Jump to content

Ist aus Sicht einer Frau, der Mann die Gefahr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sofortundimmer:

Womit könnte ich mich denn anstecken, wenn ich das Kätzchen lecke?

 

vor 12 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Katzenschnupfen?

Katzenschnupfen nein aber Katzenpilz ist möglich

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Magnifica:

Wie schützt sich eine Frau vor sexuell übertragbaren Krankheiten bei Sex mit einer Frau?

Such mal nach "Lecktuch". (Ein der Länge nach auf- und an der Spitze abgeschnittenes Männerkondom tut's auch.)

Geschrieben

Wenn die jetzige Entwicklung so weiter geht ,

werden sich die Geschlechtskrankheiten massiv ausweiten und

ich denke erst dann wird überhaupt ein echtes Bewußtsein für alle Gefahren entstehen .

Solange noch nicht mal , bei Unbekannten / nicht festen Partnern ,

das Kondom selbstverständlich ist , werden solche Gefahren noch weniger beachtet . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb monsterhase82:

Am sichersten ist noch ein Ganzkörper-Gummianzug

Bei mir wurde der gelbe Sack abgeschafft, gelbe Mülltonne geht auch, aber bitte den Deckel verschliessen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Katzenschnupfen?

Danke dir. Die Dummen brauchen dein Wisssen. Du solltest ein Buch schreiben.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wenn die jetzige Entwicklung so weiter geht , werden sich die Geschlechtskrankheiten massiv ausweiten und ich denke erst dann wird überhaupt ein echtes Bewußtsein für alle Gefahren entstehen .

das befürchte ich auch und v.a betrifft es ja nicht nur uns, sondern auch "unsere" söhne und töchter....

chlamydien zb werden bei der geburt direkt auf das kind übertragen.

Geschrieben
Ich glaube , das die gefahrenlehre hier etwas auf der Strecke bleibt. Nun ist bei dem Manne so das er eindringt und dann auch noch unheilbringende Flüssigkeiten ausschüttet. Da Frauen ihre Geschlechtsorgane eher selten unter einander ,in einander versenken, sonder es daher zu äußerlichen Kontakt kommt. Glauben viele das man sich nicht anstecken kann. Weit gefehlt. Ob es nun Tripper, clamydien ,scheidenpils oder ähnliches ist. Selbst beim oralverkehr ist man nicht gefeit vor Krankheiten. Die Ao Fraktion wächst hier ohnehin, was mein unvertändnis nur noch mehr schürt. Für oralverkehr gibt es bei Frau viele Möglichkeiten . Frischhaltefolie z.b. Wir werden alle sterben. Einige an Altersschwäche , andere an Krankheiten und wieder andere an Langeweile. Safe the World or die
Geschrieben

@Magnifica

Würden alle Eltern eine solche Verantwortung für ihre Kinder und deren Zukunft empfinden , 

sähe die ganze Welt anders aus .

Geschrieben (bearbeitet)

mich würde aber trotzdem noch interessieren... warum manche frauen und männer sex ohne kondom verantwortungslos finden, ungeschützten sex mit einer frau dagegen aber nicht. ich möchte nicht darauf hinaus, dass sex ohne kondom praktiziert werden soll.

wwm ist zwar eine weit verbreitete fantasie, wenn der mann kondome benutzt und auch darauf aus gesundheitlichen gründen besteht, nimmt er aber wahrscheinlich unwissentlich in kauf oder mutet seiner partnerin  zu, dass sie sich ansteckt und wenn er pech hat.... dann von seiner partnerin angesteckt werden kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meines Wissens ist Oralverkehr (Frau bei Mann ) mit einem geringen Übertragungsrisiko zu sehen.

Es geht doch um Übertragung durch Blut, die durch Verletzungen minimaler Art entstehen. Bei zwei Frauen sind diese Verletzungen sehr unwahrscheinlich, aber bei Vaginal- und besonders Analverkehr erhöht sich die Gefahr logischerweise.

 

Solange man keine Verletzungen hat, kann wohl nichts passieren. Falls ich mich irre, bitte korrigieren

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze Leben ist ein einziges Risiko.

Falsche Krankheit, A Karte.

Als Kind ist man durchs Dorf, hat alles angepackt, alle Tiere gestreichelt, die zu finden waren, sich in der Schule mit Masern, Mups und sonswas angesteckt. Alle Keime durch und Resistenzen entwickelt.

Als Erwachsener auch mit vielem angesteckt. Resistenzen entwickelt. Überlebt. Das natürliche Immunsystem ist besser, als mancher glaubt.

Hab wahrscheinlich alles durch außer Schweinegrippe, Hühnergrippe, Aids, Tbc, Beulenpest, Lepra und was sich sonst noch tummelt an Viren, Bakterien, Pilzen und sonstigen Dingen, die mich sofort umbringen könnten.

Ich bin's Leid mir von jedwedem, selbsternannten Gesundheitsapostel einreden zu lassen, was gut, oder schlecht für mich ist.

Ich lebe. Noch. Und schon lange. Trotz aller Gefahren die da allerorten zu lauern scheinen.

Ernähre mich, weitestgehend gesund und bewusst. Meide Nahrungsmittelzusätze, die ich nicht verstehe.

Meide Frauen, bei denen ich kein gutes Gefühl habe. Vögele mal mit, mal ohne. Je nach Gefühl und Wellenkage.

Habe bis dato überlebt.  ;)

Ich bin es Leid, mir von jedem Gesundheitsapostel Angst machen zu lassen. Ich will Spaß haben. Die Pharmslobby kann mich mal.

Wer mag, der Google mal. Eugen Roth.

Arzt, Brot. ;)

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ich selber habe keine große Lust in fremden Personen zu wühlen respektive Meine Keksluke zu benutzen.

Zumal ich rasiert ablehne, weil es einfach aussieht wie Kinder.

Heißt, dass im Busch Filzläuse lauern können.

Pilz im Intimbereich kann sich durchaus auch über Flüssigkeiten verbreiten oder wenn man mit der anderen Haut in Kontakt kommt.

Nee nee

Entweder mit meiner Frau oder meiner Hand, da weiß ich wenigstens was ich hab xD

×
×
  • Neu erstellen...