Jump to content

Warum sind viele Männer so dreist?


Skydream003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich schon mit ihrem Mann vögel, dann muss das nicht noch in ihrem Bett sein! 🙃 Genießt die ☀️heute 😉
Geschrieben
Zu Hause ist und bleibt tabu. Im Sommer gibt es draußen viel schönere Plätze zum treffen. Und bei schlechtem Wetter hilft entweder ein großes Auto oder ein Hotel. 😎
Geschrieben

Wieso hängen sich manche an der Überschrift "Männer dreist" auf.

In der Regel macht man als Frau, Erfahrungen mit Männern, wenn Männer schreiben sind es halt Frauen. Soweit kann man doch denken. 🤦

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser oberflächliche und wirklich tumbe Sexismus den die TE versucht zu verbreiten (vielleicht unbewusst, da Mainstream) zeugt von ihrer durchschnittlichen Geisteskraft. Schade, dass differenzieren und Reflektion nur noch die wenigsten Menschen kennen und beherrschen.

Aber es geht ja nichts über ein einfaches Weltbild und wenn man weiß wer der Böse ist, hat der Tag Struktur.

Aber ich helfe gerne aus.

Welche Männer lernst du unter oben geschilderten Umständen kennen? 

Männer die ihre Partner betrügen. Die wenigsten tun das mit Einverständnis.

Was ist von solchen Männern zu erwarten? Moralische Integrität? Eher nicht.

Lass dich halt nicht auf solche Männer ein und such Typen die nicht deiner Wahrnehmungsblase entsprechen.

Du wärst überrascht was für tolle nette zu vorkommende Männer es gibt.

Davon abgesehen scheint du aber auch nicht der Meinung zu sein dein Beuteschema zu überdenken und Vergebene abzulehnen. 

Was sagt das über dich aus? (selber dreist?)

Und wieder ein IQ-Punkt mehr...

bearbeitet von Hannesty
Geschrieben
Ja also ich halte auch nix von fremdgehen u.s.w. Aber wie hier schon geschrieben wurde, sind Frauen da auch nicht viel besser.
Geschrieben
Ich denke, beim fremdgehen ist das eigene Ehebett das kleinste Problem...das eigentliche Problem ist doch dann die Beziehung an sich...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bad_to_the_Bone:

Das heißt im umkehrschluß wenn die TE rattig ist übernimmt sie die Hotelkosten. Das nenne ich mal Gleichberechtigung 😎

So nötig hab ich es nicht....lach u d auch hier mal wieder völlig am Thema vorbei. Erstaunlich wie oberflächlich viele Männer sind und nicht lesen was geschrieben wird

Geschrieben

Da hat wohl jemand die "15 Dinge, die Sie über Sex wissen müssen" geschaut?!  :coffee_happy:

Ist eigentlich auch bekannt, wie viele Ehefrauen Zuhause, in ihrem Bett "empfangen"? Und was ändert überhaupt ein Hotelbett? Kann man sich sicher sein, dass nicht vorher auch schon der Ehemann/die Ehefrau darin rumgerammelt hat? :smiley:

Ich mag es einfach nicht, wenn es immer nur um die bösen bösen Männer geht. Zu jedem "fremdgehenden" (meist wird übrigends bekannt gegangen) Mann, gehört auch eine Frau. Nu ja, kann auch ein Paar oder Mann sein ;)

Dreist ist für mich unter anderem, die oft viel zu hohe Erwartungshaltung. Wenn ich etwas nicht will, kann ich NEIN sagen und gut ist :$

 

Geschrieben
Bin zwar Single, habe Dates dennoch eher selten zuhause... bin da lieber unterwegs, von mir aus Hotel oder Clubs oder was auch immer... Diese Ehefrauenbetrüger könnte ich sowieso nie verstehen, sollen sie doch lieber eine offene Beziehung führen. Gleichberechtigung für alle, keine Gefahr erwischt zu werden und selbst wenn kann ein dreier draus werden 🤗 Und es stärkt die gemeinsame Bindung und Vertrauen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skydream003:

So nötig hab ich es nicht....lach u d auch hier mal wieder völlig am Thema vorbei. Erstaunlich wie oberflächlich viele Männer sind und nicht lesen was geschrieben wird

Erstaunlich, wie verallgemeinernd Frauen sind. Merkste selbst?

Für viele ist der Tabubruch wohl ein Kick, es gibt auch Frauen, die sowas genießen, wenn der Mann sie ins Ehebett einlädt. Sie fühlen sich dann wahrscheinlich erhaben oder besonders.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Geschrieben

Ich glaube, hier werden unterschiedliche Fragen vermischt. ‚Ob‘ jemand (männlich oder weiblich) fremdgeht ist eine Frage und das ‚wo‘ eine ganz andere. TE hat sich eigentlich auf das ‚wo‘ bezogen, viele kommentieren aber nur das ‚ob‘. Beides will ich nicht bewerten, solange beide aber darüber informiert und damit einverstanden sind, sehe ich das Problem nicht. Ich selbst würde es nicht zuhause tun 😊

Geschrieben
Meine Ex hat mit ihrem neuen damals in unserem Bett gebumst Super Leistung
Geschrieben
Ich höre immer die männer,ich habe schonmal gesagt hier sind viele frauen wo der mann fernfahrer ist oder auf montage und weisst du was?da ist dann sogar die frau besuchbar und ja es wird im ehebett gevögelt:)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Ah ja. Liebe TE, du willst laut Profil keine Diskussionsrunden über das Thema Hotel führen, machst aber öffentlich ein Thema hier auf? Beißt sich offenbar. Aber egal. Ist doch auch egal, wo man sich trifft. Wenn du keinen Bock auf sonstige Örtlichkeiten hast, lass es einfach.

