Jump to content

Hattest du schon Dates ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Die meisten können sich nicht unterhalten. 

....in Relation ist das dann schon wieder unterhaltsam und lässt tief blicken, viel mehr Filter braucht kein Mensch.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Die meisten können sich nicht unterhalten. Deswegen greifen sie jeden Strohhalm. Beliebt ist auch "was arbeitest du, was hast du für Hobbys, was machst du schönes, erzähl deine geilsten Erlebnisse" gähn...

das wird noch getoppt von "Worauf stehst du ?"

Geschrieben
Es ist insofern relevant (nicht interessant!) um sein gegenüber in etwa einschätzen zu können und abzuwägen ob es passen könnte oder auch nicht. Für mich z.b. ist eine Frau die jede Woche drei verschiedene Männer hat und alles nimmt was geht total uninteressant.
Geschrieben
Auch eine gute konversation gründet für mich zum teil darauf zu wissen wie mein gegenüber überhaupt tickt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saarkater:

Es ist insofern relevant (nicht interessant!) um sein gegenüber in etwa einschätzen zu können und abzuwägen ob es passen könnte oder auch nicht. Für mich z.b. ist eine Frau die jede Woche drei verschiedene Männer hat und alles nimmt was geht total uninteressant.

*grins* aber wir sind doch hier auf Poppen.de 

 

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass eine Frau sowas zugeben würde....aber wer weiss das schon....

Geschrieben
Lol, ob eine Dame, die hier jede Woche x trifft (vögeln ist noch mal ganz was anderes) einem Mann DAS wirklich erzählt? 😂
Geschrieben
Das hat keinen zu Interessieren ob man schon dates hatte hier oder nicht sowas fragt man nicht. Ich persönlich wölltes es nicht wissen oder sagen.
Geschrieben
Wenn ich bei DER Frage auch noch sage, dass es zu privat ist, ticken die Kerlchen ganz aus. Ich bin ja schon sehr kompliziert, weil ich nicht über meinen Beruf, mein Wochenende, meine Hobbys oder meine privaten Daten sprechen möchte... Wohl gemerkt mit irgendwelchen fremden Typen! 🙈🙈
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

*grins* aber wir sind doch hier auf Poppen.de 

 

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass eine Frau sowas zugeben würde....aber wer weiss das schon....

Natürlich ist das hier nicht die  Stricken und Häkeln A.G. aber auch nicht bei nimm jeden oder jede die sich anbietet..

Fragen kann jeder was er möchte und wie wir alle wissen gibt es keine dummen fragen....

 

Ob es darauf eine passende Antwort gibt ist wieder eine andere frage..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saarkater:

Natürlich ist das hier nicht die  Stricken und Häkeln A.G. aber auch nicht bei nimm jeden oder jede die sich anbietet..

das war auch eher ironisch gemeint. Dieser Satz ist ja hier im Forum sowas wie der Running Gag.....

Geschrieben
Es gibt keine dummen Fragen? Schon mal hier im forum den Tag verfolgt 😂😂😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl:

Immer wieder, und in letzter Zeit fast bei jedem Schriftverkehr, werde ich nach 2 Sätzen gefragt, ob ich hier schon Dates hatte. Und wenn ich wahrheitsgemäss mit ja antworte, hätten die Herrschaften am liebsten noch eine genaue Beschreibung wo, wann, was und wie oft. 

Neuerdings antworte ich darauf schon gar nicht mehr. Ich wollte sowas gar nicht wissen und habe sowas noch nie gefragt. Ist es irgendwie relevant ? Warum ist das so interessant ?

 

vor 16 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl:

Immer wieder, und in letzter Zeit fast bei jedem Schriftverkehr, werde ich nach 2 Sätzen gefragt, ob ich hier schon Dates hatte. Und wenn ich wahrheitsgemäss mit ja antworte, hätten die Herrschaften am liebsten noch eine genaue Beschreibung wo, wann, was und wie oft. 

Neuerdings antworte ich darauf schon gar nicht mehr. Ich wollte sowas gar nicht wissen und habe sowas noch nie gefragt. Ist es irgendwie relevant ? Warum ist das so interessant ?

Hallo Frühlings......,

leider stelle ich diese Frage auch und ich suche gewiss  keine Jungfrau mehr.

