem Muster fliegen.

O-Ton: Der kann bestimmt nicht mit dem Zollstock oder Maßband umgehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swagma:


Diese Fragen sind 100% ernst gemeint, weil ich keinen Anhaltspunkt dazu habe, nach was Frauen hier ausschau halten, selbst wenn die Profile nach nem Typen suchen der unter 30  Jahre ist, über 1,85m groß, normale Figur mit nem guten Gemächt,.... Nachrichtenfilter. Komm ich nicht durch. xD  Ich bin weder zurück geblieben noch ein Genie, aber hier kann mein keinen Wert auf die Inneren Werte einer Frau legen und das aus dem einfachen Grund weils scheiß egal ist was oder wie ichs schreibe, es kommt keine Antwort oder es ist der Nachrichtenfilter drin.
 

Es ist viel einfacher, als du (und andere) denkst - und gleichzeitig viel schwerer... Natürlich muss man(n) ins Beuteschema passen aber das allein reicht nicht. Schon deshalb nicht, weil Frauen schlicht andere Kriterien haben als Männer (soll kein Werturteil sein, lediglich ein Anhalt, warum sich der Erfolg nicht einstellt).

Hier entscheiden vier "W": was bietest du wem wie und wann an -trifft nur eines der "W" nicht zu, wird dein Angebot vermutlich keinen Abnehmer finden, da die Konkurrenz hier ja nicht schläft (bitte die Vergleiche mit dem Verkaufen entschuldigen zu wollen - sie sind halt schön plastisch).

Naja, und dann seinen mir noch vier kleine Ratschläge erlaubt: nicht "jammern" (unsexy), Geduld haben (ich rede über Monate, Jahre - nicht Tage oder Wochen), sich nicht zu ernst nehmen (ein Verweis auf das eigene überproportional große, duftende und wohlschmeckende Geschlechtsteil belustigt die Damen entweder oder es nervt sie einfach nur (noch)) und sich sehr (!) genau überlegen, was man(n) eigentlich will.

Der Name der Seite muss nicht Programm sein...aber mitunter kann er es... :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Swagma:

Ich bin 3 mal die Woche im Fitnessstudio, und gehe zusätzlich noch 2-3 mal die Woche laufen, ich hab ne normal Statur und mir wird oft nachgesagt das ich wohl hübsch aussehen würde oder nett wirke.

Es ist überhaupt nichts falsch daran, zu sein, wie man ist! ;) Ich wollte lediglich mit dem Mythos aufräumen, dass wenn, ein Mann, in die Muckibude rennt, dieser dann automatisch mehr Erfolg hätte bei den Frauen. Dem ist nämlich nicht so. Muckis alleine, machen noch keinen attraktiven Mann aus. Ist vielleicht zum Anschauen ganz nett, aber das war es dann auch meistens schon. Erst wenn ein Mann, der schön anzusehen ist, dann auch noch mit was im Köpfchen und einer gesunden Portion Humor aufwarten kann, Sich Frauen gegenüber zu benehmen weiß, wird er tatsächlich interessant. ;)

vor 5 Stunden, schrieb Swagma:

 Ich lese mir jedes Profil durch bevor ich der Person schreibe um eine Niveauvolle und Individuelle Nachricht formulieren zu können, jedoch denke ich seit einiger Zeit, dass es das einfach nicht mehr Wert ist. Warum soll ich mir zu jedem Profil 20 min Text durchlesen, mir irgendwas nettes ausdenken, nur um dann ignoriert zu werden? 

Vielleicht kommen Deine Nachrichten, bei den Frauen, die Du angeschrieben hast, anders an, als sie von Dir gemeint sind. Denn beim Schreiben hat man ja nur die Buchstaben. Es fehlt die Mimik und das Akustische.

Es kann sein, dass Du beim Schreiben über das ganze Gesicht smilest, aber das sieht Dein Gegenüber ja nicht und deutet Deine Worte dann ganz anders... Profiltexte lesen, berücksichtigen und dann, wenn man in die Suche der Frau fällt, ein persönliches Anschreiben mit Niveau, ist auf alle Fälle der richtige Weg, um hier überhaupt andere Menschen kennen zu lernen.

