Jump to content
Heisszeit

Hattest du schon Dates ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um herauszufinden, ob Du wirklich reale Kontakte suchst oder nur schreiben willst.
Geschrieben
Wer fragt denn sowas?Ich finde das gehört sich nicht
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Konfidentin:

Um herauszufinden, ob Du wirklich reale Kontakte suchst oder nur schreiben willst.

ok, dann sollte ein Ja ausreichend sein....aber kein ausquetschen von Details....

  • Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben
Vielleicht will dein Gegenüber auch abchecken wie seine Chancen stehen. Vielleicht ist es auch nur Neugier, ohne Hintergedanken. Sich auszutauschen was man schon so alles im Netz erlebt hat kann übrigens sehr interessant und humorvoll sein.
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Um sich einen drauf runter zu holen...

:persevere: Solche sind bestimmt dabei!

Ich sag es schon, aber ziemlich kurz und knapp. der Rest ist doch "privat" und geht niemanden etwas an

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

vielleicht weils die wichsfantasien anregt

Rapunzel-1958
Geschrieben

Alles in Allem - nicht nur bei dem Thema - habe ich mir km-langes Tickern eh abgewöhnt, ist meist verplemperte Zeit < meine Erfahrung.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Danach fragt man einfach nicht ob und wann und wie viele gehört sich einfach nicht in meinen Augen ist doch jedem selbst überlassen mit wenn und wie viel das solte dann schon von ganz alleine kommen oder nicht
  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
Ich habe diese Frage auch schon gestellt, allerdings wollte ich keine Details wissen. Es war reine Neugier. Mehr nicht. Letztendlich kann man es ja eh nicht überprüfen und ich glaube, das ist auch so eine Sache des Egos. Es schmeichelt im ersten Moment, wenn man nicht eine von vielen ist. Wenn Männer intime Details wissen wollen, dann oft, weil es eine Art Hintertür zum Cybersex sein soll. Kann ich mir zumindest so vorstellen. Hab dann - sofern es meine Zeit erlaubte und ich Lust hatte - auch schon wilde Storys erzählt, mit einem bescheuerten Plot. "ja und dann stand er vor mir, hat mich angelächelt, kam näher und.....hat gesagt 'ein Einschreiben für Sie' War auch nicht unbedingt nett, ich gestehe. Aber ist doch so, dass einem ab und an der Draht aus der Mütze fliegt.
  • Gefällt mir 3
xLaraliciousx
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Konfidentin:

Um herauszufinden, ob Du wirklich reale Kontakte suchst oder nur schreiben willst.

Halt ich für äußerst unwahrscheinlich... ich würde sogar sagen das ist ne Frage die übermäßig oft von der Kopfkinofraktion kommt... wer hier wirklich sucht und sich dabei nicht allzu blöde anstellt kann sich die Frage eh sparen ^^

  • Gefällt mir 4
Xaniell
Geschrieben
Manchmal ist es so man weis nicht so recht was man schreiben soll , um nicht einen schlechten Eindruck zu hinterlassen , genauso wenn leute übers Wetter reden .
DickeElfeBln
Geschrieben

Auf solche Frage antworte ich immer mit " Datenschutz"

Meist geht ja mit der Frage das Lamentieren über die bösen Fakes einher und damit hat es sich eh erledigt

  • Gefällt mir 5
Yvi241
Geschrieben
Keine Ahnung geht wohl keinen was an wie oft man sich trifft und mit wem
  • Gefällt mir 1
LLover1
Geschrieben
Fragen ist in Ordnung finde ich .. Ob und wie weit man ins Detail geht ist jeden selbst überlassen.
Frangge
Geschrieben
Also Ich hätte noch keine! Klar fragt man mal ob es schon treffen gab, aber Details? Neeee
Lustauflust1965
Geschrieben
Ich denke, dass kann man später immer noch fragen...wichtiger für den Anfang finde ich die Qualität der Nachrichten.
berch1966
Geschrieben
Ich denke das ist in Ortung wenn jemand fragt ob man schon hier Dates hatte ...ist doch nichts schlimmes dabei .....Ich denke es Fragen viele wegen den Date ..dass sie erstmal mit jemanden ins Gespräch kommen und sonst ist es nichts ...und das mit den Kopfkino ist in meinen Augen ein Schmarrn da gibt es sicherlich andere Dinge wo man sich besser aufheulen kann
×