Wenn sie Wöchentlich etwas neues sucht und im Profil steht etwas mit Affäre, dann ist sie leider nicht die Frau die ich suche. 

Jeder Frau  kann machen was sie will  und sich täglich mit anderen Männern  treffen ''Poppen '' es interessiert mich einfach nich, ich finde es okay. .... 🙋

vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Die meisten können sich nicht unterhalten. Deswegen greifen sie jeden Strohhalm. Beliebt ist auch "was arbeitest du, was hast du für Hobbys, was machst du schönes, erzähl deine geilsten Erlebnisse" gähn...

Du findest diese Fragen wirklich unhöflich und langweilig? ??

Was haben diese Fragen  nur mit Strohhalm zu tun ,oder sollte man direkt damit loslegen wie man es gerne machen möchte ''mit ordinären Fotos ''

Ich muss wohl einiges noch lernen 🤔🤔🤔

Geschrieben
Ich habe die Frage auch schon gestellt und finde sie auch nicht verwerflich. Es geht mir dann aber nicht um Details. Ich brauche dann also keine Beschreibung. Wenn mich jemand interessiert, dann interessiert mich vieles an ihm. Dazu gehört für mich auch, was für Erfahrungen er hier schon gemacht hat.
Geschrieben
Ich denke die frage wird gestellt um die generelle Datebereitschaft zu prüfen und die Konversation in die gewünschte Richtung zu lenken. Aber fakt ist, meine Herren, es wird in den seltensten Fällen soweit kommen wie wir uns das wünschen.
Geschrieben

Die Antwort auf solch eine Frage kann nur falsch sein :clapping:

Gibt Frau an hier schon unzählige Dates gehabt zu haben ist sie eine Schlampe die jeden ranlässt

Gibt sie an wenige Dates gehabt zu haben sind ihre Ansprüche viel zu hoch und sie ist sicher eingebildet.

Und wenn Frau noch keine Dates hatte ist sie grottenhässlich und kein Mann möchte sie vögeln, oder sie ist nur hier um ihren Marktwert zu testen. ;)

Geschrieben
Mir haben viele Männer erzählt, daß sie noch nie dates hier hatten, ich glaube, viele wollen einfach wissen, wie das hier bei den Frauen ist, da steckt nichts Schlimmes dahinter (glaube ich wenigstens)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Gibt Frau an hier schon unzählige Dates gehabt zu haben ist sie eine Schlampe die jeden ranlässt

Wieso? Ein Date gehabt zu haben bedeutet doch nicht automatisch, dass man mit demjenigen auch in die Kiste gehüpft ist! Ich hab das nie gemacht und das auch immer so kommuniziert.

Geschrieben
Ich denke mal dass die Frage nur kommt, um zu wissen ob hier überhaupt was geht. Denn manche oder viele kerle hier, hatten noch nie Erfolg.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tulo42:

Ich denke mal dass die Frage nur kommt, um zu wissen ob hier überhaupt was geht. Denn manche oder viele kerle hier, hatten noch nie Erfolg.

Könnte aber auch sein, wenn FRAU die Frage bejaht, dass der Mann dann sagt.....nä, mit so ner Schlampe will ich nix zu tun haben. 😉 Den Mädels wird ja gern mal unterstellt, wenn sie sich mit wem getroffen haben (Kaffee, Cola, Tee oder was auch immer), sie lassen sich gleich von jedem bespielen, besteigen, besamen oder was es da sonst noch für nette Ausdrücke gibt.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Könnte aber auch sein, wenn FRAU die Frage bejaht, dass der Mann dann sagt.....nä, mit so ner Schlampe will ich nix zu tun haben. 😉 Den Mädels wird ja gern mal unterstellt, wenn sie sich mit wem getroffen haben (Kaffee, Cola, Tee oder was auch immer), sie lassen sich gleich von jedem bespielen, besteigen, besamen oder was es da sonst noch für nette Ausdrücke gibt.🤷‍♀️

Ja. Kann auch sein. Aber mal ehrlich. Wer will denn so einen unentspannten und intoleranten Sack?😅

Geschrieben
Ich finds schräg, wenn sich Frauen für meine Dates interessieren. Ich denk mir dann: wtf koppkino anheizen oder was?! Gar nix, gibts. Ist echt schräg..
Geschrieben
Für mich wäre das auch nicht wichtig sagt aber vielleicht etwas über jemanden aus z.B wäre man erst 2 Monate hier angemeldet und hätte 10 Dates gehabt fände ich das viel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tulo42:

Ich denke mal dass die Frage nur kommt, um zu wissen ob hier überhaupt was geht. Denn manche oder viele kerle hier, hatten noch nie Erfolg.

