Jump to content

Hattest du schon Dates ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist die Frage auch einfach ein Versuch schnell eine gewisse Nähe und Basis aufzubauen!?

So hat man schnell ein gemeinsames Thema, über das man dann auf der Metaebene sprechen kann.

Geschrieben
Nööö, Who cares??
Geschrieben
es ist nicht relevant oder interessant für normale Leute, allerdings vielleicht für die, die sich selber in dem Moment Dampf ablassen mögen, die wirst du aber zu einem Date niemals treffen, die kneifen.... ;)
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist sowas unwichtig. Ich interessiert es absolut nicht wie viele Dates ne Frau hier hatte.
Geschrieben
Warum diese Information für manche von Wert ist, ist eine gute Frage. Und wie mab sie verarbeitet. Was wäre, wäre die Zahl der Dates 0? Was, wenn sie 16 wäre? Muss wohl jeder für sich klären.
Geschrieben
Ich werde auch ständig gefragt ob ich schon Erfahrung habe .... 🤦‍♂️ heute ist es leider anders , man wird nach allen und jedem gefragt und gemustert , als ob man das perfekte Spielzeuge / Werkzeug sucht... ist auch verständlich , die Auswahl ist groß und das beste für mich/ uns .
Geschrieben
@devotinHH: Auf das Leben, auf das Universum...👌😂😉😂
morituritesalutant
Geschrieben

solch eine frage kommt mir noch nicht mal in den sinn,weil es keine rolle spielt.

wenn jemand ons sucht,ist es wahrscheinlich,das dieser bereits treffen hatte,zumindest bei frauen(dem männer gejammer im forum zufolge:clapping:)

wenn was langfristiges gesucht,war der richtige/die richtige bisher nicht dabei und wenn ich der erste kontakt bin,sagt das auch nichts aus.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Klingt nach Tastenwichsern meine liebe TE
Geschrieben
Ich sehe das wie Sweetmilf. Definitiv Tastenwichser 😣
Geschrieben

@DWT668 1. ist das nicht das Thema hier, 2. Ich antworte z. B. immer, sogar, wenn rein gar nix passt!!! Hör auf damit, hier so negativ zu schreiben und zu verallgemeinern!!

Geschrieben
Kopfkino... zu faul zum selber denken...
Geschrieben
Nun ja, wenn das erzählt wird, was war, muss mann sich nicht mehr selber anstrengen, sondern kann ein bereits funktionierendes Drehbuch nutzen. In der Hoffnung, wenn sie genau das machen, was der andere machte, klappt es mit dem Date und sie kriegen Sex! Wer mich so etwas fragt, hat die Kommunikation sofort selbst beendet und kann sehen, wo er wie mit was oder wem bleibt
Geschrieben
Solche "Fragen" erlich, ist für mich regelrecht ein Vorlage, für Spielchen in schriftlicher Form solange es mir Spaß macht...PS. no no geht gar nicht.
Geschrieben
Solch eine Frage interessiert mich gar nicht, da gibt es andere Dinge die vor einem Treffen wichtiger sind.
Geschrieben
Bin mal der Meinung daß das jedem Mal am Arsch vorbei gehen kann, da es niemanden was angeht wie,wo wann, etc.... du deine Freizeit gestaltest.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DWT668:

...Männerüberschuss. Deshalb kriegt man sowieso keine Antwort. Egal was geschrieben oder nicht geschrieben wird.

Also ich bekomme auf so ziemlich (gefühlt) jede Nachricht die ich schreibe eine Antwort.

Hätte ich es darauf angelegt wären auch Dates drin gewesen, aber ich denke ich bin noch wählerischer als die Frauen hier. Das schlimmste finde ich ja wenn von den Damen hier "Niveau" oder "Intellekt" vorausgesetzt werden, man dann beim Chatten allerdings  bemerkt dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

 

Männerüberschuss hat man auf jeder Party, ich sehe eher das Problem dass man hier absolut wahllos die Frauen mit Bullshit voll textet. Die Frauen sind hier quasi einem nie aufhörenden kolossalem Shitstorm ausgesetzt.

Geschrieben
Geht nicht nur dir als Frau so. Anscheinend macht die fas irgendwie geil. Für mich auch ein Grund das Gespräch abzubrechen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Warum die das wissen wollten? Aus Sensationslust...Um sich einen drauf runter zu holen...Typ Eifersuchtsbolzen.

 

Ich habe auch schon rein aus Interesse nachgefragt. Lag aber auch daran dass bis uf 2 Sätze und 4-5 Vorlieben im Profil nichts zu lesen war.

Dazu dann noch eine Chat-Partnerin die in halben Sätzen antwortet und ZACK, Schreibblockarde. Persönliche Dinge fragt man in der Regel am Anfang ja auch nicht plump... da fehlt einem dann schnell die Grundlage bessere Fragen zu stellen.

Dann kommt der Moment in dem man(n) das Interesse verliert, du belanglos wirst und man dich nach deinen Dates fragt.

 

Was du da schreibst über Sensationslust oder "um sich einen runter zu holen" ist - ich drücke mich mal nett aus - nicht zuende gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast nur einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen und mir erklärt, was mich gar nicht interessiert. @AlxWoodB Du hast also meinen Kommentar nicht zu Ende gelesen. Dazu denk ich mir mal meins...😂

Ich schrieb schon einmal, das ich von Typen die nach meinen vorherigen Dates fragten gar nicht erfahren wollte, warum die das wissen wollten. Mir waren solche Fragen immer recht, es war ein Grund für mich, den Typ sofort abzuservieren. 

Ich kann Menschen mit dieser Art Neugier nicht verknusen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Naja nach den ersten Tagen vielleicht schon interessant ob überhaupt real gesucht. Leider musste ich schon fest stellen dass oft auch nur cybersex gewünscht ist
Geschrieben
Bei dem riesigen Männerüberschuss ist es für Frauen wesentlich einfacher, ein Date zu bekommen. Vielleicht wird der Satz aber nur benutzt, um ins Gespräch zu kommen ...
Geschrieben
Vermutlich ist das gar nicht interessant, sondern nur der Versuch die Konversation in Gang zu halten. Halt bla, bla wie fast alles hier. Unterhaltsamer Zeitvertreib.
Geschrieben
Die meisten können sich nicht unterhalten. Deswegen greifen sie jeden Strohhalm. Beliebt ist auch "was arbeitest du, was hast du für Hobbys, was machst du schönes, erzähl deine geilsten Erlebnisse" gähn...
×
×
  • Neu erstellen...