Jump to content

Parkplätze Outdoor Hunsrück?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt gute und geeignete Plätze wo man auch als Paar im Hunsrück hin gehen kann?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Suche für morgen Nachmittag Platz wo man ungestört ist
  • Gefällt mir 5
dorfpunk76
Geschrieben
Augsburg liegt nicht im Hunsrück...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
In Schnorbach bei den Windkraftanlagen . Sehr viel Wald und Größere Plätze zum komplett austoben . Und dort bist du definitv ungestört. Da lungerst niemand herum ausser wir 🙈
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da montiert jemand an der Windkraft rum😉
Geschrieben
Ja müssen doch laufen und Geld verdienen . 😅 Dort seid ihr aber echt ungestört . Könnt machen was ihr wollt. Wenn da jemand gerade ist , ist das echt Summer Zufall. Wir sind seid Montag hier und es ist dort bis jetzt immer leer . Also dort definitv sex Eskalation zu 100 Prozent möglich
SCHOGETTEN85
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frei987:

In Schnorbach bei den Windkraftanlagen . Sehr viel Wald und Größere Plätze zum komplett austoben . Und dort bist du definitv ungestört. Da lungerst niemand herum ausser wir 🙈

Ohhhh ja.      Kenne ich....  Und dann steht plötzlich der Förster neben dir...... 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SCHOGETTEN85:

Ohhhh ja.      Kenne ich....  Und dann steht plötzlich der Förster neben dir...... 

OK diese Situation ist dann 😨 

Gesehen habe ich dort noch niemanden. 

SCHOGETTEN85
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frei987:

OK diese Situation ist dann 😨 

Gesehen habe ich dort noch niemanden. 

Ich weiß nur, beim nächsten Mal einfach frech fragen, ob er mitmachen will... 😋 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SCHOGETTEN85:

Ich weiß nur, beim nächsten Mal einfach frech fragen, ob er mitmachen will... 😋 

😂😂🤣🤣 Kannst ja Mal berichten wenn du gefragt hast 😂

Geschrieben

Hat eine Frau oder paar interesse für ein Parkplatz Treff ? Raum Bingen , Mainz , Sommern :)

• Gefällt mir 1