Jump to content
Persici

Orgasmus beim poppen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir ist es Wichitg, dass beide Ihren Spaß haben und das beide auch zum Höhepunkt kommen. Da es ansonsten recht wenig sind macht, überhaupt etwas zu treiben, wenn der eine Partner dabei leer ausgeht.
Skifahren50
Geschrieben
welch eine Frage .... natürlich!
Sanja83
Geschrieben
Für mich ist die Befriedigung erst da wenn dir Frau gekommen ist. Nur ich finde ich langweilig
  • Gefällt mir 2
drhooo48
Geschrieben
Immer zuerst die Frau zum ersten Höhepunkt ist ja klar sonst ist es ja langweilig😊!
  • Gefällt mir 1
immerdiesernick
Geschrieben
Für mich DAS Wichtigste überhaupt!!!
sun_da
Geschrieben
Also ich bin immer darauf aus das meine Partnerin auch zu ihrem Höhepunkt kommt! Anders ist der Sex für mich nicht vollkommen!
Geschrieben
Wenn sie zum Orgasmus kommt, dann ist das auch der Höhepunkt für mich. Finde ich sehr wichtig. Druck ablassen kann ich auch anders ....
  • Gefällt mir 2
38Klaus
Geschrieben
Das ist doch das Geile daran, sie kommen zu sehen, hören und fühlen!
  • Gefällt mir 1
Moonshiner
Geschrieben
Selbstverständlich steht der Orgasmus der Frau dabei bei mir an oberster Stelle.lg
diskretnds
Geschrieben
Für mich ist es wichtig, dass beide einen Orgasmus haben. Ich mag es, wenn die Frau öfters kommt und fokussiere daher immer als erstes den Orgasmus der Frau und dann geht es erst in die nächste „Runde“.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Aber sicher gibt's die bin auch einer davon ist ein muss bei mir das beide Seiten ihren Höhepunkt haben und zum Orgasmus kommen sonst macht es doch kein Spaß wenn nur einer sein Spaß hat
ACsuchtSie
Geschrieben
Grüße in den Norden! ja klar gibt es diese Männer! Bitte bedenke der ein oder andere Man muss auch dich und deinen Körper und Rhythmus erst kennen lernen. dauert evtl. etwas .... aber wenn man seine Partnerin kennt, dann wird das auch etwas mit dem Höhepunkt zusammen. Ggf. musst du auch etwas sagen oder zusätzlich selber Hand anlegen..............weiter üben!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 13:35, schrieb Persici:

Hi zusammen.

Ich wollte mal fragen ob es hier auch noch Männer gibt, die auch darauf bedacht sind das die Frau zum Höhepunkt kommt oder nur auf ihr eigen raus sind ? Leider hatte ich bis jetzt nur welche wo ich leer ausgegangen bin .😕

Dies ist keine Einladung mir jetzt pn zuschreiben. Möchte gerne wissen ob es auch noch andere Männer gibt

Den wird es sicherlich geben. Nur diesen Einen aus Millionen zu finden ist eine Kunst :coffee_happy:

TimTaylor71
Geschrieben
Ich bin auch jemand dem das sehr Wichtig ist das die Frau auf ihre kosten kommt. Klar das man selber auch befriedigt werden will aber ich lege da wirklich wert drauf, das die Frau zufrieden ist
  • Gefällt mir 1
kleinrundkurz
Geschrieben
also ich persönlich lege immer wert darauf das sie erst fertig ist bevor ich loslege (bei den meissten männern (die medikamente drogen oder hilfmittel ablehnen) gehts ja doch meisst schneller als bei IHR
Mac4875
Geschrieben
Ich persönlich finde diese Mentalität rein raus good bye scheiße, wenn es nach mir geht steht die Befriedigung der Frau im Vordergrund. Natürlich freue ich mich auch wenn ich komme aber wenn man das wiederholen möchte sollte die Frau auch Spaß haben. Ich verwöhne Frauen gerne mit Massagen und oral bis sie mir zu verstehen gibt das die nächste Stufe betreten werden kann. Aber könnte ich stundenlang schreiben aber mein Fazit kennst du nun.
Salvador
Geschrieben
Aber hallo
×