Jump to content

Erfahrung mit Reizstrom Buttplug ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand hier schon Erfahrung mit einem Reizstrom Buttplug Gerät gemacht?

Wäre gut zu wissen, ob das hält, was es verspricht.

Geschrieben
SUPERGEILES Gefühl ................. ganz besonders wenn die zweite Elektrode am Schwanz befestigt wird.
Oder ........... man fickt ihn oder sie und BEIDE haben einen Buttplug im Hintern und der Stromkreis schliest sich beim Ficken :-)
Geschrieben

Elektroden am Edelstahl plug vom Tens Gerät und an der Klitoris sind schon geil damit lässt sich's gut spielen

Geschrieben
Ist einfach der Hammer 😜😜😜
Geschrieben

Strom und Sex, das geht für mich überhaupt nicht zusammen. Als gelernter Fernmeldeelektroniker hat es mir oft genug eine gewischt und das ist in keiner Weise lustig. Man sollte sich stets der Gefahren bewusst sein! Vielleicht sich mal vorher schlau machen, welche Auswirkungen ein Stromfluss durch unseren Körper haben kann.

Geschrieben
Hat Anschein schon oft genug geklappt ^^.
Du willst dir ernsthaft was in den arsch schieben und dann unter Strom setzten....
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Strom und Sex, das geht für mich überhaupt nicht zusammen. Als gelernter Fernmeldeelektroniker hat es mir oft genug eine gewischt und das ist in keiner Weise lustig. Man sollte sich stets der Gefahren bewusst sein! Vielleicht sich mal vorher schlau machen, welche Auswirkungen ein Stromfluss durch unseren Körper haben kann.

Ohje ohje..

Geschrieben (bearbeitet)

@IFRPilot: "SUPERGEILES Gefühl ................. ganz besonders wenn die zweite Elektrode am Schwanz befestigt wird.
Oder ........... man fickt ihn oder sie und BEIDE haben einen Buttplug im Hintern und der Stromkreis schliest sich beim Ficken :-)"

 

... und wenn man dabei noch die Schlafzimmerlampe ankoppelt, hat man Strom aus einer erneuerbaren Energiequelle ... ob Stromfluss im Intimbereich aber gesund ist, möchte ich bezweifeln. Bei mangelhaft verarbeiteten Elektroden, zu hohen Stromstärken etc.pp. kann ich auch gleich 'ne Steckdose vögeln. Aber gut, jeder empfindet (Schmerz) anders.

bearbeitet von Uakari
Geschrieben
Naja bin jetzt auch nicht so dafür aber ich hatte man ne reizstrom Behandlung am Knie und muss sagen das war recht angenehm
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb sweety_67:
Ihr seit doch krank in der Birne!!!!

Wie ist egtl so die Luft da oben?
Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere. Seid schreibt man übrigens nur bei zeitlichen Angaben mit T. Schule ist ja schon etwas her bei dir, Kinderstube sowieso. Deshalb also dieses asoziale Verhalten. Sich aber über andere echauffieren, herrlich

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sweety_67:

Ihr seit doch krank in der Birne!!!!

Warum mußt Du gleich beleidigend werden, nur weilDu es nicht magst?

vor 24 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Strom und Sex, das geht für mich überhaupt nicht zusammen. Als gelernter Fernmeldeelektroniker hat es mir oft genug eine gewischt und das ist in keiner Weise lustig. Man sollte sich stets der Gefahren bewusst sein! Vielleicht sich mal vorher schlau machen, welche Auswirkungen ein Stromfluss durch unseren Körper haben kann.

Nun, Reizstrom wird auch in der Medizin angewandt (z. B. In der neurologie) und zur Muskelkontraktion.

Das ist nicht mit dem Strom  zu vergleichen, den Du in Deinem Beruf kennengelernt hast.

Reizstromgeräte sind sehr weit verbreitet.

Goggle mal.

Geschrieben
Reizstrom [Starkstrom] im ZNS wäre viell. mal eine sinnvolle Maßnahme!
Geschrieben
Ich liebe das Spiel mit Reizstrom zwischendurch auch sehr und habe mir da einiges an Dildo und Co selbst gebaut
Bei den erhältlichen TENS Gerät handelt es sich um Medizinprodukte, die entsprechende Vorschriften einhalten müssen
Somit ist der Stromfluß entsprechend begrenzt
Das hat mit Strom aus der Steckdose nix zu tun
Geschrieben
Also mich würde das auch sehr interessieren! Habe es bisher nur ein mal mit einem billigen Einsteigermodell erlebt! Da ging kaum etwas....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nun, Reizstrom wird auch in der Medizin angewandt (z. B. In der neurologie) und zur Muskelkontraktion.

Mir ist das schon klar. Dabei handelt es sich um medizinische Geräte, die einer - hoffentlich - entsprechenden Prüfung unterzogen werden und denen ein hoher Qualitätsstandard zugrunde liegt. Bei diesem ganzen "Spielzeug" wäre ich mir persönlich da nicht so sicher. Und nebenbei: Es hat schon genügend "Spezialisten" gegeben, die der Meinung waren, sie könnten sich solche Gerätschaften eigenhändig zusammenzimmern. Ich für meinen (!) Teil habe einen höllischen Respekt vor Strom.

Geschrieben
Der hält was er verspricht,
der Hintern hält jetzt dicht.
Mehr sag ich dazu nicht.
Ich bin ein böser Wicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Apfelbahn:

Reizstrom [Starkstrom] im ZNS wäre viell. mal eine sinnvolle Maßnahme!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Erinnert mich direkt an den Darwin Award. Da setze einer mal eine Schweineherz unter Strom und hat gefickt,bis er irgendwann die Stärke immer weiter erhöht hat . Am Ende hat nur noch ein Herz geschlagen und es war nicht das des Kerls
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. 

; °D  "Bitte KEIN Starkstrom"! *Ironie OFF!!!

Geschrieben
...Reizstrom Behandlungen gibt es ja bei den Neurologen...
..aber so etwas , das weiß ich nicht ...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. 

Ne, ne, ne….. möchte nicht, dass in der Praxis oder in der Apotheke das zum Thema wird. Lieber im Baumarkt fragen 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bubikopf68:

Ne, ne, ne….. möchte nicht, dass in der Praxis oder in der Apotheke das zum Thema wird. Lieber im Baumarkt fragen 

Man muss nicht gleich 220 Volt durchjagen.

vor 38 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Reizstrom Behandlungen gibt es ja bei den Neurologen...
..aber so etwas , das weiß ich nicht ...

Das sollte auch dem Fachpersonal überlassen werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Man muss nicht gleich 220 Volt durchjagen.

Das wäre auch letztendlich der absolut finale und oberkickende Schlag 

×
×
  • Neu erstellen...