Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wage ich - und? Dann bin ich eben durch - wo ist der Unterschied zwischen 0 Antworten in 10 Tagen und 2x 0 Antworten in 10 Tagen? EBEN!!:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Was ich nicht verstehe, wenn diese Seite nur Verarsche ist, warum regen sich dann soviele Jammerlappen auf und melden sich nicht einfach ab? Damit würdet ihr uns und euch selbst einen großen Gefallen tun. Doch nicht mal dazu habt ihr den Arsch in der Hose.

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Geschrieben

das hat nichts mit deinem mitgliederstatus zutun,weckt dein anschreiben interesse,wirst du früher oder später auch hier kontakte haben.

ist nichts anderes,wie vor deiner haustür,nur das frauen hier mit nachrichten geflutet werden und somit eher ein nein danke senden/oder gar nichts,als zu antworten.

was lernen wir daraus:

"man (mann)kann das glück nicht erzwingen.":confused:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube daß liegt daran das Frauen hier den Prinz schlechthin suchen zumindest wen ich so einige Profile lese. Naja versteht mich nicht falsch jeder hat so seine Ansprüche und Vorstellungen das ist ja auch richtig und sollte man haben. Aber genau hier den 6er um Lotto zu finden Reich gut aussehend und für die Frau zu allem bereit möglich aber unwahrscheinlich. In Tipp probiere es weiter vieleicht hadt du ja bald Glück.
Geschrieben

Erst heute wieder so ne Erfahrung gemacht xD

Ne woche wird geschrieben und vor 3 Tagen ausgemacht heute Date ...auf die Frage klappt das heute kam eine Geschichte die ich jetzt nicht erwähnen will. Die Menschen haben jeglichen Bezug zur Ehrlichkeit verloren . Vorallem fehlt es an Loyalität und gerader Haltung zum Leben. 

Mir macht das jetzt nichts aus die Absage, habe auch schon gestern damit gerechnet. 

Dennoch merke ich mit der Zeit ich sollte meine Rationalität im zwischenmenschlichen auch etwas Härter anpacken. 

Geschrieben

Jo ich denke die Frauen hier suchen spezielle Mitglieder , wobei normal da schon wieder als sehr speziell recht gute Chancen hat . Mehr kann ich dazu als VIP mit Fickgarantie echt nicht sagen . 

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 22:47, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer sich real  mit Frauen zu treffen  oder überhaupt  in Kontakt zu kommen?  Meist  bekommt man ja nicht mal eine Antwort . Schreiben im Chat  wird auch häufig ignoriert . Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

Hast Du Humor? Und Fantasie? Dann begib Dich in Gedanken hinter den Spiegel... :crystal_ball:

Stell Dir vor, das Zahlenverhältnis Mann/Frau sei ins Gegenteil verkehrt - ca. 100.000 Frauen stünden ca. 1.000 Männern gegenüber und es wäre üblich, daß Frauen Männer anschreiben:

DU (als Mann) bekommst Post. 50 - 150 Mails von ca. 100 verschiedenen Frauen. Pro Tag! Und das Tag für Tag, Woche für Woche,  12 Monate im Jahr. Rund 500 Frauen wollen jede Woche 500 Antwortmails von DIR. Antwortest Du nicht sofort, schreiben 70 Frauen gleich noch eine Mail und drängeln. Warum Du ihnen nicht antwortest? Ob es daran läge, daß Du ein Fake bist?:kissing:

DU (als Mann) bekommst im Monat 1.000 Mails von 1.000 verschiedenen Frauen, die DICH (unbedingt) treffen wollen. DU willst logischerweise nur die treffen, die Dir gefallen. Also siebst Du  aus. Vielleicht bleibt bei deiner Selektion pro Tag oder pro Woche nur 1 Frau übrig. Oder 10 Frauen oder 100 Frauen. Denen schreibst Du zurück, daß DU sie sehr gerne treffen würdest. Bei 20 bis 80 Frauen stellt sich beim Schreiben aber heraus, daß sich eure Vorstellungen wider Erwarten doch unterscheiden oder daß ihre Zeitkonzepte nicht zu Deinen Vorstellungen passen. Jedenfalls paßt es von DIR (als Mann) aus nicht. Und tschüß...