Jegliche "Abkürzungen" verringern die Chancen darauf nur noch mehr. Ist wie eine Nadel im Heuhaufen suchen. Es sind zwar viele Menschen hier angemeldet, aber diejenigen, wo es dann letztlich passen könnte, sind rar. Man kann einfach nicht jedem anderen Menschen gefallen! Hab einfach Geduld!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber doch tatsächlich kann ich das xD Nur leg ich keinen Wert darauf. Weil es total egal ist was da steht, es ändert nichts ;) 

Mit deiner Aussage bzw deinem Kommentar bestätigst du nur meine Theorie, aber dafür möchte ich dir Danken. 

 

Wenn es denn anders wäre, könntest du oder deine Frau es ja deutlicher machen als, "Ich würde auch aus dem muster fliegen". Aber was noch viel geiler ist,... was sollte mich die Meinung einer Vergebenen Frau interessieren? Ich bin nicht an solchen Leuten interessiert? :3

Mit ein bisschen Hirn hätte man das auch leicht anhand meiner Angabe herausgefunden da ich nicht auf der Suche nach Paaren bin ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Swagma:

... Ich sage im Moment Klipp und klar was ich suche, ohne langes drumrum, denn alles weitere wichtige, kann man auch in nem Chat klären. ...

Gut so - aber das dürfen Frauen hier auch!

Du musst einfach eine Frau anschreiben, die das in etwa genau so locker sieht, wie Du. Denn zuerst musst Du ja mal bis zum Chat kommen - und da reicht den wenigsten ein "hi, wie geht's?" bzw. da ziehen die Frauen sicher eher einen anderen Text vor. Weiß nicht, warum Dir das zuviel ist, machst Du doch in der Bar sicher auch etwas netter, oder?

Trotzdem: Die meisten möchten jedoch mehr als dieses nur-Sex :$ (das ist hier nämlich auch nicht verboten)

Ich bin natürlich nicht in Deiner Altersklasse, klar, aber auf dem Teppich bleib ich trotz allem; und wenn es hier nur 10 Kerle gäb, wollte ich keinen wie Dich mit Deiner negativen Einstellung, die Frau ja direkt in Deinem Profiltext anspringt :confounded: Ich denke aber auch, dass keine Frau gern bei Dir die (aus dem Profil zitiert:) "unersättliche Bläserin" sein möchte! Sorry, aber die 0,75-l-Smoothy-Pulle, die ich gerade hier stehen habe, misst ohne Hals 24/7 :worried:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Partyplanner:

Es ist viel einfacher, als du (und andere) denkst - und gleichzeitig viel schwerer... Natürlich muss man(n) ins Beuteschema passen aber das allein reicht nicht. Schon deshalb nicht, weil Frauen schlicht andere Kriterien haben als Männer (soll kein Werturteil sein, lediglich ein Anhalt, warum sich der Erfolg nicht einstellt).

Hier entscheiden vier "W": was bietest du wem wie und wann an -trifft nur eines der "W" nicht zu, wird dein Angebot vermutlich keinen Abnehmer finden, da die Konkurrenz hier ja nicht schläft (bitte die Vergleiche mit dem Verkaufen entschuldigen zu wollen - sie sind halt schön plastisch).

Naja, und dann seinen mir noch vier kleine Ratschläge erlaubt: nicht "jammern" (unsexy), Geduld haben (ich rede über Monate, Jahre - nicht Tage oder Wochen), sich nicht zu ernst nehmen (ein Verweis auf das eigene überproportional große, duftende und wohlschmeckende Geschlechtsteil belustigt die Damen entweder oder es nervt sie einfach nur (noch)) und sich sehr (!) genau überlegen, was man(n) eigentlich will.

Der Name der Seite muss nicht Programm sein...aber mitunter kann er es... :)

Vielen lieben Dank für die Auskunft. 

