Jump to content

Anal Spielzeug für Anfänger


Furry_Wolf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Sexshop Glaube ich ja noch.. das mit dem Internet hat dich verraten.. du suchst doch nur nach Storys um dich aufzugeilen!! ..
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn du noch zuhause wohnst dann bestell dir dein Spielzeug auf************das ist gute Qualität, Güte Preise und für dich ganz wichtig ..du kannst dort einstellen das auf dem Paket nicht*********oder ähnliches steht sondern zum Beispiel handyzubehör oder Schmuck und anderes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt - wär das der Link auf den hauseigenen Shop von Poppen.de gewesen, stünde er noch da. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Naja......ich wohn auch wieder im selben Haus wie Mutter..........ich bestelle eh öfters bei ************* da fällt das nicht auf. Und meine Päckchen hat sie nicht zu öffnen......fertig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt - wär das der Link auf den hauseigenen Shop von Poppen.de gewesen, stünde er noch da. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Kannste sogar bei **********bestellen. Und auch ******* verschickt dezent. Da steht nicht dick ******* als Absender drauf.

bearbeitet von MOD-Draconis
Fremdlink entfernt - wär das der Link auf den hauseigenen Shop von Poppen.de gewesen, stünde er noch da. ;)
Geschrieben
Also wenn bei dem.Buben der kleine Finger gestern noch nicht reinpasste.... könnte ihm vielleicht jemand erklären, daß da a) da auch nicht mehr reinpassen MUSS, daß b) es trotz der vielen Posts in diesem Forum man sich NICHT alles mögliche in der Arsch schieben muß, um ein richtiger, erwachsener Kerl zu werden? Vielleicht ist hier noch was zu retten...FALLS hetero überhaupt stimmt!
Geschrieben
Man, man du legst dich ja jetzt ins Zeug. Gestern erst noch Probleme den kleinen Finger rein zu bekommen und jetzt schon einen Plug. Übers Netz kannst nicht bestellen? Das ist ja traurig. Bastel dir doch einen
Geschrieben

du könntest auch mal dein "kinder- oder jugendzimmer" durchsuchen, vielleicht findest du ja noch einen lego raketen baussatz. nur nutze bitte ein kondom vor dem einführen der rakete. der grund ist klar oder, wenn dir eine der raketenstufen hinten drin abbricht...wie willst du das jemanden erklären ;)

Geschrieben
Muss mann sich als Mann eigentlich alles in den arsch stecken.. Ich finde es widerlich
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nic-77:

@SonyboyPB: auch anal?😂😜

Bei Magenbeschwerden anal, wenn man es am Kopf hat oral!:D

Geschrieben

Einige unangemessene und unpassende Kommentare gelöscht.
Ebenso ist das Posten von Links zu Fremdseiten nicht erlaubt.
 

Übrigens: Poppen.de, hat seinen eigenen Shop ,
In dem Shop bekommt ihr auch so ziemlich alles, was man so für "Hinten, Vorne, Drunter und Drüber" brauchen könnte. ;)

MD



 

Geschrieben
Für Wochenmarkt, Supermarkt oder auch Baumarkt.... gibt es da auch Punktabzug 🤔
Geschrieben
Metzger Bockwurst, Wochenmarkt Gurke, Baumarkt hat auch noch einiges zu bieten.... einfach mal das Hirn benutzen und nicht nur die Finger....
Geschrieben
Mich besuchen kommen?! Ahaha 😋😘
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2018 at 20:41, schrieb MOD-Draconis:

Übrigens: Poppen.de, hat seinen eigenen Shop ,

Zu teuer euer shop 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben

Du bist jung, mit deinen Maßen 195cm/80kg eine gute Figur.

Such dir ein Mädel, was bei dir die Hand anlegt.

Geschrieben
Fange jedenfalls klein an und mit Gleitgel oder Öl Evtl ein schlanker Vib oder Plug
×
×
  • Neu erstellen...