Du solltest mal lesen und vor allem verstehen worum es eigentlich bei dem Post geht, bevor Du solche Äußerungen von dir gibst.... 

Geschrieben

Also wenn Sie verlangt, das er bei einem Treffen das Hotel bezahlt, nehm ich mir das Recht, die Dame als Prostituierte zu bezeichnen. Bei der einen zahlste die Zeit, bei der anderen das Zimmer. Wo ist der Unterschied?

Geschrieben
Die Überschrift ist daneben, es sind hier beide Seiten, nicht nur die Männer . Ich glaube du machst es dir viel zu einfach und hast zu wenig nachgedacht.
Geschrieben
Du hast natürlich vollkommen recht damit. Das es absolut nicht geht , wenn Mann fremd geht im Ehebett. Aber fremdgehen ist doch eh scheisse. Ständig diese Angst erwischt zu werden. Wäre nicht meins. Ja auch ich habe gehört und gelesen das Frauen öfter fremd gehen als Männer. Liegt aber wohl auch daran. Das Männer irgendwann witzlos werden im Bett oder das Bett nur noch als schlafzentrum ansehen. Egal. Deine Profil - Aussage liebe ich ja. " wenn Mann zu geizig ist für ein Hotelzimmer " diesen Spruch lese ich hier ständig. Bin nicht geizig ,zahle gerne ! Trotzdem bekomm ich dabei immer einen faden Beigeschmack. Hört sich immer so an wie " willst du ficken musst du zahlen. Klempt euch doch diesen Spruch. Das hört sich so billig an, wie opferphilosophie am Rande der Prostitution. Jetzt wird gleich wieder irgendwer mich zitieren und beschimpfen. Aber sorry wollen nicht beide den horizontal-akrobatische-zeugungsakt, muss man immer voraussetzen oder fordern das Mann zahlt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bad_to_the_Bone:

Das heißt im umkehrschluß wenn die TE rattig ist übernimmt sie die Hotelkosten. Das nenne ich mal Gleichberechtigung 😎

Lesen bildet.... und so rattig könnte ich gar nicht sein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Skydream003:

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Männer die keine Single sind und mit ihrer Frau/Partnerin zusammen wohnen, trotzdem ernsthaft versuchen ein Date bei sich zuhause zu organisieren, während "Sie" arbeiten ist. Womöglich am liebsten noch im Ehebett. Ich finde so was ist wirklich unterste Schublade.  Wie sind Eure Meinungen dazu? Sicher muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bin trotzdem jedes mal entsetzt. Ficken wollen, aber zu geizig ein Hotel zu bezahlen? Für mich ein No Go 

Ich gehöre zu diesen Männern - allerdings nutze ich die eheliche Wohnung nicht nur für Dates, wenn meine Frau arbeiten ist.

Ich nutze sie auch, wenn meine Frau daheim ist - und natürlich nutze ich auch das Ehebett für den Fremdsex.

Meine Frau weiss das, sie mag es - und von Zeit zu Zeit spielt sie auch mit.

Nur wenn sie vom Nachtdienst kommt, will sie das Bett dann für sich - sie bringt aber gern noch für den Übernachtungsgast Brötchen mit.

Was ist daran jetzt unterste Schublade ?

Geschrieben

Das macht mich ganz verrückt :confounded:

 

Das Thema ist "DAS GEMEINSAME BETT - DIE GEMEINSAME WOHNUNG" die man mit dem Partner oder Partnerin bewohnt.

Nicht Frauen, nicht Männer und nicht wer das Hotelzimmer bezahlt.

So anspruchsvoll ist doch das Posting von der TE nicht, dass man das nicht verstehen kann. 

Geschrieben
Ich hatte glaub ich ...hier fast ausschlieslich Dates mit Frauen wo der Mann nichts wusste ....ich bin Single ..jeder muss für sich Entscheiden ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Skydream003:

Du solltest mal lesen und vor allem verstehen worum es eigentlich bei dem Post geht, bevor Du solche Äußerungen von dir gibst....

Ich habe sehr wohl verstanden. In deinem EP stand NICHT drin, das dein Mann offenbar Bescheid weiß. Wenn der Partner/die Partnerin eingeweiht ist, sehe ich keinen Grund, ein Treffen nicht in die Wohnung zu verlegen. Du scheinst nur ein Problem damit zu haben, wenn es nicht so ist. Da bleib ich bei meiner Meinung. Hast du Bedenken oder kannst Ansprüche selbst nicht bieten, dann lass es.

bearbeitet von sinful_dreams
Wort gefehlt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Ich gehöre zu diesen Männern - allerdings nutze ich die eheliche Wohnung nicht nur für Dates, wenn meine Frau arbeiten ist.

Ich nutze sie auch, wenn meine Frau daheim ist - und natürlich nutze ich auch das Ehebett für den Fremdsex.

Meine Frau weiss das, sie mag es - und von Zeit zu Zeit spielt sie auch mit.

Nur wenn sie vom Nachtdienst kommt, will sie das Bett dann für sich - sie bringt aber gern noch für den Übernachtungsgast Brötchen mit.

Was ist daran jetzt unterste Schublade ?

Es geht darum es heimlich und ohne das Wissen des anderen sowas zu wollen.... Mitdenken ist bei vielen auch echt Glückssache

×
×
  • Neu erstellen...