Wen wundert es? Viele Kerle schiessen sich mit ihren Copy-Paste-Texten und ihrem Verhalten selbst ins aus. Selbst erwarten Sie Respekt von der Frau und dann kommen sie in den Chat und fragen „Welches geile, versaute und perverse Fickstück hat Bock auf 23x7cm?“ 

Wenn Frau dann ablehnt ist sie eine frigide, verklemmte Schlampe, die ein Fake ist. 

Wenn jemand so auftritt, braucht er sich nicht wundern, dass er keine Dates hat. 

 

Wenn mich jemand fragt, ob ich Dates hatte, sag ich ja, lasse es aber weiterhin unkommentiert, wenn die Frage kommt, ob ich Sex hatte mit den Dates. Wenn jemand dann nervt und nicht locker lässt, dann sag ich, ich habe regelmässige Gangbangs mit mindestens 10 Leuten. Soll der gegenüber doch denken was er will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Wen wundert es? Viele Kerle schiessen sich mit ihren Copy-Paste-Texten und ihrem Verhalten selbst ins aus. Selbst erwarten Sie Respekt von der Frau und dann kommen sie in den Chat und fragen „Welches geile, versaute und perverse Fickstück hat Bock auf 23x7cm?“ 

Wenn Frau dann ablehnt ist sie eine frigide, verklemmte Schlampe, die ein Fake ist. 

Wenn jemand so auftritt, braucht er sich nicht wundern, dass er keine Dates hat. 

 

Wenn mich jemand fragt, ob ich Dates hatte, sag ich ja, lasse es aber weiterhin unkommentiert, wenn die Frage kommt, ob ich Sex hatte mit den Dates. Wenn jemand dann nervt und nicht locker lässt, dann sag ich, ich habe regelmässige Gangbangs mit mindestens 10 Leuten. Soll der gegenüber doch denken was er will.

Ich sage es hier sehr oft. Selbstreflexion ist bei den Herren hier kaum vorhanden. Denn dann wüssten die genau warum die kein Erfolg haben. Aber ist ja auch einfacher, die Schuld dann bei euch Frauen zu suchen, amstatt an sich selbst zu arbeiten. Nicht nur Copy and Paste ist schlimm. Ich finde auch das Niveau der Kommentare sehr niedrig. Die könnten auch vom gruseligen Kerl aus dem Lieferwagen stammen. Und manche Komplimente lesen sich so, als ob die ein 8-jähriger geschrieben hat. Kaum Mühe geben, aber Erfolg erwarten. Witzig ist auch, wenn Männer meinen sie müssten hier sofort nach der Anmeldung eine Frau finden. Weil heisst ja poppen🤔😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb furnish:

 erst 2 Monate hier angemeldet und hätte 10 Dates gehabt fände ich das viel

Und da findet dann die Bewertung statt. Also sagt es doch "viel" aus, wie Viele Dates man in einem gewissen Zeitrahmen hat/hatte. Ich persönlich "bewerte" da ehrlich gesagt auch.

Ein Mann der es "hier" geschafft hat in einem kurzen Zeitrahmen zig Dates gehabt zu haben, muss zumindest gut "geschrieben/gequatscht" haben. Weil, ich ebenfalls denke, dass Frauen hier auch nicht nach ein bis fünf Nachrichten sich "hingeben". 

Den Willen die Person/den Mann zu treffen (bei mir ist es so), erfordert Zeit, viel Zeit, Vertrauen und großes Interesse (hat in den letzten Jahren Keiner geschafft, im Ansatz ja...aber ist ein anderes Thema). Dies sind meine Prämissen, andere Frauen haben evtl. auch andere Prämissen. Somit ist ein Mann der soviel Zeit investieren kann/will nicht so verkehrt.

Im Grunde wollte ich nur darauf hinaus, dass automatisch eine Bewertung stattfindet, zwar nicht unbedingt die interessanteste Frage ist, die Antwort dafür aber umso mehr.

×
×
  • Neu erstellen...