Vielleicht machst DU pro Woche 1 Treffen klar. Oder 10 Dates mit verschiedenen Frauen im Monat. Aber wahrscheinlich keine 100 oder 1.000 pro Monat, obwohl die Frauen, die DIR schreiben, es natürlich wollten. Aber diese 1.000 Frauen schreiben auch viele andere Männer an - es ist also nicht so schlimm, wenn DU kein Interesse an allen hast. Und wenn mal wochenlang keine Frau DEIN Interesse findet, ist das auch nicht tragisch. Denn DU (als Mann) kannst Dich ja darauf verlassen, zuverlässig am nächsten Tag, in der nächsten Woche hunderte Mails von neuen Frauen zu erhalten, die DICH unbedingt treffen wollen.

Bei Deinen 10 Dates pro Monat (oder Woche) machst DU (als Mann) verschiedene Erfahrungen. Ein paar Frauen sagen zehn Minuten vor dem Treffen ab, einige erscheinen gar nicht auf der Bildfläche. Mit 50% verstehst Du Dich blendend, aber auf den ersten Blick ist DIR klar, daß die "Chemie" zwischen euch im RL nicht stimmt. Diese Erfahrungen machen DICH (als Mann) vorsichtig und Du läßt Dir vor Deinen nächsten Dates mehr Zeit, stellst im Vorfeld mehr Fragen und siebst sorgfältiger aus.  Investierst mehr Zeit und Aufwand, um sicher zu gehen. Setzt den Filter ein. Deine Datefrequenz wird mit der Zeit eher sinken als steigen. Egal. :kissing_smiling_eyes:

Obwohl nur ein Bruchteil der Frauen, die Dir schreiben, auf Anhieb vielversprechend erscheint, ist DIR (als Mann) selbstverständlich klar, daß alle Frauen eine Antwort verdienen. Auch Frauen, an denen Du nicht interessiert bist. Das gehört sich so, weil sie sich ja die Mühe gemacht haben, DIR zu schreiben. Auch bei Absagen sind ein paar freundliche, persönliche Zeilen erforderlich. Dafür bräuchtest Du allerdings ein, zwei Stunden pro Tag, die DU anders besser verbringen könntest. Du hast ja schließlich noch ein Leben, einen Beruf, eine Familie, Bekannte/Freunde, Sport, Hobbies. Also schiebst Du das Antworten bis zum WE auf, weil Du dann mehr Zeit hast. Eigentlich wolltest Du Dich zwar mit einer Frau zu einem Date treffen, auf die Party von Freunden oder zum Altstadtfest gehen, aber das Alles verbietet sich, weil Du zuhause sitzt und einen Berg drängender Post abarbeiten mußt. Da warten ja 500 bis 1.000 Frauen dringend auf eine Antwort von DIR. Jedes WE... :confused::kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 22:47, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer sich real  mit Frauen zu treffen  oder überhaupt  in Kontakt zu kommen?  Meist  bekommt man ja nicht mal eine Antwort . Schreiben im Chat  wird auch häufig ignoriert . Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

One Night Stand, Seitensprung, Fototausch, Hausfreund/in, Affäre, Sklave.

Als Frau würde ich mich fragen, weiss er nicht was er will oder will er ein einfach das geamte Spektrum bei der Suche befriedigen!

Nicht böse gemeint, Dein Profiltext wirkt auf mich wie, ich muss was schreiben, habe aber nichts zusagen.

Du bist ein Frischling, hier ist nicht Nutella. Die Mädels müssen klar wissen, warum Sie genau Dich kennenlernen wollen. Bist Du Durchschnitt, lerne mit den Ohren zu wackeln oder eine Prinzenrolle quer in den Mund zustecken, sei kreativ und vermittel das dann auch. Der Rest ist keines 1x1!

Geschrieben

@Ixforqu

Dein ausführlicher Versuch, Verständnis für den weiblichen Teil der Poppen-Community zu vermitteln ist sehr lobenswert. Gut gemeint ist er und voller Überzeugungskraft. Vielleicht gäbe es eine solche Parallelwelt tatsächlich, genau so, wie von Dir beschrieben.

