Jump to content

Mögt ihr es jemanden zu entjungfern ?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon wieder?...neee - heute ist doch Sonntag und am 7. Tage sollst Du Ruhn...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SexPaarEF:

Ich denke wenn sich heutzutage Erwachsene damit beschäftigen, endet dies zu 90 % im illegalen Bereich. Das erledigt die Jugend untereinander doch meist schon im pubertären Stadium....

Na, kluge Jungfrauen versteigern ja ihre Jungfräulichkeit .....

Geschrieben

Mein erstes Mal,war damals auch sein erstes Mal.Vollkommen in Ordnung,aber in meinem jetzigen Alter möchte ich nicht mehr auf ne Jungfrau treffen.Keine Lust als "Ausbilderin" zu fungieren. :coffee_happy:

Geschrieben
Nö...kann jemand anderst machen... hab ich nie und werd ich nie.... keine Lust der Lehrer zu sein...
Geschrieben

Wieso nicht? Schon ein paar Mal gemacht. Waren sehr schöne Erfahrungen. 😊

Geschrieben
die frage erübrigt sich doch. oder gibt es noch über20 zig jährige jungfrauen-männer?
Geschrieben

Na Transis können ja öfters "Entjungfert" werden. So nach drei Wochen ohne Sex, ist sie wieder jungfräulich eng und es tut auch wieder genau so doll weh, wie beim ersten mal. Allerdings, damit ich 3 Wochen keinen Sex habe, muss schon was sehr komisches passieren ;)

Glücklicherweise gibt es für alles Übungen. So lässt sich die "Entjungferung" auch nach 2-3 Tagen wiederholen. Tut halt nicht ganz so doll weh und dehnt sich auch schneller, also mehr eine "Entjungferung-Light" aber es ist machbar...

Typen die darauf stehen, nun, mir ist noch keiner begegnet, der das nicht mag. Liegt vielleicht an meinem Beuteschema ;)

Hoffentlich hab ich die Frage richtig verstanden [Ironie /aus]

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Raumduft:

die frage erübrigt sich doch. oder gibt es noch über20 zig jährige jungfrauen-männer?

Ja, gibt es. Auch hier drin. Jungfräulichkeit muss keine Frage des Alters sein und ist überdies, egal in welchem Alter, nichts Verwerfliches. 😉

Geschrieben

Nein danke .

in meinem Alter eher unwahrscheinlich das noch eine Jungfrau wäre , und wenn Mann in meinem Alter der Meinung wäre , eine 16,18 oder 20 jährige zu entjungfern , dann hat er vermutlich ein gewaltiges Problem.

Geschrieben

hätte nichts gegen eine jungfrau ( mann )  sofern alles andere passt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magnifica:

hätte nichts gegen eine jungfrau ( mann )  sofern alles andere passt

Wie viele Anfragen hast du jetzt schon bekommen?

Zum Thema, kommt für mich nicht mehr in Frage, weil könnte dann wohl meine Tochter sein vom Alter her.

Obwohl, so ne Nonne aus dem Kloster. 

Spinnweben wegmachen und los.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raindrop74:

Wie viele Anfragen hast du jetzt schon bekommen?

meine profilbeschreibung ist doch leicht zu verstehen

Geschrieben

Liebes Dr.-Sommer Team, ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe seit 3 Jahren Analsex mit meinem Freund, nun meine Frage: Bin ich jetzt noch Jungfrau? :clapping:

Ist es normal, dass ich jetzt wieder ein etwas merkwürdiges Gefühl habe bei so einer Frage?

Zur eigentlichen Frage, ich habe es mit 17 erlebt und es war mit Sicherheit nicht der beste Sex den ich erlebt habe, mehr muss man dazu nicht sagen.

Geschrieben

jungfrauen knacken als egotrip ....  haben halt nicht viele nötig. vllt stehen deshalb nur wenige drauf .... *schulterzuck*

Geschrieben
Nö. Wer will schon in der Erinnerung die sein, wo es nicht so toll war? Wenn jemand so abgeschmackt ist das außerhalb einer romantischen Beziehung versuchen zu wollen, dann ist Frau nicht mehr als Mittel zum Zweck. Darauf haben sicher auch nicht viele Bock.
Geschrieben
Im alter der meisten hier ist die Wahrscheinlichkeit eine Jungfrau zu treffen wohl gegen Null. Zu der Zeit als es aktuell war würde ich sagen war es schon ein großes Erlebniss gewesen es machen zu dürfen!
×
×
  • Neu erstellen...