Jump to content
bimann111111

Bi / Hetero

Empfohlener Beitrag

bimann111111
Geschrieben

Hallo meine Frage stelle ich an die Frauen die sie wirklich auch aus eigener Erfahrung beantworten können

Würdet Ihr sagen das es unterschiede beim Sex mit hetero oder bi Männern gibt?

Zu mir hat mal eine Freundin gesagt bi Männer seien die besseren Liebhaber. Hat Sie die Meinung Exklusiv?

  • Gefällt mir 5
Barnslig
Geschrieben
Die besseren Liebhaber würde ich nicht unbedingt sagen, da spielen andere Faktoren eine Rolle. Wenn man es als Frau mag, dann würde ich sagen, vielseitiger (vielleicht)?
  • Gefällt mir 5
Emicar
Geschrieben
das ist richtig Bisexuelle Männer sind sanft und liebevoll. Sie wissen, wie man Frauen behandelt. Heterosexuelle Männer sind sehr rau Bett. Fick das Biest
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben. Mein Mann ist Hetero und ich kann mich da nicht beschweren über die Art und Weise. Ob Bi oder Hetero hat da aus meienr Erfahrung keine Rolle gespielt.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emicar:

das ist richtig Bisexuelle Männer sind sanft und liebevoll. Sie wissen, wie man Frauen behandelt. Heterosexuelle Männer sind sehr rau Bett. Fick das Biest

Und das wollen Frauen. So per se . . versteht sich.  

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

liest sich nach einem wunschdenken,denn sex zwischen männern ist alles andere als sanft und zärtlich.

ich bin hetero und gehe auf meine partnerin in jeder hinsicht ein,ohne (oder gerade?) sexuelle erfahrungen mit männern zuhaben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sie wollte Dir nur schmeicheln ;)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bimann111111:

Hallo meine Frage stelle ich an die Frauen die sie wirklich auch aus eigener Erfahrung beantworten können

Würdet Ihr sagen das es unterschiede beim Sex mit hetero oder bi Männern gibt?

Zu mir hat mal eine Freundin gesagt bi Männer seien die besseren Liebhaber. Hat Sie die Meinung Exklusiv?

nur wenn man es mit zwei Bi Männern treibt, allein mit einem Bimann habe ich noch nie einen Unterschied gemerkt den ich darauf zurück führen könnte

 

es gibt Bimänner die gut sind und die anderen weniger gut

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Das höre ich jedesmal 😊😊😊😇
Geschrieben
Und wenn da jemand denkt dass Sex zwischen Männern alles andere als zärtlich ist, obwohl er ja hetero ist und da soo viel Ahnung davon hat, dann war er zu lange in der Sonne, hihi
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jede ist da anders. Wahrscheinlich denken einige Frauen wie sie. Aber es gibt auch andere, die es anders sehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiDWT40:

Und wenn da jemand denkt dass Sex zwischen Männern alles andere als zärtlich ist, obwohl er ja hetero ist und da soo viel Ahnung davon hat, dann war er zu lange in der Sonne, hihi

Also hängt die Variante der bevorzugten Härte bzw. Sanftheit von der sexuellen Orientierung ab? 😉

 

 

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also ich muss wirklich sagen das Bild Männer offener sind und auch gefühlvoller
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fall4791:

Also hängt die Variante der bevorzugten Härte bzw. Sanftheit von der sexuellen Orientierung ab? 😉

 

 

 

So ist es

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BiDWT40:

So ist es

Hahaha ;)

RikVanAndern
Geschrieben
Ihr Jungs vom Popo Club seit es ja sehr eng gewohnt- merkst Du überhaupt was bei einer Frau,oder kommst Du dir da eher verloren vor?
Kismet60
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bimann111111:

Würdet Ihr sagen das es unterschiede beim Sex mit hetero oder bi Männern gibt?

Zu mir hat mal eine Freundin gesagt bi Männer seien die besseren Liebhaber. Hat Sie die Meinung Exklusiv?

Natürlich hängt das auch immer von der Person und nicht nur der sexuellen Vorlieben ab.

Aber meine Erfahrungen mit Bisexuellen  Männern waren sehr positiv und ja ich denke das es da Unterschiede gibt, nur ob das grundsätzlich so ist weis ich nicht.

Geschrieben
Wenn man daran glaubt? Was und wer ist ein guter Liebhaber? Oder gar Liebhaberin .....? Totaler Quatsch
  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Ich würde sagen, es gibt immer Unterschiede beim Sex mit verschiedenen Menschen, egal ob bi oder hetero.

Vielleicht weiß ein bisexueller Mann aber einfach nur wie es ist, wenn man einen Mann oral befriedigt oder ähnliches, ob ihn das deshalb zu einem besseren Liebhaber macht, kann nur die jeweilige Frau beurteilen. Ich denke da gehen die Meinungen auseinander.

  • Gefällt mir 1
BiHausfreund
Geschrieben
Ich würde sagen ja, nachdem ich das erste Mal anal genommen wurde habe ich bemerkt was wir unseren Frauen antun. Nach diesem Erlebnis bin ich viel vorsichtiger mit der Frau und wenn ich nur im Ansatz merken solte dass es ihr weh tut höre ich auf und versuche es erst garnicht weider. Beim Oral Sex konnte ich ihr meistens zeigen wie es richtig gemacht wird um so zum Höhepunkt zu kommen. Es ist eben so dass der BI Mann weiß wie eine Frau sich fühlt wenn er es gemacht bekommt, wie es ist eine unterwürfige Stellung ein zu nehmen in der man praktisch wehrlos ist, so kann man bei Spannungen Ruhe walten lassen.
  • Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Emicar:

Heterosexuelle Männer sind sehr rau Bett.

ALLE...IMMER!   Oh mannnnn....

 

Nein, ich habe noch keinen Unterschied feststellen können. 

  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 24.4.2018 at 22:07, schrieb bimann111111:

Würdet Ihr sagen das es unterschiede beim Sex mit hetero oder bi Männern gibt?

Kann ich so nicht bestätigen, warum auch solle man mit bi Männern besseren Sex haben ?

Allerdings wollte ich nie wieder einen dreier mit 2 bi Männern haben wollen.

Da kam ich ein wenig zu kurz

  • Gefällt mir 1
×