Jump to content

Anal Spielzeug für Anfänger


Furry_Wolf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fange gerade an anal zu masturbieren aber ich habe nur meine Finger dazu.

Ich würde gerne einen Buttplug benutzen aber bei mir gibt es in der nähe keinen Sexshop und über Internet geht es nicht. Was soll ich machen?

Bitte schreibt mir eure Ideen.

Geschrieben
Gemüse Fach auf und Gummi drüber... 😜
Geschrieben
Selber schnitzen aus Holz. Sorry. Scherz.
Geschrieben
Lauf durchs ganze Haus oder in den Supermarkt oder in den Baumarkt und schau einfach was dich von der Form und Größe anspricht.. Sei mal kreativ.. Wenn ich anfangs geil war und kein Schwanz in der Nähe war, habe ich immer was gefunden!!!!! Geil sein macht kreativ!
Geschrieben
Ich würde dir frisch geschälten Ingwer empfehlen....
Geschrieben
Ab in den Supermarkt oder auf den Wochenmarkt und Karotten, Salatgurke und was sonst noch passen könnte kaufen 😀 lass mich raten, wohnst noch zuhause und Mama ist ziemlich neugierig 😉😂
Geschrieben
Lass es dir doch an eine Packstation schicken, das kriegt Mutti nicht mit und du kannst es dann nach Hause schmuggeln.
Geschrieben
Probiere mal bei Dildoking.de, da hab ich schon viel Spielzeug gekauft.
Geschrieben
Eis versendet doch auch sehr diskret.
Geschrieben
Den stock aus dem arsch ziehen .... und wieder rein ......das hilft bei dir 😂😂😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Ich würde dir frisch geschälten Ingwer empfehlen....

... ist auch gut bei Reisekrankheit!:D

Geschrieben

Wieso geht Internet nicht? Poppen.de ist doch auch Internet...

Geschrieben
Über Eis versenden lassen er hat sein toy auch über diese Seite und war komplett anonym konntest aus verschiedenen Verpackungen wählen z.b handy Zubehör oder sonstiges
Geschrieben
Es gibt aber das Internet, bestelle einen. Kommt mit dem Briefträger und niemand wird wissen du hast einen gekauft.
Geschrieben
Es gibt so viele Möglichkeiten, sei kreativ oder mach dich im Netz schlau. Vielleicht gehst auch einfach mal in nen Sexshop
Geschrieben (bearbeitet)

Geh doch mal über den Wochenmarkt.

Da wirst du genug anregungen finden.

 

Kauf dir Gurken oder Möhren, das fällt nicht auf.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
Also ich wäre bei ingwer vorsichtig. Das brennt extrem.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
na er kann sich nichts nach hause schicken lassen ^^
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Zweckentfremden kann auch mal daneben gehen :-O
Geschrieben
Nimm ne Gurke😜😜😜😜🇨🇭
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Der Haushalt ist voller Sexspielzeug. Kauf Dir Gemüse...*g
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

na er kann sich nichts nach hause schicken lassen ^^

Der Arme! PACKSTATION? Kann ja seine Frau abholen! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sry, er ist ja erst 18. Na dann, die Mutti!
×
×
  • Neu erstellen...