Wenn Poppen.de nicht poppen impliziert und das der Punkt der Seite ist, dann ist das ein klares "Thema verfehlt" :D  Somit eine riesen Hilfe für mich. Dann lass ich das hier einfach sein. Denn es gibt ei fachere Möglichkeiten als sich der Minderheit hier anzupassen und deren Wünschen gerecht zu werden ;)

 

LG Swagma

vor 40 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Gut so - aber das dürfen Frauen hier auch!

Du musst einfach eine Frau anschreiben, die das in etwa genau so locker sieht, wie Du. Denn zuerst musst Du ja mal bis zum Chat kommen - und da reicht den wenigsten ein "hi, wie geht's?" bzw. da ziehen die Frauen sicher eher einen anderen Text vor. Weiß nicht, warum Dir das zuviel ist, machst Du doch in der Bar sicher auch etwas netter, oder?

Trotzdem: Die meisten möchten jedoch mehr als dieses nur-Sex :$ (das ist hier nämlich auch nicht verboten)

Ich bin natürlich nicht in Deiner Altersklasse, klar, aber auf dem Teppich bleib ich trotz allem; und wenn es hier nur 10 Kerle gäb, wollte ich keinen wie Dich mit Deiner negativen Einstellung, die Frau ja direkt in Deinem Profiltext anspringt :confounded: Ich denke aber auch, dass keine Frau gern bei Dir die (aus dem Profil zitiert:) "unersättliche Bläserin" sein möchte! Sorry, aber die 0,75-l-Smoothy-Pulle, die ich gerade hier stehen habe, misst ohne Hals 24/7 :worried:

 

Wenn Frauen Klipp und Klar antworten würden,.... Halleluja, dass wäre ein Segen, aber sowas zu finden und zu sehen ist schon im realen Leben ein Wunder,...

Warum ich nicht mehr wie "Hey, wie geht's" schreibe, wird in meinem Profil erläutert,.... weil es niemand Wert ist sich die Mühe zu machen, wenn man dann nicht mal eine Antwort erwarten darf. Gibt es einen Grund warum du nur die hälfte gelesen hast oder wird hier mit zweierlei Maß gearbeitet? Mann soll aufmerksam und detailorientiert Ellenlange Texte lesen und sich was nettes datu einfallen lassen, aber Frau schafft es nicht mal 2 Zeilen vollständig zu erfassen und zu verarbeiten? O . o

Sage ich das es verboten ist auf einer Seite Namens poppen.de nach seinem Traumprinz zu suchen? Wenn ja, wäre ich sehr begeistert wenn du mich da zitieren würdest. Und schon wieder si d wir bei dem Punkt mit dem Aufmerksamen und vollständigen lesen eines Profiles, dass von jedem Mann hier selbstverständlich erwartet wird...

Fantasien: Eine sympathische Person für Freundschaft + =\= hohler 0815 Sex. 

 

Joa bis gestern stand da 1x1cm. Aber das zeigt mir einfach wieder recht gut auf was manche hier halt achten ;) 

 

Danke für deine Antwort

 

LG Swagma 

 

PS.: Was ist an meiner Einstellung negativ? Das ich dem Knochen nicht hinterher renne wie ein Hund? :,D

Aber ich kann dich beruhigen, ich wöllte sicher nichts von dir, selbst wenn du die Letzte wärst. Da stiebt Mann dich lieber allein ❤️ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bedanke mich recht herzlich für die netten und offenen Antworten, auch wenn der Großteil davon mir mehr oder minder bestätigt haben, dass es hier nichts gibt was von interesse wäre/sein könnte. Denn entweder sind die Personen (Frauen) komplett Oberflächlich, was beim Mann stark verurteilt wird oder es werden Dinge wie "Aufmerksames Lesen" erwartet, wobei Frau auch hier dem nicht nachkommt oder in der Lage dazu ist, obwohl Sie bereits heimvorteil hat, da einer frau ja gerade das wichtig ist :,3

Also viel Spaß noch bei Freundschaften und Ehehuren finden? 

LG Swagma ;)

Geschrieben

@Swagma 

Vielleicht war das nicht ganz deutlich von mir ausgedrückt: du kannst hier Dates haben, sogar Dates mit "Happy End" (oder wie immer man das nennen möchte) und die Seite erfüllt durchaus ihren Zweck -aber ein "kurz anschreiben, dann ficken" ist hier eher die Ausnahme (gibt es aber vermutlich auch). 

