Jump to content

Frühlingsgefühle..auch bei euch?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frühjahrsmüdigkeit und Heuschnupfen hab ich... aber ansonsten macht mir die Sonne schon gute Laune 😊

Geschrieben
Frühlingsgefühle insofern das frauen wieder kurze sachen tragen, da war schon das ein oder andere mal ein kleiner Augenschmaus dabei.. einziger dämpfer ist der böse böse Heuschnupfen XD
Geschrieben
Ein warmer lauer leichter Wind dazu strahlend blauer Himmel. Das Sönnchen dort droben strahlt nur so...da kann man doch nur glücklich sein und das Leben aus vollem Herzen geniessen. Lust Leidenschaft...alles kommt in einem hoch. Auf den Frühling der schon ein kleiner Sommer war.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb immergeil552:

Die letzten Tage Sonne machen mich aktiv und besser gelaunt. ich steh früher auf, mach mehr Sport, masturbiere häufiger und länger usw.

Setzen bei euch auch die Frühlingsgefühle ein ?

Sport mache ich jeden Tag.

Sex habe ich auch jeden Tag

Und das vollkommen unabhängig von der Jahreszeit.

Aber die Sonne hat schon was, endlich sind wieder Outdoor Aktivitäten ohne Klamotten möglich ;)

Geschrieben
Ja ich stehe fürs längere masturbieren sogar früher auf....😳 nein mal ernsthaft, jedes Jahr aufs Neue. Frühlingsgefühle wird ja jeder haben, schließt aber nicht immer gleich das Thema Sex mit ein
Geschrieben
Klar, man blüht auf. Habe jedoch aufgehört meine Laune vom Wetter abhängig zu machen. Ich bin immer gut drauf... aber drunter bin ich auch nicht schlecht 🤪
Geschrieben

Jo , ich hab Frühlingsgefühle .Ich frier  im Job nicht mehr , dafür zerfließe ich bei den jetzigen Temperaturen .Ich bin froh in Sommerklamotten rumlaufen zu können ( so ab 15 Grad ) 

Ich freue mich über die langen Sonnenzeiten , solang´s dazu ab und weiterhin regnet .Und ich liebe das ganze frische Grün das mir in´s Auge springt .Ich erfreue mich , zumindest in weiten Teilen , an den sommerlich gekleideten Frauen .

Ich bin froh mein Motorrad unvorsichtiger und viel mehr Fahrrad fahren zu können .

Geschrieben
Ja ganz klar. Allein die sonne trägt schon viel dazu bei. Dazu kommt noch das die Bekleidung der Frauenwelt endlich wieder sommerlich wird😀
Geschrieben

Klar... endlich kann ich die lange Jogginghose gegen die kurze tauchen wenn ich wieder oben ohne Gas gebe 😆

morituritesalutant
Geschrieben

keine veränderung der gefühle,

mache nur mehr aktivitäten draußen und kann mich leichter anziehen(urlabszeit nähert sich:praise:).

×
×
  • Neu erstellen...