Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 02306:

Wie verhalte ich mich richtig beim Parkplatzsex?

Dazu muss man wissen wie du zu den Parkplatz kommst.

Als Tramper, mit den Bus, mit eigenem PKW oder es hat dich dort jemand abgestellt?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Du gepoppt werden willst:

Bücken oder doggy hinknien, Hohlkreuz machen, den Po richtig rausrecken und bloss nicht nach hinten gucken.

Die Typen die dich besteigen, haben panische Angst von dir dabei erkannt oder gesehen zu werden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Umformuliert
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raissa:

Also wenn Du gepoppt werden willst:

Bücken oder doggy hinknien, Hohlkreuz machen, den Po richtig rausrecken und bloss nicht nach hinten gucken.

Oft gesucht - doch nie gefunden.

Wahrscheinlich immer auf den falschen Parkplätzen rumgetrieben.

Geschrieben

Wichtig ist, dass du nicht an die Mülleimer gehst und die leeren Flaschen sammelst.

Geschrieben
Wegen diesen scheiss Kommentaren habe ich auch schon nach meinem ersten Post aufgehört was zu posten. Ich finde das extrem Scheisse hier alle gleich dumm anzumachen. Entweder ist das für Euch alles Quatsch... dann haut hier ab. Die wenigen mit ernstem Interesse hötten gerne sich ausgetauscht. Mein Vorschlag für die Parkplatzhure: ziehe dich geil an und stelle dich an die Urinale. Ein Pissfleck auf der Hose ist immer ansprechend. Wer auf einem Parkplatz fickt der steht meistens auf die geilen schmutzigen Dinge.
Geschrieben
Diesen Tipp bekam ich im Chat, geh nach Google und gib den Suchbegriff „Crusing Regeln „ ein da wirst du viele Informationen zu, verhalten und erkennen von Sexsuchenden oder Sexwilligen finden.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Satanspaar:

. Ich finde das extrem Scheisse hier alle gleich dumm anzumachen. Entweder ist das für Euch alles Quatsch..

Wenn man die Frage "Wie verhalte ich mich richtig beim Parkplatzsex." sollte man davon ausgehen, dass so manche ihren Spaß daraus machen.

 

Geschrieben
Mal was an alle die sich hier immer wieder über dumme Antworten aufregen; Es werden zu 50% Fragen gestellt die man mit 30 Sekunden Google sofort selber lösen könnte. 40% sind Fragen die nur dazu dienen sich selber aufzugeilen bzw. ein subtiler Versuch sind jemand auf diese Art und Weise kennenzulernen ("weiß nicht wo ich ihn reinstecken soll?"; "ich komm´ vorbei und helf dir"). Die anderen 10% sind diejenigen welche sich die Zeit nehmen die Frage hinreichend zu formulieren oder einen guten Ansatz für eine interessante Diskussion haben. Die hier gestellte Frage gehört definitiv nicht dazu!
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 02306:

Wie verhalte ich mich richtig beim Parkplatzsex?

... wenn ein Loch vorbei kommt ... Schwanz rein stecken ...

ganz einfach !

vor 8 Stunden, schrieb raissa:

Also wenn Du gepoppt werden willst:

Bücken oder doggy hinknien, Hohlkreuz machen, den Po richtig rausrecken und bloss nicht nach hinten gucken.

Die Typen die dich besteigen, haben panische Angst von dir dabei erkannt oder gesehen zu werden...

... stimmt nicht unbedingt ... machen knutschen auch gerne ...

vor 56 Minuten, schrieb Satanspaar:

Mein Vorschlag für die Parkplatzhure: ziehe dich geil an und stelle dich an die Urinale. Ein Pissfleck auf der Hose ist immer ansprechend. Wer auf einem Parkplatz fickt der steht meistens auf die geilen schmutzigen Dinge.

interessanter Vorschlag ... dann habe ich es immer Falsch gemacht mitten auf dem Gehweg pipi zu machen ...

vor 22 Minuten, schrieb neuER_DEG:

 ein subtiler Versuch sind jemand auf diese Art und Weise kennenzulernen ("weiß nicht wo ich ihn reinstecken soll?"; "ich komm´ vorbei und helf dir").

jaaa .. und funktioniert !

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jeany:

Also wenn ich hier so mitlese, werd ich ein Teufel tun und hier eine ernst gemeinte Frage stellen. Außer das sich über ein lustig gemacht wird oder man beschimpft wird kommt doch nichts mehr bei rum.