Was das von dir angesprochene "Antwortverhalten" von Frauen angeht (das, nur am Rande, übrigens nicht nur Frauen so handhaben), auf ein Anschreiben nicht zu reagieren (keine Mail, kein "Nein, danke", kein Löschen deiner Mail), so kann das mehrere Gründe haben: es besteht kein Interesse, es besteht im Moment kein Interesse, es fehlt die Zeit, dir zu antworten - oder die Lust- zumindest für den Moment. 

Sieh es positiv: zum einen bist du durch den Filter gekommen (da scheitern aus den verschiedensten Gründen schon viele) und deine Mail war zumindest so gut, dass sie kein sofortiges Löschen nach sich zog. Das sind zumindest Indikatoren dafür, das du so falsch vielleicht nicht gelegen hast.

Aber da du dein Profil -trotz deiner Unzufriedenheit- ja noch nicht gelöscht hast, gehe ich davon aus, dass du noch einen Rest Hoffnung hegst...

Geschrieben

@Partyplanner Doch - Er hat sich gelöscht - schon vor ca. 15 Std., als ich nach seinem letzten Beitrag nochmal geschaut hatte, also, gegen 1.00 Uhr :coffee_happy:

Es ist aber eh nicht sein "Thread" daher kann jetzt wieder zum Eingangsthema zurückgegangen werden :$ Feuer frei! :clapping:

Geschrieben
Am 15.5.2018 at 17:21, schrieb Swagma:

Mich würde erst mal interessieren was denn falsch ist daran zu sein wie man ist? Dachte immer darauf stehen Frauen,... oder war dass doch der Prinz mit dem weißen Ross und so? Ich bin 3 mal die Woche im Fitnessstudio, und gehe zusätzlich noch 2-3 mal die Woche laufen, ich hab ne normal Statur und mir wird oft nachgesagt das ich wohl hübsch aussehen würde oder nett wirke. Ich lese mir jedes Profil durch bevor ich der Person schreibe um eine Niveauvolle und Individuelle Nachricht formulieren zu können, jedoch denke ich seit einiger Zeit, dass es das einfach nicht mehr Wert ist. Warum soll ich mir zu jedem Profil 20 min Text durchlesen, mir irgendwas nettes ausdenken, nur um dann ignoriert zu werden? 

und wieso klappt dann nicht, wenn du doch so ein Toller Hengst bist?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HaPeKa:

und wieso klappt dann nicht, wenn du doch so ein Toller Hengst bist?

Der hat sich schon längst aus Frust gelöscht ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Der hat sich schon längst aus Frust gelöscht

Egal

eishockeystarKR
Geschrieben

Hallo zusammen, 

schöne grüsse aus Krefeld.

Also, wenn eine Frau es will-und nicht nur mit gewissen Dingen denkt-dann klappt auch ein Treffen!!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

@Partyplanner Doch - Er hat sich gelöscht - schon vor ca. 15 Std., als ich nach seinem letzten Beitrag nochmal geschaut hatte, also, gegen 1.00 Uhr :coffee_happy:

Die meisten kommen wieder.:)

Ständig mit neu angepassten Profilen, Wohnorten oder Alter.

Wer seinen Nick hier einmal verbrannt hat taucht eben mit einem anderen wieder auf und fährt eine andere Masche.

Mittlerweile hat man(n) ja schon festegestellt das es nichts bringt mit einem 25x5 cm Sxchwanz trumpfen zu wollen, genau

so wenig bringt es etwas ständig zu jammern, aber eben auch nicht auf Faruen zu schimpfen.

Und dieses, ich habe es nicht nötig hier zu betteln macht Mann auch nicht unbedingt interessant, denn dann wäre er hier nicht

angemeldet.

Frau lässt sich überraschen was alles noch so kommt oder erscheint.