Als Schreiber von Science-Fiction-Satire-Schweinkram geistert nun nach den Lektüre Deines Werkes eine andere Version durch meinen kranken Kopf. 

In meiner Version des Scenarios "100  : 1" würde das anders aussehen. Männer würden dann vor lauter Auswahl nichts Anderes mehr tun, als eine Frau nach der anderen auf die gleiche Weise wie zuvor behandeln, anschreiben, sitzen lassen etc. Welche Auswirkung das auf das gesellschaftliche Leben der dauerwichsenden Minderheit haben könnte, überlasse ich mal Deiner eigenen Fantasie.

Die Frauen würden möglicherweise durch die Überzahl auf ganz andere, vielleicht sogar beunruhigende Gedanken kommen, als sich ausgerechnet um jene Kerle zu streiten, welche allein durch ihre zahlenmäßige Unterlegenheit überraschenderweise doch nichts aus ihren Pleiten alter Zeiten gelernt haben.

Ich danke Dir für die Inspiration. Das schreit nach einem guten Stoff zum Schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Klam_Swietz:

@Ixforqu

Dein ausführlicher Versuch, Verständnis für den weiblichen Teil der Poppen-Community zu vermitteln ist sehr lobenswert. Gut gemeint ist er und voller Überzeugungskraft. Vielleicht gäbe es eine solche Parallelwelt tatsächlich, genau so, wie von Dir beschrieben.

@Klam_Swietz:

Ich bilde mir nicht ein, (hier) Verständnis für die Nöte des anderen Geschlechts wecken zu können. Die Frage ist vielmehr, ob sich Männer bei einer Umkehrung sozialer Gepflogenheiten so viel anders verhalten würden als Frauen? In dieser Welt verhalten sich beide Geschlechter m.W. sehr ähnlich, sobald sie Gelegenheit dazu haben... :kissing_smiling_eyes:

Die Fantasy Literatur hat sich hie und da mit "Parallelwelten" befaßt, in denen sich gesellschaftliche Verhältnisse und infolgedessen auch genderspezifische Verhaltensmuster anders gestalteten. Meist hapert es dabei an konsequenter Systematik. Trotzdem - viel Spaß beim Verfassen Deiner Utopie oder Dystopie! :coffee_happy:

:kissing:

bearbeitet von Ixforqu
Korrektur
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Ist vermutlich beiderseits dann so - wäre die Frage, wie man das ändern könnte?

Klar schreibe ich auch andere Frauen an - logisch, die MEISTEN - 95%, der angeschriebenen antworten ja überhaupt nicht, 4% blockieren sofort, 0,5% schreiben nach 3 Wochen, 2 Monaten irgenwann mal zurück und 0,5% antworten tatsächlich - meist mit: Sorry, nicht mein Typ... - worauf soll ich also warten, wenn ich EINE anschreibe? Dass sie VIELLEICHT in 2 Jahren mal antworten KÖNNTE?? Oder ihr Profil löscht, dass ich dann zumindest weiß, dass sie nicht mehr antworten wird?
MANN hat also wenig Chancen, wenn er nur EINE anschreibt... eigentlich gar keine Chance...
So kommt es dann zu diesem Phänomen, dass FRAU 100 Nachrichten die Stunde bekommt - aber nicht zurück schreibt, weil sie genervt ist - und MANN schreibt an 100 Frauen SEINE Nachricht, weil er VIELLEICHT von 1 eine Antwort bekommt... 

Wäre schön, wenn es anders wäre - aber ist leider nicht...

Ja.. ich weiß... als Mann hat man es hier schwer.  Ich habe vermutlich immer das Vergnügen mit den Vollpfosten hier... 90% meiner Nachrichten scheinen zumindest so.

Was soll Frau erwarten wenn die Nachrichten mit...

1. Bist du auch so geil und feucht....

2. Hast du schöne titten....

3. Schluckst du

4. U.s.w. 

Beginnen? Ich zumindest bekomme kaum normale intressante Nachrichten.  Und wenn ich mal mit wem schreibe und man merkt es passt nicht  ...und ich sage dies.. dann kommt entweder ich bin ein Fake oder ich fette schlampe müsste doch froh sein wenn mich einer anschreibt...

