Jump to content

Er leckt mich nicht ....Bin frustriert

Empfohlener Beitrag

NeuLand1180
Geschrieben
Bei meiner mach ich es auch nicht gern bei anderen find ich es sehr heiß wenn ich es mache
  • Gefällt mir 1
Neugier19222
Geschrieben
die Frage ist nicht so einfach, es gibt leider auch männer die sörrt es zu lecken, das liegt halt ind er Natur des Menschen. Mir gefällt e sehr. Mal versucht eine spiel daraus zu machen
DanielHann
Geschrieben
Ich blase lieber als lecken
valens-fidus
Geschrieben
Gibt ja auch Ladys, die nicht auf Blssen stehen. Shit happens! Kann ich allerdings nicht nachvollziehen, finde Oral gehört dazu. 😉
  • Gefällt mir 4
Phobos
Geschrieben
Ich liebe es und kann es nicht oft und lange genug machen. Es ist einfach gigantisch!
LiebesMiststueck
Geschrieben
wenn er keinen Bock drauf hat akzeptier es
  • Gefällt mir 5
bonnerficker81
Geschrieben
Kann diese Männer nicht verstehen. Es gibt doch nichts geileres die Gelüste der Frau zu schmecken und zu spüren. Meld dich wenn du darüber reden möchtest.
Lustspiele1981
Geschrieben
Lecken u fingern bis es spritzt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Insulin45:

...E r sagt nur : es ist nicht so sein Fall zu lecken ..er steht da nicht so drauf ... ich hab schon geweint weil es mir so fehlt als Frau ..es tut ihm auch dann leid ..aber er kann nicht über sein Schatten springen ... Er sagt immer wieder es liegt in keinsterweise an mir ..nur an ihm...

Ohne Deinem Partner nahe treten zu wollen: Ich denke, das ist nicht die ganze Wahrheit. Vielleicht schmeckt es ihm nicht?! Versuch nochmal ganz offen und ohne Vorwürfe darüber zu reden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja verkehrte Welt ,ich bekomme kein geblasen. Oh man ich fühle mit dir, ein lieben Gruß und ne dicke Umarmung für dich.
  • Gefällt mir 1
Probieren
Geschrieben
Nicht jeder Mann mag lecken, genauso wie nicht jede Frau blasen mag. Ich finde beides prinzipiell schön. Aber es liegt auch daran, ob man den Geschmack der Feuchte mag. Vielleicht hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht und das war so abtörnend, dass er lieber drauf verzichtet. Wie es schmeckt, hat viel damit zu tun, was man isst und trinkt, ob man raucht, oderoderoder. Hast Du ihn denn gefragt, was er daran nicht mag?
  • Gefällt mir 1
FräuleinSapio
Geschrieben
Ich stelle mir grad vor, wie mich einer leckt, den ich darum angebettelt habe. Bestimmt total geil. Nicht! Ich blase nur, wenn ich Lust habe, wenn ein Kerl nicht leckt, ist das auch ok. Wenn ich dafür eine Vorliebe hätte, müsste ich eben explizit danach suchen.
  • Gefällt mir 5
Paar-Bodensee
Geschrieben
Bläst du ihn? Wenn nicht wäre das vll ein grund
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Akzeptier es doch einfach. Grad wenn du schreibst, euer Sex wäre ansonsten gut. Hättest du es lieber, das er dir zu Liebe Lassie spielt? Und am Ende die Lust verliert. Oder du versuchst Sachen zum naschen im Bett einzubauen. Irgendwas was er lecker findet. Und Nein, Bier ist zu flüssig.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Och........hätte ich derartige Luxusproblemchen, dann wäre mein Leben perfekt.......HÖR AUF ZU JAMMERN!!! Sei froh, dass du überhaupt einen Mann gefunden hast, der eine feste Beziehung will; in der heutigen Zeit eigentlich unmöglich. Und wenn er nicht alles macht, was du haben willst, tja, dafür gibt es andere Männer; leg dir einen Liebhaber zu. Männer gehen doch auch fremd, wenn sie von der eigenen Frau nicht das bekommen, worauf sie Bock haben..... weshalb solltest du dann nicht Gleiches tun?? Und wer als Nicht- Single hier ein Profil hat (also du), der sucht ja nach anderen Sexpartnern......... wird sich doch wohl eine flinke Zunge finden lassen.
  • Gefällt mir 2
mfg0507
Geschrieben
Ich kann ihn nicht verstehen.... Ich persönlich liebe es zu lecken. Das ist doch ein Traum...und je feuchter es ist umso geiler ist es. .. Ist nur meine Meinung. Manchmal reicht es mir auch nur zu lecken bis sie kommt ohne irgendwelche sexuellen Handlungen an mir
×