Geschrieben

Geduld😂irgendwann kommt die richtige 😆

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 09:45, schrieb Sportlich86:

Oh komm hört auf 😂😂😂 Frauen meinen also sie wären was besseres??? Ey wenn hier die Masse an Clowns mit Mails starten wie: ich hoffe Du kannst gut Blasen oder ich will dich ficken, oder gleich den Penis schickwn... Ja dann behaupte ich auch Grauen sind was besseres. 70% der Männer hier sind Neandertaler... siehe Gästebucheinträge usw.

Genau so ist das.👌 Du weisst Bescheid😘😘

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 22:47, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer, sich real mit Frauen zu treffen oder überhaupt in Kontakt zu kommen?  Meist bekommt man ja nicht mal eine Antwort. Schreiben im Chat, wird auch häufig ignoriert. Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

Vielleicht liegts an deinem Hilfigershirt??😂😂

Geschrieben
Am 5/3/2018 at 20:47, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer, sich real mit Frauen zu treffen oder überhaupt in Kontakt zu kommen?  Meist bekommt man ja nicht mal eine Antwort. Schreiben im Chat, wird auch häufig ignoriert. Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

aber auch daran daß es hier frauen gibt, die einfach einen filter aktivieren oder nicht antworten egal was man schreibt und ob man auf ihr profil eingeht oder nicht.

Der Männerüberschuß hier macht die Frauen wählerisch.

Foto ? Ich halte nicht viel von Fleischbeschau, denn die kann man beim nächsten Metzger durchführen. Das Problem ist aber, daß viele Frauen hier sich einfach nicht treffen wollen; man will sich erst einmal per mail kennen lernen, ob man ein Bild sieht oder nicht, auch wenn die Entfernung nicht groß ist. Andere sind zwar dem Alter nach erwachsen, haben aber zu viel Angst vor einem realen Treffen und wieder andere sind gefrustet vom EX etc PP und fühlen sich erst mal wohl in der Scheinwelt des anonymen Netzes.

Am 5/6/2018 at 00:48, schrieb DeSiL:

Ich habe das Gefühl, das Seriosität praktisch nirgends zu finden ist. Daher sind auch so viele hier bei einer kostenlosen Datenbank angemeldet. Leider haben wir Kerls aber zu dicke Eier und schreiben alles an, was nicht ein volles Postfach hat. Da mache ich keine Ausnahme. Das schreckt die Mädels dann ab und man fängt wieder von vorne an. Außerdem finde ich es sehr schwierig einzuschätzen, was die echten Frauen ansprechen würde. Diese "Du-harter-Kerl-fick-mich"-Profile sind meiner Meinung entweder Fakes oder von Damen mit finanziellem Interesse. Wie soll man dann sein eigenes Profil gestalten? Eindeutig auf Sex ausgelegt oder eher als Softie?

Seriosität - klar, es gibt diese eine Seite, wo ich noch nie jemand angeschrieben hab und wo mich sexy girls anschreiben, die meine Töchter sein könnten und die unbedingt mit mir anbandeln wollen obwohl ich 300km weg wohne ... natürlich wollen sie unbedingt über diese eine Seite mailen und keine mailadressen tauschen, wobei jede mail so 1 € kostet.

Kostet was = unseriös ?

Kostet nix = seriös ?

Es gibt Frauen, die stehen darauf, daß mann hart mit ihnen Sex hat und die Grenze zur Gewalt austestet - genauso wie es jede Phantasie gibt. Wie man es macht, ist im grunde verkehrt, wer meine Meinung zum Profil kennen lernen will, kann gern mein Profil lesen. Ich denke, man maile etwas ,schreibe etwas über sich und Bilder tauschen kann man noch immer. Und wenn ? Wer "seriös" eine Partnerin sucht, wird sich im Zweifel treffen, weil alles andere Zeitverschwendung ist: Lieber 50 dates mit jeweils einer anderen falschen Frau, wenn die 51. die Richtige ist - das ist "seriöse" suche.