Geschrieben
Frauen halt 😝😝😝
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Ja.. ich weiß... als Mann hat man es hier schwer.  Ich habe vermutlich immer das Vergnügen mit den Vollpfosten hier... 90% meiner Nachrichten scheinen zumindest so.

Was soll Frau erwarten wenn die Nachrichten mit...

1. Bist du auch so geil und feucht....

2. Hast du schöne titten....

3. Schluckst du

4. U.s.w. 

Beginnen? Ich zumindest bekomme kaum normale intressante Nachrichten.  Und wenn ich mal mit wem schreibe und man merkt es passt nicht  ...und ich sage dies.. dann kommt entweder ich bin ein Fake oder ich fette schlampe müsste doch froh sein wenn mich einer anschreibt...

Das ist natürlich ebenso unbefriedigend und ja, das scheinen die gleichen Vollpfosten zu sein, die sich neu hier anmelden, in den Chat kommen und sofort fragen: "...irgendeine Frau hier, die mir heute noch einen blasen will??" - ich kann mir dann nie verkneifen zu sagen: Hey, Neuer - auf DICH haben alle 5 Frauen hier im Chat gewartet. Die ganze Zeit schon nerven sie "Wann kommt endlich einer, dem wir heute noch einen blasen können??" Und ENDLICH bist Du da!!! NUR AUF DICH haben sie gewartet, was denkst Du? Wir anderen 80 Kerle hier sind nur so zum Spaß hier, weil wir mit Frauen ja nichts anfangen können, aber ENDLICH bist DU da, der, auf den die Frauenwelt gewartet hat... - aber auch dort ist Hirn meist arg dünn angesiedelt, denn die Ironie kapiert fast keiner, oder / und sie werden meist sofort patzig und ausfallend...

Aber offenbar muss genau DIESE Masche ja irgendwo Erfolg bringen?!? Also die 1.2.3.4... die Du angeführt hast, als auch die im Chat!?!? Denn es sind offenbar nicht wenige, die danach vorgehen... Aber wenn man niemals damit Erfolg hat - ändert man als intelligentes Wesen dann nicht mal seine Strategie??? Und der 2. Punkt, der dafür spricht, dass es offenbar genug Frauen geben muss, die SO angesprochen werden WOLLEN ist der: wenn man sie vernünftig anspricht, auf ihr Profil eingeht, in ganzen Sätzen schreibt und mehr, als nur ein "Eyy, ficken??" - genau DANN bekommt man entweder gar keine Antwort, oder aber das typische: Sorry, nicht mein Typ!! Also WIE wollen Frauen angesprochen werden? Intelligent und freundlich die meisten offenbar nicht?!?!? :-(

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fickenmachtglücklich:

Ach leute ihr seid doch alles bildschirm menschen....

Das willst Du, woher wissen? :confused:

vor 13 Stunden, schrieb ForbiddenSecrets:

Naja gibt immer irgendjemand der sich über irgendetwas unnötig aufregt :clapping:

Fühlst du dich etwa angesprochen?

 

Es gibt immer jemanden, der meint unverschämt sein zu können und wenn man ihn dann darauf aufmerksam macht, meint den nächsten blöden Text raus hauen zu müssen...

Aber wie war das doch gleich? Sage einem Menschen, wenn er etwas falsch macht und Du wirst daran erkennen, welches Geistes Kind er/sie ist... :coffee_happy:

vor 11 Stunden, schrieb Sonnenwii:

"...ja, das Bild ist 20 Jahre alt, aber da sehe ich so toll aus..." - Ahhh, verstehe, na dann..

Lach... Also ob manche Männer, nicht auch Uraltbilder einstellen würden um die eigenen Chancen steigern.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Intelligent und freundlich die meisten offenbar nicht?!?!? :-(

Intelligent und freundlich nützt nicht viel, wenn ich in der 2. Nachricht gefragt werde, worauf ich denn so stehe und ob ich beim Date dann auch geschminkt bin.

