Jump to content
Miriam18D

Gibt es hier Frauen, die auch schon Sex mit Prostituierten hatten?

Empfohlener Beitrag

Miriam18D
Geschrieben

Hallo!
Vor ein paar Tagen habe ich mal eine sehr verrückte Aktion gestartet und hab mich mit einer Prostituierten getroffen.
Sie war über 50, sehr erfahren und hat mich so gut verwöhnt wie schon lange niemand mehr.
Ich wollte einfach mal wissen, wie das so ist, habe das vorher auch noch nie gemacht und sie sagte auch, ich wäre seit Jahren die erste Frau, die alleine und ohne Partner zu ihr gekommen sei.
Es war auch einfach eine Spontanaktion... ich hatte an dem Tag einfach Lust auf Sex.
Gibt es auch hier Frauen, die sowas schonmal gemacht haben?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nein...
aber finde es gut deine aktion, genau so sollte sein...
einfach tun auf was man lust hat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

für mich undenkbar ...............


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir Alten sind halt die Besten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
0Zen0
Geschrieben (bearbeitet)

Starke Aktion...

Edit:
Fällt mir gerade ein.....
Bin mit meiner damaligen Partnerin mal aus Neugier durch die lokale Rotlichtmeile gelaufen.

Wir... oder besser gesagt ich....wurde/n von allen Seiten beschimpft. Wie ich auf die Idee käme ein Mädchen mit zu nehmen ( wir waren beide um die 23j)...usw.


Nach 5 Minuten haben wir uns dann schnellen schrittes entfernt.


lol...


Gruß..
Zen


bearbeitet von 0Zen0

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
language_pipe
Geschrieben

Wenn Du der auch zu 50% Genörgel hingelassen hast, dann wundert es mich, dass sie nicht davongelaufen ist ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir Alten sind halt die Besten.



???

Blöd nur,dass das Thema rein GARNIX mit dir zu tun hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
leckerHHer
Geschrieben (bearbeitet)

???

Blöd nur,dass das Thema rein GARNIX mit dir zu tun hat.



Wobei es sowieso Dünnpiff ist - reife hat nichts mit dem Alter zu tun.
Es gibt genug alte, die unreif sind und genug junge, die reifer als die alten sind. Personenabhängig.

Ein schönes Beispiel hat oben gerad gepostet.


Zum Thema:
mal aus Interesse - wie ist den so der "Standardablauf" bei nem Treffen von Frau + Prostituierter??


bearbeitet von leckerHHer

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

Wir Alten sind halt die Besten.


na wenn das mal nicht haarscharf am thema vorbei ist..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Gibt es auch hier Frauen, die sowas schonmal gemacht haben?



Hi,
mit einer Frau nicht, aber vor Jahren habe ich mir ab und zu mal einen Callboy kommen lassen.
War vollkommen ok und er vermittelte mir auch nicht das Gefühl für Sex vezahlt zu haben.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mausieux15x4
Geschrieben

Beeindruckende Aktion. Wichtig ist, dass es dir gefallen hat und du dich wohl fühlst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das war als Kompliment an die etwas ältere Lady gedacht,
weil es der süssen jungen Maus gefallen hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da gab es diese junge Frau mit finanziellem Interesse.
Bei poppen.de. Sie wohnte allerdings in Hamburg.
Jedenfalls fand ich sie sehr interessant. Aber die Entfernung...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
durchschnitt7x
Geschrieben

Ich fass nur kurz zusammen. Wenn Frau zur Hure geht ist es ok. Wenn Frau sich Callboy kommen lässt ist auch ok. Wenn Mann zur Hure geht ist es moralisch verwerflich und wenn Buzzi dafür nach Tschechien fährt auch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja klar ist das ok, wenn einer Frau danach ist...

moralisch nicht verwerflich ist, wenn ein Mann einen
Keuschheitsgürtel trägt, und brav wartet, bis die Frau
einmal wieder aufsperrt!:-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Moses_P
Geschrieben


moralisch nicht verwerflich ist, wenn ein Mann einen
Keuschheitsgürtel trägt, und brav wartet, bis die Frau
einmal wieder aufsperrt!:-)



Habe ich kein Problem mit, solange ich nicht die erste nehmen muss, die ihn aufschließen will. Sondern dann warten darf, bis die richtige kommt.

Natürlich ist beides völlig ok. Wenn Mann zu Prostituierten geht, und Frau darf diesen Service natürlich auch in Anspruch nehmen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

du würdest nicht auf die richtige warten wollen.

Hast Du eine Ahnung, wie schnell Du da gefügig bist:-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Mann zur Hure geht ist es moralisch verwerflich und wenn Buzzi dafür nach Tschechien fährt auch.



Hi,
hast du von mir aber noch nicht gelesen.
Ich finde das vollkommen ok wenn Mann eine Prostituierte besuchr, solange er seine Frau dabei nicht belügt.
Was Buzzimaus angeht mache ich mich über ihn nur lustig weil er für seine tschechischen Prostituierten so seltesame Bezeichnungen hat und der Annahme ist das seien alles nur Studentinen und keine würde anschaffen gehen.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Moses_P
Geschrieben

du würdest nicht auf die richtige warten wollen.

Hast Du eine Ahnung, wie schnell Du da gefügig bist:-)



Nicht wollen! ich würde 100% auf die Richtige warten. Ich bin nicht so schnell gefügig. Dass braucht schon ziemlich viel. Und Vergewaltigen wird sie mich ja hoffentlich nicht. Ich kann sehr gut warten. Ist meine Spezialität.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, ich habe eine Flex. Damit ist der Keuschheitsgürtel kein Problem.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Kiezpirat
Geschrieben

persönlich finde ich es gut, das sie eine käufliche in Anspruch genommen hat und offensichtlich ihre sexuelle Fantasie auslebt, egal ob es bei einer Prostituierten war.

Wären mehr Frauen so sexuell offen, wäre die Welt noch besser


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×