Jump to content

Sie ist nicht gut im Bett ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb OneNo:

Ich überreiche ihr im Vorfeld immer ein Formblatt, in welchem akribisch und detailliert dargelegt ist, was sie wann, wie lange und wie oft machen muß, damit ich mich nach vollbrachter Tat entspannt zurücklehnen kann

Wenn es hilft ok mein Ding wäre es nicht so ein Formblatt zu lesen.

Geschrieben
Kritisiert in dem Sinne nicht, aber zum Glück wurden mir Wünsche mitgeteilt. Vieles wäre mir sonst auch nicht aufgefallen, da für mich alles so okay war, wie es bisher lief. Aber aufgrund der Hinweise konnte ich daran " arbeiten "
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Bei " Frau soll Dies dann auch machen " , stellen sich meine Nackenhaare direkt hoch .

Also ich habe es so verstanden, dass Frau auch zeigen und sagen sollte, wie und was ihr gefällt und was nicht.

Geschrieben

Es geht doch nichts über vertraute und eingespielte Sexpartner. Denn dann kann man sich dieses ganze Gequatsche sparen und zusammen geilen Sex haben.

 

Geschrieben
Orgasmus vortäuschen. Wie geht das? Und welche Männer sind untenrum so gefühlskalt, dass sie es nicht merken?
Geschrieben

Ich finde es nicht verkehrt, wenn beide beim Sex einfordern, was sie gerne möchten. Das funktioniert mit Dirty Talk wunderbar finde ich.

Nebenbei kann das Gespräche davor und danach einsparen, beim Sex lässt sich die Technik für meine Lust oft leichter erklären, als beim reden über Sex.

Geschrieben
Kretik ist immer Kretik... Konstruktivität finde ich wesentlich sinnvoller... Ob die dann angenommen werden will - entscheidet jeder für sich...
Geschrieben
@Maria2466 das ist ja erschreckend, was vorzutäuschen wäre mir viel zu anstrengend^^
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb real746:

was ist Kretik???

das kommt glaub ich aus dem Go a Uld

Geschrieben
Wenn Mann was auszusetzen hat an meiner Technik beim blasen oder meinen sonstigen Aktionen beim Sex, darf er das gern sagen. Das tue ich schließlich auch. Irgendwas vorspielen ergibt für mich keinen Sinn, hat keiner von Beiden was davon
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Myraja:

Reden über Sex vorm ersten Sex und danach bei Bedarf ist wichtig für mich. Ich weiss es wird für manche komisch klingen, aber ich rede auch über die Technik und das gilt nicht für mich. Ich bestehe darauf das er sagt was und wie er es mag.

Es ist noch nicht vorgekommen, das ich mich von ihm kritisiert gefühlt habe, wenn er gesagt hat was er anders mag.

Warum muss ich jetzt an Gebrauchsanleitung denken. Reden über Sex vor dem ersten Sex..... das Ding wäre für mich dann schon gelaufen.

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Keine Ahnung was du denkst und warum, es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich...

Ich bin schon lange genug, beim Sex mit mir immer dabei und weiss was ich mache und sein lasse, die passenden Gründe habe ich ebenfalls.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich mag nicht gerne Fragen an nur ein Geschlecht stellen, deshalb ihr Frauen: seid ihr schon "kritisiert" worden und wie geht oder würdet ihr damit umgehen?

Ich bin noch NIE beim oder nach dem Sex kritisiert worden... Deshalb bin ich mir zu 100% sicher, dass Männer auch mal schummeln bzw. "lügen". 

Bei einer Affäre Beziehung haben die Männer erzählt was und wie sie es mögen. Ist ja auch wichtig und legitim und es hat nichts mit Kritik zu tun. Bei den einmaligen Geschichten, hat auch keiner gemeckert... Was nicht heißt, dass ich bestimmt auch mal kacke war 😂. Ich fand es aber nett, dass man es mir nicht auf's Butterbrot geschmiert hat. Wozu auch... Ist wie beim vorgespielten Orgasmus... Es muss nicht mehr investiert werden, als unbedingt nötig. 