Sollte man eigentlich aus meinem Profil und den Vorlieben herauslesen können, aber nee. "Intelligente" Männer mögen zwar Schreiben können, aber meistens hapert es mit der Fähigkeit zu Lesen. Und findet man mal einen der Lesen UND Schreiben kann, dann passt man meistens nicht zusammen.

Ist hier im Prinzip wie der 6er im Lotto. Hat man dann den Richtigen gefunden, heisst das noch lange nicht, dass der Orientierungssinn und das Gedächtnis optimal funktionieren. Schafft er es dennoch "irgendwie" zum Date zu erscheinen, setzt dann meistens die soziale Intelligenz aus.

Daher lache ich mir bevorzugt "Idioten" an. Die kommen wenigstens, stellen keine blöden Fragen, tun was sie sollen und gehen dann auch wieder ;)

 

Alle par Jahre, suche ich dann aber auch mal, was richtig Intelligentes.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wilddesire2018:

Und mit der Mitgliedschaft hat es zum Teil etwas zu tun!

Äh... nööö! Mit der Mitgliedschaft selbst, hat der Erfolg oder Mißerfolg, gar nix zu tun! Hängt schlicht damit zusammen, wie man sich selbst presentiert! Du kannst hier ein VIP- Mitglied sein und trotzdem keinen Erfolg haben, während manche Basis-Mitglieder Erfolg haben.

 

vor 11 Stunden, schrieb wilddesire2018:

Es ist nun mal so dass Frauen und Paare sehr oft angeschrieben werden und wenn du einer Frau schreibst die Garage nicht online ist dann kann es ganz gut sein dass bis sie deine Nachricht liest sie noch 100 weitere Nachrichten bekommt

Also ich kann nur von mir reden, aber ich lese mir alle Nachrichten , die ich bekomme, auch durch. Und ich beantworte sogar, jede ankommende Erstnachricht. Selbst wenn es 100 Nachrichten wären, aber ich habe meinen Filter sorgfältig gesetzt. Allerdings, die Art in welcher Form ich antworte, hat jeder selbst in der Hand, denn meine Antworten, spiegeln das Verhalten des Anschreibers. Bedeutet, schreibt jemand freundlich und interessant, dann antworte ich dementsprechend. Kommt nur ein "Hi" , antworte ich auch nur mit "Hi". Kommt mir jemand frech und respektlos, dann gibt es Kontra. Im Grunde geht , bei meinem Postfach, keine Nachricht unter. Nur Leute, denen ich schon x Mal geantwortet habe, dass ich kein Interesse an ihnen habe, die es trotzdem immer wieder versuchen, blende ich aus und ignoriere die für mich.

 

vor 11 Stunden, schrieb wilddesire2018:

mit einer Mitgliedschaft kannst du halt Leuten schreiben die gerade online sind

Man kann auch ohne Mitgliedschaft, Leuten schreiben, die gerade Online sind.

vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Aber genau hier den 6er um Lotto zu finden Reich gut aussehend und für die Frau zu allem bereit möglich aber unwahrscheinlich.

Ah ja, dann bist Du also der Frauenchecker schlechthin, wenn Du so sicher weißt, dass ALLE Frauen hier, nur reiche und gutaussehende Männer (wahrscheinlich auch noch "gutaussehend" in der Form, was allgemein als gutaussehend, von den Medien vorgegeben wird) die, für die Frau, zu Allem bereit wären, suchen... Fakt ist aber, dass ein Mann, für eine Frau, gutaussehend sein muß. Was bedeutet, dass jemand nicht, wie aus einem Modeblättchen entsprungen, aussehen muß, wenn er für die Frau, etwas Schönes ausstrahlt. Und das ist ganz individuell! Und viele Frauen, wollen mit einem "Ja und Amen-Sager" gar nix anfangen, weil ihnen das, auf Dauer, einfach zu langweilig wäre.

Die Geschmäcker sind verschieden! Und was eine Person als häßlich empfindet, kann für eine andere Person, wunderschön sein! Was allerdings, die wenigsten Frauen mögen, sind unreflektierte Männer, die immer irgendwelche Gründe dafür vorschieben, weshalb es bei ihnen nicht klappt!

vor 9 Stunden, schrieb Black_Ice_84:

Ne woche wird geschrieben und vor 3 Tagen ausgemacht heute Date ...auf die Frage klappt das heute kam eine Geschichte die ich jetzt nicht erwähnen will.

