Jump to content

Ich ficke besser als wie der andere tut


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lege sehr viel Wert darauf.
Es schmerzt mich regelrecht im Kern, wenn jemand den Unterschied zwischen wie und als nicht kennt 😱
Ich kann aber differenzieren, ob jemand herzensklug und nicht so sprachgewaltig und redegewandt ist.
Letztendlich wiegen Taten wesentlich mehr auf, als Worte
Geschrieben
Wenn sie beim sprechen hupt, dann stecke ich ihr was in den Mund!
Geschrieben
Es geht mir, wie Dir. Die Sprache, die wir verwenden dürfen, ist so genial, dass man Zweideutigkeiten ohne Probleme ausdrücken kann.
Ebenfalls sollten wenigstens ein paar Satzzeichen verwendet werden. Ob ich immer alle richtig setze, weiß ich auch nicht, aber Sätz wie:
"wir essen, Opa" oder "wir essen Opa" macht dann doch einen kleinen Unterschied, wenn das Komma nicht vorhanden ist.
Geschrieben
Superkalifragilistischexpialigetisch. Sprache ist nicht Sex, aber sie hilft mindestens bis zum Vorspiel, manchmal auch darüber hinaus. Und ohne Bekleidung sollten die Worte, der Tonfall und die Gestik auch zusammen passen. So sehr das von vielen gerne getrennt wird, bzw. als trennbar erklärt wird, es ist m.M. nach nicht trennbar. Menschen agieren immer als Ganzes.
Geschrieben
Es gibt einfach nichts, was annähernd so schrecklich ist.
"Wenn jemand so sprechen tun tut, tut die erotic kaputt machen tun"🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn jemand so spricht,ist er für mich ein Prolet...hat nichts mit dem "tut" zu tun....aber allein sich so zu äussern...Nein ,Danke,nicht mein Mann!
Geschrieben
Grammatik und Orthographie lassen doch Rückschlüsse zum Gegenüber zu.
Ich lese das jeweilige Profil bis zum Ende.
Dann kann ich mir eventuell ein genaueres Bild machen.
Geschrieben
mein kopf sollte vor dem körperlichem gefickt werden. wenn mich da nix anspringt, gehts nicht weiter
Geschrieben
Um Himmelswillen......was will mich mit Mr. Oberstecherbesseralsalleandere🙄🙄🙄
Geschrieben
Mir ist Sprache sehr sehr wichtig und mir tut es wirklich weh wie sehr sie oftmals verunstaltet wird. Sofern es nicht mein Partner ist und ich nur ab und an mit Menschen zu tun habe, die Sprache nicht so gut beherrschen, kann ich dort auch Abstriche machen. Ich finde es aber auch traurig, dass sich viele Menschen gar keine Mühe mehr geben, sondern den Text einfach so "hin schmeißen" ohne nochmal Korrektur zu lesen, ohne Interpunktion, ohne Grammatik... Ich würde mir generell wünschen, dass die Menschen mehr Bücher lesen, denn damit lernt man wie man Sätze formuliert, wie toll sich Sprache anhören kann, wie einzelne Worte geschrieben und genutzt werden können...
Geschrieben
Man sollte schon verstehen was die/der Andere sagen will!
Wenn ich erst rätseln muss….. 🤔
Geschrieben

Kann man machen tun, besonders wenn es Standardregeln betrifft, die nicht erst in der hohen Kunst der Sprachfeinheiten gelehrt werden. Seit/seid, wie/als, die wo und noch so ein paar Augenverätzer. Das hat auch nichts mit Pingeligkeit oder Überbewertung zu tun. In der überwiegenden Zahl der Fälle sind dann allerdings auch die Inhalte nicht in dem Bereich, der mich zu einer weiteren Kommunikation anregen würde. Der Kreis schließt sich und das passt dann wunderbar....nicht :).

Geschrieben
Der Ausdruck ist mir tatsächlich nicht so wichtig. Lege viel mehr Wert auf Rechtschreibung. Wenn jemand wen/wenn, seid/seit etc. nicht unterscheiden kann, ist das viel störender für mich.
Geschrieben
Sprache heißt auch verstehen. Nur wer eine andere Codierung benutzt, der darf sich nicht wundern. Denn das war doch die Idee von Duden eine einheitliche Sprache zu haben.
Leider hält die sächsische Amtssprache.
Sei froh, die Gebrüder Grimm kamen beim Wörterbuch bis K. Ansonsten gab es weiche Konsonanten.
Erich Honecker wollte alle Substantive klein schreiben lassen. Naja die Idee ist mit der DDR passe....
Geschrieben

Frage von ihm:     Du bist viel hübscher wie ich, und warum noch Single ?

Antwort von ihr:  " Als " !

Geschrieben
Wenn eine Frau so sprechen würde wie die Überschrift, würde ich keinen hochbekommen! 🤮
Geschrieben
Wenn ich deine Überschrift lese Krieg ich ne Krise. Sobald ich merke das mein Gegenüber der Sprache nicht mächtig ist....vergeht mir alles.
Für mich zählt es das ich eine gute Konversation geniessen kann
Geschrieben

Mir ist es wichtig wie sich jemand ausdrückt und bei manchem was ich hier lese zieht sich bei mir alles zusammen . Ich habe oft den Eindruck  das manch einer seinen Text einfach mal eben so "hinrotzt "  und finde es wirklich schrecklich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn er besser ficken tun tut wie andere ist das doch egal. Aber er ist bestimmt nicht der einzigste. Wenn ich nach Aldi gehen tue sehe ich viele von sonen Leuten.
×
  • Neu erstellen...