Geschrieben

Der viel beschriebene Männerüberschuss ist ein Grund, als zweites kommt dazu dass viele Männer Profile oder viele Profile im Allgemeinen nicht gut oder sehr schlecht ausgefüllt sind! Man muss halt solo man auch ein bisschen Geduld haben und ein paar Tage eventuell warten bis man noch mal schreibt! Dadurch dass viele Männer frustriert sind dass sie keine Antwort bekommen und dann auftaucht beleidigend werden, ist das so dass die Frauen noch weniger Lust zum Antworten haben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wilddesire2018:

Der viel beschriebene Männerüberschuss ist ein Grund, als zweites kommt dazu dass viele Männer Profile oder viele Profile im Allgemeinen nicht gut oder sehr schlecht ausgefüllt sind! Man muss halt solo man auch ein bisschen Geduld haben und ein paar Tage eventuell warten bis man noch mal schreibt! Dadurch dass viele Männer frustriert sind dass sie keine Antwort bekommen und dann auftaucht beleidigend werden, ist das so dass die Frauen noch weniger Lust zum Antworten haben. 

Ich habe mir zwar noch keine Männerprofile angeschaut, aber bei den Frauen ist definitiv zum großen Teil auch nichts aussagekräftiges zu finden. Z.B. so Selbstbeschreibungen wie: "Schauen wir mal" oder "So wie ich bin". Fantasien wie: "Habe ich" oder "Die erzähle ich Dir persönlich".

Wie soll man(n) darauf antworten? Ich habe zwar den Anspruch, jede Frau individuell und persönlich anzuschreiben, aber bei derartig leeren Profilen nehme ich einen meiner Standardtexte. Was soll man sonst auch schreiben außer: "Ich würde Dich gerne kennenlernen und würde mich über eine Antwort freuen."

Unsinnige Profile gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Die Frauen haben allerdings den Vorteil, daß sie aus dem Vollen schöpfen können. Jeder Mann, egal ob der bebrillte, pickelige Nerd oder der waschbrettbäuchige Sonny-Boy, wird jede anschreibbare Frau auch anschreiben. Und da kann sie frei wählen. Die Looser werden einfach nur weggeklickt. (Wobei man sich auch mal irren kann, denn auch Bill Gates ist ein Nerd und einer der reichsten Menschen der Welt.)

Ich glaube, ein Normalo-Mann hat beim Angeschrieben-werden einen deutlich schlechteren Stand als eine Normalo-Frau. Denn wie einige Damen sich hier äußerten: "Wenn ich ein Profil oder Bild toll finde, schreibe ich ihn auch an." Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Wir Männer schreiben auch Frauen an, deren Profil nicht so ansprechend ist (weil z.B. leer)... und erhalten dann dennoch eine Absage. Umgekehrt wäre es bestimmt anders.? Belehrt mich eines Besseren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DeSiL:

Wir Männer schreiben auch Frauen an, deren Profil nicht so ansprechend ist (weil z.B. leer)

Und genau DAS ist in meinen Augen der Fehler, den viele (manche, einige) Männer machen! Und jetzt verrate mir doch bitte mal den Grund, warum du das tust?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Frieda,

wenn Frau täglich zig Zuschriften nur weil Sie existiert bekommt ist das leicht zu sagen...

 

evtl. liegt's daran, dass so mancher Mann reale Dates und nicht nur Chats möchte.

Dass Mann die Hoffnung nicht aufgibt, dass sich der Spatz in der Hand als was Besonderes herausstellt.

Letztendlich ist's wohl häufig einfach die Hoffnung, dass sich hinter einem "Nichts" doch auch mal ein Schatz verbirgt, dass ein abschreckendes Profil evtl.  nur abschrecken möchte und dass sich doch mehr dahinter versteckt.

Und grade wenn man nicht die Frau für('s) Alles im Leben sucht. Manchmal sind ja vielleicht auch die Kompromisse die besondere Würze. 

 

Mal ganz offen und ehrlich: Wenn ich nur Frauen anschreiben würde, die zumindest zum Großteil im Profil bieten was ich mir vorstelle, hätte ich die letzten 2 Jahre wohl max. 2-3 Frauen hier gefunden die ich zumindest mal anschreiben müsste.

Oder ich müsste "im Erfolgsfall" durch ganz Deutschland fahren und ONS's abarbeiten...

 

×
×
  • Neu erstellen...