Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals zum Urinieren die Hose runter lassen!
Geschrieben
...in den Schlitz....aber nur harte währung🤣
Geschrieben
Es gibt eindeutige Erkennungsmerkmale . Pärchen auf der Suche sitzen meist in blau weißen Autos. Zur besseren Erkennung gibt's aus dem Baumarkt blaue Lampen fürs Dach. Die nett ansprechen und nach ner Nummer fragen. Wenn die Lampen an sind haben sie gefunden was Sie suchen. Dann warste zu spät.
Geschrieben
Die Fragen hier werden immer schlimmer. Unfassbar !
Geschrieben

Schön wie sich immer alle lustig machen über Fragen.

 

Geschrieben
Manche fragen kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen hier...
Geschrieben

Also wenn ich hier so mitlese, werd ich ein Teufel tun und hier eine ernst gemeinte Frage stellen. Außer das sich über ein lustig gemacht wird oder man beschimpft wird kommt doch nichts mehr bei rum.

Geschrieben
@jeany das nennt man den geistreichen Untergang. Den Leuten is eben langweilig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 02306:

Wie verhalte ich mich richtig beim Parkplatzsex?

 

Hmm..die Frage ist löchrig formuliert. Was möchtest Du denn auf dem Parkplatz? Mitmachen, selbst machen, dabei sein, oder ..oder? Dich einfach nur bemerkbar machen?

Du machst jedenfalls nichts falsch, wenn Du zurückhaltend bist und nicht gleich mit der Rute wedelst. Mit Innenlicht an oder nem Taschentuch auf dem Armaturenbrett, machst Du erstmal nix falsch.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich glaub eher solche fragen werden eben so beantwortet und dann so ein fake account ohne bild
Geschrieben
Aber vielleicht kann man die Frage ja trotzdem normal beantworten. Wird ja sicher Leute geben, die mal gar keine Ahnung davon haben. Ja, sie könnten auch gidf.de nutzen, aber das wäre ja quasi ne nonverbale Kommunikation..
Geschrieben
Parkscheibe rein. Vor dem Aussteigen Schulterblick. Viel Spaß.
Geschrieben
Klemmt euch doch einfach mal eure scheiß kommetare!!! War ne vernüftige frage.... da muss man nicht mit so bescheuerten antworten kommen!!!
Geschrieben
Ich werd nimmer... Die geilen Kommentare hier. Besser als fernsehen.
Geschrieben
Fernlicht Mut zusätzlichen Fernsicht Scheinwerfern oder nich besser Suchscheinwerfer über den PP Kurven und Autos an leuchten kommt immer gut
Geschrieben (bearbeitet)

im übrigen, wenn das mit dem sex und dem parkplatz nicht geklappt hat und du frustriert nach hause fahren musst, hier noch ne art absacker: du fährst vom parkplatz runter, wendest nach ca. 500 metern, setzt die blaue baumarktlampe aufs dach, machst sie aber noch nicht an und legst das megaphon bereit . dann fährst du langsam zum parkplatz zurück, kurz bevor du auf den parkplatz fährst machst du die blaue lampe auf dem dach an, dann scheibe runter und mit dem megaphon folgenden spruch absetzen: hier spricht die polizei, bitte halten sie ihre papiere bereit für eine personen und fahrzeugkontrolle, steigen sie bitte sofort aus ihren fahrzeugen aus...das dann folgende rege treiben genießt du in vollen zügen, sieh aber zu das du rechtzeitig weg kommst, sonst gibt es noch dresche ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben

Ich Stelle mir gerade jemand vor der mit dem Fahrradhelm kommt Kniestrümpfe an hat ein Fähnchen am Gepäckträger und klingelt beim Einfahren zum Parkplatz natürlich Handzeichen zum abbiegen 

Geschrieben
Ich auchte auf angenehme umgangsformen....wir auchten auf nacktheit damit wir sehen was uns erwartet er achtet auf sein teil
Pferdeschwanz86
Geschrieben
Es gibt verschiedene Möglichkeiten: 1. Du bringst deine/n willige/n Sex-Partner mit und Ihr bummst unauffällig auf der Rückbank (funktioniert immer) oder Du machst die Variante mit erwischen lassen. (Tipps dazu bitte per PN anfragen) 2. Du fährst alleine hin und bringst viel Geld mit. Einige Tausender sollten es schon sein damit es funktioniert. (so mache ich es immer ;D) 3. Du schreibst hier wann und auf welchen Parkplatz Du fährst. Drückst Möglichst groß auf DIN A4 das Poppen.de Logo und hängst es in alle Fensterscheiben deines Autos. Die Interessieren User von hier kommen dann von alleine auf Dich zu. Du musst dich nur gut sichtbar neben dein Auto stellen damit die Interessierten Dich gut erkennen können und ihre Fick-Entscheidung treffen können. (funktioniert eigentlich auch immer ganz gut. Das mache ich auch immer so. Ich dachte diese Variante hätte sich schon soweit rumgesprochen das das allgemein bekannt wäre. Ich lasse die Ausdrucke mittlerweile sogar einfach bei der Fahrt drin. Wenn ich merke, daß mich ein Auto verfolgt halte ich an und meistens wird dann gefickt. Oder Nummern getauscht.)
×
×
  • Neu erstellen...