Jump to content

Ist aus Sicht einer Frau, der Mann die Gefahr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
erst einmal danke an die themenerstellerin, etwas was mich schon jahre davon abhält trotz bi-interesse mich wirklich einer frau vollkommen hinzugeben...frauen müssen selbst nicht krank sein, aber wir können eben oft auch nur übertrager von geschlechtskrankheiten sein, egal ob von frau auf frau oder mann, wobei unter frauen die wohl die wenigsten überhaupt so etwas gefährliches in erwägung ziehen, leider... diese sogenannten lecktücher sind nun auch auf latexbasis udn ja geschmackssache damit auch zu hantieren, ich selbst enpfinde sie abtörnend udn verzichte daher auf solche praktiken und sag zum sex unter frauen "nein danke"
Geschrieben
Sehr interessant....hab darüber noch nie nachgedacht..!!!...klar kann eine Frau auch was haben.!
Geschrieben

ich lese natürlich ganz interessiert mit oder nach, auch wenn ich nicht jeden beitrag kommentiere.

Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit genug Frauen von denen sich Mann alles holen kann. Die ganze Liste hoch und runter. Wobei ich natürlich versuche solche Frauen zu vermeiden. Sieht aber nicht jeder Mann so. Wenn ich ein Kondom benutze schütze ICH MICH.
Geschrieben
100% Schutz gibt es nur , wenn Mann/Frau keinen Sex haben.Aber will denn keinen Sex? Also ich möchte schon Sex haben !😁
Geschrieben
Jeder kann nee Gefahr darstellen 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erlebe:

Ich glaube, viele sind schlicht unwissend

die unwissenden könnte man ja noch aufklären, aber was ist mit den gleichgültigen ?

Geschrieben
da ich bi bin habe ich darüber noch nie nach gedacht aber ich bin auch keine die ständig wechselnde Partner hat.oder generell viel Sex hat.aber da ich regelmässig zu Untersuchungen gehe und bisher auch meine Blut Untersuchungen okay sind muss ich mir glaube ich selber keine Sorgen machen.poppen ohne Gummi mit Mann geht gar nicht weil ich das mega abstossend finde schon allein wegen Krankheiten. da ich diese Leck Tücher gar nicht kenne werde ich mich mal schlau machen.haben Apotheken eigentlich Proben ?möchte mir ungern eine ganze Packung kaufen wenn ich eh enthaltsam lebe. ich glaube da ist die Damen Welt gefragt .
Geschrieben

Interessante Frage, die Antwort ist einfach, Lecktücher verwenden. Das gilt auch für Männer, die eine fremde Frau lecken. Auch einer der Gründe, weshalb ich nicht auf ONS stehe.

Geschrieben

Über Lecktücher hab' ich mich schon mal schlau gelesen; Femidom hingegen war mir ehrlich gesagt noch neu. -

Ich denke  das ist ein geschlechterunabhängiges Problem: Sex ist doch nur schön mit sich riechen und schmecken. - Wenn ich jetzt wegen potentieller Ansteckungsgefahren (z.B. Hepatitis) nur noch alles mit einer Gummihaut zwischen mir und der Frau machen soll, dann kommt da wohl nicht richtig Lust auf. - Mal ganz davon abgesehen frage ich mich da natürlich auch, wie denn ein Lecktuch an der richtigen Stelle bleibt, denn meine Hände nutze ich auch gern  zum Streicheln. :P

Geschrieben
Na das nenne ich Mal ein Thema! Und ehrlich noch nie drüber nachgedacht. ( und nein ich stehe nicht auf Frauen)
Geschrieben
Das Wesen von sexuell übertragbaren Krankheiten, wobei die meisten bakterieller Natur sind, ist, daß sie sowohl Männchen oder Weibchen übertragen können, die wenigsten Tripper, Syphilis oder Schanker werden von Mann zu Mann übertragen...; wenn ein Mann einen Tripper bekommt..., hat er ihn von der Frau, und umgekehrt..., wobei die DamenWelt nur schwer bemerkt, daß sie überhaupt einen haben....
Geschrieben
Das stimmt nicht... auch bei Oral Verkehr bei Frau ,zwischen 2 Frauen oder einen Mann wird eine Schutz Form benutzt...
Geschrieben
oral beim Mann mit Schutz?wenn du deinen Partner wechselst wie andere Leute Socken dann ja aber doch nicht bei jemanden den du schon Jahre poppt? da kann ich direkt Kaugummi kauen.nur gut das manche schon allein vom aussehen verhüten grins. ich weiß wieso ich ich gerade niemanden habe.
Geschrieben

Wenn ich eine Frau lecke, dann nicht nur, um ihr damit Genuss zu bereiten, sondern auch, um sie riechen und schmecken zu können! 