Genau so ist es hier im Forum. der reinste Kindergarten hier. Die Anzahl derer, die sich hier nur aufhalten, um sich über andere lustig zu machen wächst immer schneller. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MikeInNylon:

Wirst hier nie eine vernünftige Antwort bekommen .

Es kommt immer auf die Fragestellung und nicht zu vergessen deren Inhalt an. Da das Thema Parkplatzsex schon so ausgelutscht ist, dass es kaum noch Vergleiche gibt, bleiben kuriose Antworten nicht aus und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich weiss nicht warum so viele hier so einen Mist schreiben.....

Ich wollte doch nur wissen,wie ich mich richtig beim Parkplatzsex verhalte. Ob ich auf ein geparktes Auto zugehen kann?,oder ob ich Signale abwarten muss.Ich will ja auch keinen verletzen und möchte mein Gegenüber respektvoll behandeln.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

 das Thema Parkplatzsex schon so ausgelutscht

das sind die meisten Schwänze auch .. und dennoch "kommt" immer was nach !

vor 20 Minuten, schrieb 02306:

Ich wollte doch nur wissen,wie ich mich richtig beim Parkplatzsex verhalte. Ob ich auf ein geparktes Auto zugehen kann?,oder ob ich Signale abwarten muss.Ich will ja auch keinen verletzen und möchte mein Gegenüber respektvoll behandeln.

geht doch mal etwas konkreter zu werden ...

die Originalfrage was so sinnvoll wie eine Arzt zu fragen "wie werde ich alt" ... Antwort am sichersten nicht so schnell sterben ..

Zitieren

Ob ich auf ein geparktes Auto zugehen kann?,oder ob ich Signale abwarten muss.

ja .. du kannst auf ein Auto zugehen solltest aber sinnvoller weise vorher herausfinden ob und vor allem wer darin sitzt ... sonst kann es zu Missverständnisse kommen ...

ja .. Signale abwarte ist eine Lösung ... allerdings waren mach dann jahrelang ...

 

Zitieren

Ich will ja auch keinen verletzen und möchte mein Gegenüber respektvoll behandeln.

Verletzungen bei Kampfesshandlungen sind nichts selten ... da fließt schnell mal Blut aus einer zerbrochenen Nase, wenn man(n) auf das falsche Auto zugegangen ist ...

um einen "gegenüber" respektvoll behandeln zu können musst du erst mal dicht genug an ihn oder sie heran kommen ... da geht das Problem schon los ... viele der Gäste auf Parkplätzen sollten sich durchaus mal in Behandlung begeben ... als Kassenpatient sind die Wartezeiten aber enorm ...

vielleicht ist es einfacher anstelle den gegen zu behandeln mal mit der Nachbarin zu reden .. oder noch besser zu flirten oder gleich: reden ist selber ... handeln ist Gold ... oder Anfang war die Tat 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 02306:

Ich weiss nicht warum so viele hier so einen Mist schreiben.....

Ich wollte doch nur wissen,wie ich mich richtig beim Parkplatzsex verhalte. Ob ich auf ein geparktes Auto zugehen kann?,oder ob ich Signale abwarten muss.Ich will ja auch keinen verletzen und möchte mein Gegenüber respektvoll behandeln.

Scroll mal hier runter, da steht "ähnliche Themen" , vielleicht bekommst du da bessere Antworten. Ansonsten kann man auch die Forensuche benutzen. Doch bitte dann nicht umfallen, denn das Thema kommt fast täglich, demzufolge hast du viel Lesestoff.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 09:31, schrieb neuER_DEG:

Mal was an alle die sich hier immer wieder über dumme Antworten aufregen; Es werden zu 50% Fragen gestellt die man mit 30 Sekunden Google sofort selber lösen könnte. 40% sind Fragen die nur dazu dienen sich selber aufzugeilen bzw. ein subtiler Versuch sind jemand auf diese Art und Weise kennenzulernen ("weiß nicht wo ich ihn reinstecken soll?"; "ich komm´ vorbei und helf dir"). Die anderen 10% sind diejenigen welche sich die Zeit nehmen die Frage hinreichend zu formulieren oder einen guten Ansatz für eine interessante Diskussion haben. Die hier gestellte Frage gehört definitiv nicht dazu!

Ich muss jetzt aber ehrlich zugeben... ich hatte noch nie Parkplatzsex und wüsste jetzt auch nicht wie man sich da anstellt. Also ich fahre mit meiner Freundin dort hin... sie will mich von Männern durchficken lassen uns zusehen...  so... ich hätt keine Ahnung .. aussteigen, Hose runter und dann Anzeige wegen ....  also würd mich jetzt echt interessieren

×
×
  • Neu erstellen...