Naja, besser eine Absage bekommen, als eine Zusage die nicht eingehalten wird. Dann steht man nämlich wie blöd, am vereinbarten Treffpunkt rum und wartet auf jemanden, der gar nicht vor hat zu erscheinen. Und dieses Phänomen, gibt es bei beiden Geschlechtern!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Befana:

Das Profil, ist im Grunde die Visitenkarte! Es sollte etwas über einen aussagen, damit es überhaupt Interesse bei anderen Leuten wecken kann.

Aber man kann es auch so machen, dass man ein leeres Profil hat, andere Leute anschreibt und dann rumheult, dass es hier, eh nur Fakes geben würde, wie so manch einer das hier handhabt... :coffee_happy:

Bis auf diesen Satz, stimme ich Dir zu. ;)

Aber es liegt tatsächlich an jedem selbst und eben nicht am Anderen, ob man hier Kontakte knüpft oder nicht!

Hm gut ich finde es auch ok jemandem persönlich bzw im chat kennen zu lernen... so ewig lange profil texte schrecken mich eher ab xD aber ist wohl der Unterschied zwischen mann und frau :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenwii:

Das ist natürlich ebenso unbefriedigend und ja, das scheinen die gleichen Vollpfosten zu sein, die sich neu hier anmelden, in den Chat kommen und sofort fragen: "...irgendeine Frau hier, die mir heute noch einen blasen will??" - ich kann mir dann nie verkneifen zu sagen: Hey, Neuer - auf DICH haben alle 5 Frauen hier im Chat gewartet. Die ganze Zeit schon nerven sie "Wann kommt endlich einer, dem wir heute noch einen blasen können??" Und ENDLICH bist Du da!!! NUR AUF DICH haben sie gewartet, was denkst Du? Wir anderen 80 Kerle hier sind nur so zum Spaß hier, weil wir mit Frauen ja nichts anfangen können, aber ENDLICH bist DU da, der, auf den die Frauenwelt gewartet hat... - aber auch dort ist Hirn meist arg dünn angesiedelt, denn die Ironie kapiert fast keiner, oder / und sie werden meist sofort patzig und ausfallend...

Aber offenbar muss genau DIESE Masche ja irgendwo Erfolg bringen?!? Also die 1.2.3.4... die Du angeführt hast, als auch die im Chat!?!? Denn es sind offenbar nicht wenige, die danach vorgehen... Aber wenn man niemals damit Erfolg hat - ändert man als intelligentes Wesen dann nicht mal seine Strategie??? Und der 2. Punkt, der dafür spricht, dass es offenbar genug Frauen geben muss, die SO angesprochen werden WOLLEN ist der: wenn man sie vernünftig anspricht, auf ihr Profil eingeht, in ganzen Sätzen schreibt und mehr, als nur ein "Eyy, ficken??" - genau DANN bekommt man entweder gar keine Antwort, oder aber das typische: Sorry, nicht mein Typ!! Also WIE wollen Frauen angesprochen werden? Intelligent und freundlich die meisten offenbar nicht?!?!? :-(

Das ist vermutlich die Millionen Frage bei Günther Jauch.  Ich kann nur von mir sprechen.... ich erwarte schon ein paar Nachrichten vor einem treffen... die meisten wollen sofort ein Treffen  ich nicht... ich habe keine lust den halben chat zum kaffee zu treffen. Aber den meisten ist das zu viel...so warten halt alle auf den Erfolg... das ziel ist bei allen das selbe...nur der Weg ist zu unterschiedlich 

Geschrieben (bearbeitet)

*******

vor 11 Stunden, schrieb Befana:

Man kann auch ohne Mitgliedschaft, Leuten schreiben, die gerade Online sind.

