Jump to content

Hattest du schon Dates ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nennen wir es mal Neugierde und natürlich auch Abgleich - was die Plattform so hergibt... Sie erhalten so aber auch einen Einblick - wie sie vorgehen können ;-))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Du bist halt die Obercheckerin ^^

Oder ich hab bisher mit meinen Beobachtungen einfach nur Glück gehabt. Ein wenig Erfahrung und Psychologie gehört allerdings auch dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Oder ich hab bisher mit meinen Beobachtungen einfach nur Glück gehabt. Ein wenig Erfahrung und Psychologie gehört allerdings auch dazu.

Ich bin erst 53, woher soll ich die Erfahrung nehmen :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ich bin erst 53, woher soll ich die Erfahrung nehmen :$

Ich redete von mir. Das war nicht auf dich bezogen bzw. so gemeint, als hättest du keine Erfahrungen.

Geschrieben
Interessiert mich nicht die Bohne, was in der Vergangenheit war, das hier und jetzt zählt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

(Die Überschrift leitet ansonsten erstmal in die Irre - leider)

Jepp, da erkennt man direkt, die Leute, die auch nur die Schlagzeilen in der Bild lesen ;-)))))

Geschrieben
Solange die nicht fragen ob du noch Jungfrau bist ist alles im grünen Bereich 🙈😂
Geschrieben
Das interessiert mich doch nicht mit wie viele Männer Sie sich getroffen haben oder nicht. Warum fragt man sowas
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boratt:

Solange die nicht fragen ob du noch Jungfrau bist ist alles im grünen Bereich 🙈😂

naja, die Frage wann ich das letzte Mal Sex hatte, kommt der Sache schon recht nahe.

Geschrieben

Ich finde die Frage legitim und stelle sie auch selbst. Allerdings hat mich noch nie jemand nach Details gefragt. Ich denke mal, es ging um's "Abklopfen" meiner Seriösität. Damit habe ich kein Problem. Wer fragt, erhält Antworten.

Geschrieben
Die wollen wisden wie schnell du waagerecht sein kannst...oder ob du schon geschädigt bist..aber ich denke eher ersteres
Geschrieben
Das frag ich mich auch .... Wollen die kopfkino von ein? Oder es versuchen besser zu machen?? Und ich mach es wie du — ich ignoriere die Fragen ...
Geschrieben
Da mir eh niemand schreibt... Nein ich hatte noch keine :D
Geschrieben
Hallo poppers Habe ich zugegebener Maßen auch schon geschrieben oder gefragt... Aber bei mir ist es eher die Frage nach der Realität und Echtheit von manchen Profilen.🤔 Als Mann sind hier die Zuschriften oder Antworten mehr als nur dürftig 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tabaluga4711:

Hallo poppers Habe ich zugegebener Maßen auch schon geschrieben oder gefragt... Aber bei mir ist es eher die Frage nach der Realität und Echtheit von manchen Profilen.🤔 

Da würde ich dann aber sagen, dass de mit den best ausgeschmücktesten Date Erzählungen eher Unecht sind :-)))

Geschrieben
Mich fragt immer jeder wegen meinem Profilnamen..............dabei sollte er drauf kommen, was es bedeuten könnte..........wenn er meinen Profiltext mal durchliest
Geschrieben

das interessiert frauen im übrigen auch sehr...wie reagieren sie wohl, wenn du ihnen sagst, dass du schon mehrere dates hattest ;)

Geschrieben
Ist vielleicht von Interesse weil Sex nunmal auch einen gesundheitlichen Aspekt hat. Details gehen allerdings niemand was an denke ich.
Geschrieben

Naja, was habt Ihr erwartet? Draußen scheint die Sonne, Ihr Mädels zeigt mehr Haut und die Jungs bekommen das große Sabbern und dann muss der Druck halt auch irgendwie wieder runter vom Kessel.  :joy::joy::joy:

 

vor 2 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl:

fast bei jedem Schriftverkehr, werde ich  [...]  gefragt, ob ich hier schon Dates hatte. Und wenn ich wahrheitsgemäss mit ja antworte, hätten die Herrschaften am liebsten noch eine genaue Beschreibung wo, wann, was und wie oft.  [...]  Ist es irgendwie relevant ? Warum ist das so interessant ?

vor einer Stunde, schrieb Ariathni:

Würd mich auch interessieren werde das auch oft gefragt.- Und ja sie wollen dann auch Details zu dem wie war es, was ist gelaufen usw.

Es ist ja kein Geheimnis, dass Ihr Mädels noch nicht mal bei p.de leicht zu haben seid, so dass Mann in seiner Verzweiflung halt letztlich auf sich allein gestellt ist. Und wenn dann die Vorstellungskraft nicht ausreicht, der FSK-18-Check fehlt und damit die Phantasie auch nicht durch die erotischen Geschichten angeregt werden kann, werdet Ihr Mädels halt einfach gebeten, von Euren kleinen versauten Abenteuern und sexuellen Eskapaden zu berichten, damit die Jungs Euch über die Kopfkino-Leinwand poppen sehen und sich dabei schubweise ihrer Geilheit entledigen können.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Kann schon sein, dass da paar Jungs nur was falsch verstanden haben, als sie was vom Hirn ficken auf Euren Profilen, bzw. den Profilen anderer Mädels gelesen haben. Nobody is perfect ... oder so! :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oh_umberto:

das interessiert frauen im übrigen auch sehr...wie reagieren sie wohl, wenn du ihnen sagst, dass du schon mehrere dates hattest ;)

sie wollen details...am liebsten ganz präzise

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb J71W:

Ist vielleicht von Interesse weil Sex nunmal auch einen gesundheitlichen Aspekt hat. 

Ich glaube allerdings, da werden auch sehr viele ein paar alternative Fakten liefern.^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

sie wollen details...am liebsten ganz präzise

so sind sie die neugierigen dinger, aber doch sooooooooo liebenswert ;)

Geschrieben
Würde mich nicht vorrangig interessieren, ob jmd hier schon Dates hatte. Aber wenn dies zur Sprache kommt, würde ich das schon erzählen. Allerdings keine Details.
Geschrieben

Das habe ich auch schon gefragt und ich finde die Frage auch erst einmal nicht schlimm, wer dann denkt man will Details wissen, der denkt vielleicht auch bei der Frage warst du schon einmal verheiratet das es ein Antrag ist.

 

Geschrieben
Sehr viele suchende vor allem männliche hatten höchstwahrscheinlich hier noch nie ein Date/Verabredung und würden doch anscheinend von denen die da schon welche hatten doch gerne gewusst wie da in etwa ablaufen oder was man dabei vermeiden könnte ? Seht euch doch einfach dann als Mentor !
×
×
  • Neu erstellen...