Geschrieben
Selbstverständlich gibt es Kritik beiderseitens, bzw kann es geben. Ich suche nicht "einfach nur ein Loch" und bin dann froh. Wenn der sex nicht gut war sage ich es auch genausk erwarte ich das von den Frauen. Es gibt immer irg etwas zu sagen ob davor, danach oder mittendrin. Denke das hat so gut wie jeder schon erlebt. Man lässt sich einfach im Liebesspiel treiben und ich bin ein Mensch ich teste aus wie weit ich gehen kann und was ich darf. Wenn die Frau das mittendrin anspricht ist das überhaupt kein Problem, dann macht man eben wie gewohnt weiter. So Dinge wie nicht so hart nicht so tief, genauso gibt es Frauen die sagen "fick mich hart" oder "steck ihn ganz rein".
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich bin noch NIE beim Sex kritisiert worden... Deshalb bin ich mir zu 100% sicher, dass Männer auch mal schummeln bzw. "lügen". 

Jetzt wo ich das lese bin ich am überlegen, ich auch noch nie.....vielleicht bin ich ja doch nicht der Hammer im Bett .....und Männer sagen doch nicht immer alles.

Wir Frauen sollen ja Orgasmen vorspielen ich kennen Männer die spielen Frauen sogar ganze Beziehungen vor.

Geschrieben

"Sie ist nicht gut im Bett"...was soll denn "gut" bedeuten? Und was ist schlecht? Und wieso überhaupt im Bett....

Wenn die Chemie passt....und das im wahrsten Sinne des Wortes, also Gefühl, Duft, Geschmack...dann ist niemals irgendwas schlecht!

Schlecht sind falsche Vorstellungen, falsche Partnerwahl, falsche Gelüste...Dinge, die nicht zusammenpassen...und das ist dann schlecht, aber der Mensch beim Sex....oder wie hier gefragt, die Frau ist schlecht im Bett?

Wieso liegt sie denn überhaupt dadrin? Wie kann es denn dazu kommen, dass man den Partner "schlecht beim Sex" findet? Da fehlt aber mehr, als diese Erkenntnis zu haben, wenn es soweit ist oder es bereits passiert ist.

Ich habe in dieser Richtung noch nichts erlebt, was ich schlecht empfand und vielleicht liegt es daran, dass die Wahl entscheidet...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich mag nicht gerne Fragen an nur ein Geschlecht stellen, deshalb ihr Frauen:
seid ihr schon "kritisiert" worden und wie geht oder würdet ihr damit umgehen?

Gute Frage. Danke :)

Ich frage immer. Gut, das kann auch lästig sein, aber ich brauche diese Hilfestellung. (zumindest beim ersten Mal bzw. in der Kennenlernphase) Ich frage immer: "Magst Du das?". "Ist das so O.K. für Dich?". Stehst Du darauf?". "Wie ist das für Dich?" - "möchtest Du etwas anders?". (Ja, kann es lästig sein, sorry., ich weiß....)

Aber mir ist das wichtig. Ich brauche diese Sicherheit. Ich will doch, dass es dem anderen gefällt - sonst kann ich es echt lassen. Das solll ja keiner mir zu Liebe ertragen....

Man kann auch Signale missverstehen. Oder manchmal gibt es keine. Sehr doof für mich. Also frage ich und nerve ggf.

(lerne entsprechend aber auch immer dazu :) )

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Myraja:

@DAS_Vollweib

Keine Ahnung was du denkst und warum, es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich...

Ich bin schon lange genug, beim Sex mit mir immer dabei und weiss was ich mache und sein lasse, die passenden Gründe habe ich ebenfalls.

Ich habe gar nichts gedacht, was soll ich denn denken? Das war keine Kritik an Dich, sondern mich würde das abturnen. Für das, dass es Dich gar nicht interessiert, hast Du doch ziemlich ausführlich geantwortet.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Happiny:

Gute Frage. Danke :)

Ich frage immer. Gut, das kann auch lästig sein, aber ich brauche diese Hilfestellung. (zumindest beim ersten Mal bzw. in der Kennenlernphase) Ich frage immer: "Magst Du das?". "Ist das so O.K. für Dich?". Stehst Du darauf?". "Wie ist das für Dich?" - "möchtest Du etwas anders?". (Ja, kann es lästig sein, sorry., ich weiß....)

Aber mir ist das wichtig. Ich brauche diese Sicherheit. Ich will doch, dass es dem anderen gefällt - sonst kann ich es echt lassen. Das solll ja keiner mir zu Liebe ertragen....

Man kann auch Signale missverstehen. Oder manchmal gibt es keine. Sehr doof für mich. Also frage ich und nerve ggf.

(lerne entsprechend aber auch immer dazu :) )

Es würde mich extrem stören und abtörnen..ständig mit "ja" oder"nein"..."geht so"..."bisschen mehr" usw...antworten zu müssen...nee, Danke!

×
×
  • Neu erstellen...