Jump to content

Mögt ihr es jemanden zu entjungfern ?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enchantress:

Ich denke jeder sollte das machen, was beide wollen und auch beiden Spaß macht. Sollte einer noch Jungfrau sein, dann ist es eben so. Ist es dann schlecht gelaufen, na dann versucht man es eben nochmal. 

Es geht um Vertrauen und Ehrlichkeit. 

Nicht jeder "Neuling" ist schlecht und nicht jeder "Erfahrene" ist gut. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

 

Sehr Richtig 👌und schön formuliert 👍

Geschrieben

Meine eigene Defloration war gut. Mein erstes und einziges mal mit einer Jungfrau (pun intended ;) ) war dermaßen unentspannt - das suche ich mir bestimmt nicht absichtlich nochmal...

Geschrieben

Für Männer ohne Erfahrung muss es Frauen mit/ohne Erfahrung geben die sich dem annehmen. Umgekehrt wird das ganze eher weniger problematisch.

Die Frage ist hier aber, was ist entjungfern?
Das erste mal Sex oder die vollständige Durchbrechung des Jungfernhäutchens?
Sollte es zweiterens sein, dann hab ich das nun auch schon seit paar Jahren hintermir. Gegeben hatte es mir nix.
Ich würde es dennoch wieder machen, weil ich bei sowas rücksichtsvoll bin und ich einige meiner männliche Genossen kenne die das Ding einfach so reinprügeln würden und der Frau einfach nur Schmerzen bereiten würden. Aber besonders anturnend? Nein

Jungfrauen sind deshalb so begeehrt weil Männern die das Privileg hatten sich als "besonders" fühlen können und als "Bester", es gibt ja keine Konkurrenz.
Absoluter Schwachsinn, aber so ist es halt ^^

Und für alle die sonst was denken, weil ich das hier auch gelesen habe... es gibt Frauen 18+ die Jungfrau sind...

×
×
  • Neu erstellen...