Lecktücher habe ich mal ausprobiert und sie sind absolut lusttötend. Dann kann ich auch an einer Gummipuppe lutschen. Für das Blasen mit Kondom gilt das auch - ich lutsche nicht auf Gummi!

Zwar lebe ich nicht monogam, wechsel meine Sexualpartner aber auch nicht wie meine Socken und kann daher das Risiko für mich gut abschätzen. Zudem lasse ich mich in entsprechenden Intervallen testen und weiß so zumindest, dass von mir keine Gefahr ausgeht.

Oralverkehr mit Gummi/Lecktuch kann haben, wer will...für mich sieht erfüllende Sexualität anders aus. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Medizinisch suspekt ist - Kondom für den Akt ! Sperma schlucken ist aber OK - Hallo????gehts noch ja was soll das denn und beim Swingen benutzen alle brav das Kondom aber die Katze soll wir über Frischhaltefolie lecken ?? Wo ist die Lösung??

Womit könnte ich mich denn anstecken, wenn ich das Kätzchen lecke?

Geschrieben
Womit man sich bei oral so alles anstecken kann sollte jeder mittlerweile mal wissen...😂😂 Und wer jeden Tag an jemand anderen rumleckt oder bläst...naja sollte sich nicht wundern wenn die pusteln kommen oder Hepatitis usw. HIV ist ja für die meisten das schlimmste was passieren kann,wobei man sich mit andere Krankheiten wesentlich leichter öfter und schneller anstecken kann...also vielleicht nicht gleich immer überall den mund aufmachen oder die Zunge raus.egal in welcher Geschlechter Konstellation.
Geschrieben
Sofortundimmer anstecken bei einer Frau beim oralverkehr???Hmmmm wie wäre es als Beispiel mit (selten aber die Gefahr besteht) HPV? Als Beispiel ;)
morituritesalutant
Geschrieben

jeder der verschiedene sexualpartner hat,geht generell ein größeres risiko ein,sofen beim austausch von flüssigkeiten,durch verletzungen,diese in den körper eindringen können.

bei monogamie ist man nur "geschützt",sofern nicht einer oder beide fremdgehen und keine vorerkrankungen bestehen.

ein kondom vermindert nur das risiko bei der penetration,alle anderen übertragungsarten bleiben weiter ungeschützt,das gilt natürlich für jegliche geschlechtliche konstellation.

dementsprechend besteht generell ein risiko beim oralverkehr,deswegen benutzen professionelle prostituierte auch bei fellatio ein kondom.

Geschrieben

Gut, aus der Sicht gesehen, hab ich das noch nie betrachtet und nachgedacht , weil es mich in dem Sinne nicht betrifft...aber...es ist interessant zu lesen...danke @Magnifica

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Womit könnte ich mich denn anstecken, wenn ich das Kätzchen lecke?

Katzenschnupfen?

Geschrieben

Thread "studiert"... Thema ist (endlich) mal ein interessantes... :-)

jetzt aber das ABER... "gar lustig" sind für mich die Meinungen, dass man sich bei ONS "besonders" schützen muss/sollte... aber/weil in einer Partnerschaft sei "das ja geregelt" und weniger wichtig... "sagte" SIE oder ER und holten sich (beide Geschlechter gemeint) bei einem "sexuellen Umweg" eine "Krankheit" nach Hause... *bitterlächel...

und... es wird mal wieder heftigst geheuchelt... wüste "Wahrscheinlichkeitsrechnungen" aufgemacht...

manchmal kann SEX auch keinen Spaß mehr machen...!!!

×
×
  • Neu erstellen...