Ich muss dich leider korrigieren, ohne Mitgliedschaft schreibt hier keiner jemanden an. Wenn schon, dann wenigstens kostenloses Mitglied 😉

Gibt's jetzt Haue wegen dem Widerspruch? 😃

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich muss dich leider korrigieren, ohne Mitgliedschaft schreibt hier keiner jemanden an. Wenn schon, dann wenigstens kostenloses Mitglied 😉

Gibt's jetzt Haue wegen dem Widerspruch? 😃

Lach... Ok, hast Recht! Hab mich da mißverständlich ausgedrückt. ;) meinte Bezahl-Mitgliedschaft ;)

vor 9 Stunden, schrieb Ixforqu:

Hast Du Humor? Und Fantasie? Dann begib Dich in Gedanken hinter den Spiegel... :crystal_ball:

Stell Dir vor, das Zahlenverhältnis Mann/Frau sei ins Gegenteil verkehrt - ca. 100.000 Frauen stünden ca. 1.000 Männern gegenüber und es wäre üblich, daß Frauen Männer anschreiben: ...

Dakeschön für Deinen Beitrag! :thumbsup: Sehr schön geschrieben. Auch wenn die Zahlen, bei eingesetzten Filtern, vielleicht einwenig hoch gesetzt sind , Deinerseits, aber ansonsten paßt Dein Text, wie die Faust aufs Auge. ;)

Geschrieben

Ich tausche ja regelmässig meine Punkte gegen Premium ein.

Eins habe ich festgestellt, mit Premium bekomme ich deutlich mehr Erstanschreiben als mit meiner Normalo Mitgliedschaft.

Und in dieser Top 100 Liste oder wie auch immer sich das nennt bin ich mit Premium auch immer besser platziert.

Wer weiß schon welche Software hier hintersteckt.

Wenn ich hier die Seite am laufen halten würde bekämmen die männlichen Bezahlmitglieder auch mehr Frauen angezeigt als die, die nicht zahlen.

Schließlich wollte ich meine zahlenden Kunden bei Laune halten.

Ob sich daraus dann ein Date entwickelt lasse ich mal dahingestellt. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Denn es sind offenbar nicht wenige, die danach vorgehen... Aber wenn man niemals damit Erfolg hat - ändert man als intelligentes Wesen dann nicht mal seine Strategie???

Manche würden das tun... Und manche, suchen dann die Fehler überall, nur nicht bei sich selbst!

 

vor 2 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Und der 2. Punkt, der dafür spricht, dass es offenbar genug Frauen geben muss, die SO angesprochen werden WOLLEN ist der: wenn man sie vernünftig anspricht, auf ihr Profil eingeht, in ganzen Sätzen schreibt und mehr, als nur ein "Eyy, ficken??" - genau DANN bekommt man entweder gar keine Antwort, oder aber das typische: Sorry, nicht mein Typ!!

Über Geschmack, läßt sich ja nicht streiten. Und wenn der anschreibende Mann nicht in das Beuteschema, einer Frau, fällt, was soll sie dann Deiner Meinung nach antworten? Die Tatsache, dass sie überhaupt eine Antwort getippert hat, sollte doch schon zeigen, dass solch ein Anschreiben, wesentlich mehr Erfolg verspricht, als ein " Ey figgn?"

Leider machen viele Frauen hier die Erfahrung, dass nach einem " Nein Danke" das große Diskutieren losgeht. "Wieso/ warum denn nicht? Und das kannst Du tatsächlich am Bild festmachen, dass ich da nicht reinfalle?" ect...  Und wenn Frau dann bei dem " Nein Danke" bleibt, kommt die nächste Stufe, bei manchen Herren, die dann meinen, sie müßten die Frau, persönlich angreifen und verbal versuchen nieder zu machen.

Wundert es Dich da tatsächlich, dass vielen Frauen, die Lust vergangen ist, Antworten zu tippen?

vor einer Stunde, schrieb Joschi89:

Hm gut ich finde es auch ok jemandem persönlich bzw im chat kennen zu lernen... so ewig lange profil texte schrecken mich eher ab xD aber ist wohl der Unterschied zwischen mann und frau :P

Tja, und mich schrecken Männer ab, die zu faul sind, einen Profiltext zu lesen. Denn die zeigen ganz deutlich, dass ihnen die Frau selbst, im Grunde völlig Schnuppe ist und eine "Loch ist Loch" Mentalität haben. Denn oh Wunder, mir ist der Typ, der am Schwanz dran hängt, viel wichtiger als der Schwanz selbst. :P

Geschrieben

Ich denke, eins der Probleme ist einfach, dass der Kontakt unbedingt "zielführend" und "zeitnah" sein soll und so sehen die Erstanschreiben dann auch aus. Eine lockere Plauderei, die zum wirklichen Kennenlernen führen kann, kommt so kaum zustande. Schnell schnell schnell, ist eben nicht jedermanns Ding und man bekommt den Eindruck von Wahllosigkeit. Quasi: Hey, der Filter ist für mich offen..sie/er will mich nun auch haben wollen. (Wie schwer der Start ist, weiß ich selbst. Denn auch ich schreibe zuerst an und bekomme kaum mal eine Antwort)

Bei solchen Anschreiben sage ich inzwischen kurz und knapp, warum nicht und schicke meist die NDM gleich hinterher..soviel Zeit habe ich ;) NOCH antworte ich sogar auf "Hi, wie geht's", wenn mir danach ist. Die sind mir jedenfalls lieber, als diese Werbe- und Komplimentenmails.

Aber jedem/r dürfte doch vom rein logischen her, schon vorher bewusst sein, dass man nicht bei jeder/m richtig ist?! :confused: Wieso wird so oft davon ausgegangen, erfolgreich sein zu müssen? Die Körbe hier drin, gibt es doch genauso auch draußen. Die Menschen hier drin, sind die von draußen. Die "Kellerkinder", die kein Tageslicht abbekommen mal ausgenommen...

Geduld ist für mich das Zauberwort und zum richtigen Zeitpunkt, an der richtigen Stelle zu sein  :coffee_happy:  Verzweiflung und Frust führt jedenfalls zu nix, außer einem Echo!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Befana:

Tja, und mich schrecken Männer ab, die zu faul sind, einen Profiltext zu lesen. Denn die zeigen ganz deutlich, dass ihnen die Frau selbst, im Grunde völlig Schnuppe ist und eine "Loch ist Loch" Mentalität haben. Denn oh Wunder, mir ist der Typ, der am Schwanz dran hängt, viel wichtiger als der Schwanz selbst. :P

Ähm nur weil ich Profiltexte nicht lese ist mir die Frau nicht egal? ich finde man lernt sich nur viel besser eben im persönlichen Chat kennen. Glaube es gibt recht wenig leute die eine "Loch ist Loch" Mentalität haben oder? Ich mein am geilsten ists doch wenn man auf einer Wellenlänge ist.... Wer darauf keinen wert legt... es gibt ja bestimmte Häuser wo dies angeboten wird. Also ich denke ich seh es ähnlich wie du nur finde es eben blöd nur weil jemand keinen 2 DIN A4 Seiten Profiltext hat ihn direkt auszuschließen :P

Geschrieben

@Joschi89 wärst Du hier als Frau unterwegs, würdest Du Dir Deine Frage, dass:

vor 4 Minuten, schrieb Joschi89:

Glaube es gibt recht wenig leute die eine "Loch ist Loch" Mentalität haben oder?

Selbst beantworten können und zwar damit, dass diese Mentalität, scheinbar doch sehr weit verbreitet ist. :coffee_happy:

 

vor 5 Minuten, schrieb Joschi89:

Wer darauf keinen wert legt... es gibt ja bestimmte Häuser wo dies angeboten wird.

Jupp, gibt es, aber die kosten Geld und das möchte sich so manch einer hier sparen. Deshalb haben einige Männer auch den Irrglauben, dass hier ein Gratispuff sei.

 

vor 6 Minuten, schrieb Joschi89:

Also ich denke ich seh es ähnlich wie du nur finde es eben blöd nur weil jemand keinen 2 DIN A4 Seiten Profiltext hat ihn direkt auszuschließen :P

Es geht nicht darum einen 2 DINA4 Seiten langen Profiltext zu haben, sondern um den Inhalt, der im Profiltext steht.

×
×
  • Neu erstellen...