Jump to content
Diablo7

Liebeskugeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal wieder eine Frage.

 

Ich hab meiner Frau vor einiger Zeit 2 kleine Kugeln geschenkt. Die Inspiration kam von Shades of Grey als sie genau solche zwei goldfarbene Kugeln von ihm bekommen hat.

Nun wenn sie sie einführt und trägt, empfindet sie nicht viel, also eigentlich gar nichts. Haben auch größere probiert aber die sind für den Alltag nicht so praktisch.

Nun meine Frage habt ihr Tips und Tricks oder die richtigen Kugeln? Damit sie es einfach geil wird?

lg 

mollisusi50
Geschrieben
Liebelei, versuche es mal mit dem Tanz an der Stange ..
Hotcurvy
Geschrieben
Oder welche mit Fernbedienung
Geschrieben

Wenns die kleinen einzelnen kugeln sind, muss sie sich konzentrieren dass sie nucht rausfallen. 

Ich persöhnlich spür die dinger auch nicht, weder die kleinen, noch die großen, man ist nur "ausgefüllter" während dem sex. Aber wenn ich sie nur so trage, dann spür ich sie gar nicht, nur eine Art Muskelkater am tag darauf. Die Dinger kann man ja auch benutzen um den beckenboden zu stärken.

MrsGrinch
Geschrieben
Das einzige Gefühl is maximal: boah, muss ich pissen..... sorry, die Dinger sind bei vielen Frauen im wahrsten Sinne des Wortes Rohrkrepierer.
ricarda09
Geschrieben
Also mir geben die Dinger auch nix...
Geschrieben
Die Kugeln können intensiver wirken mit Bewegungen bzw Vibrationen. Eine Freundin trug diese als Sozi auf dem Moped .... geil war auch eine Achterbahnfahrt .... Gerne würde ich dies mal wieder erleben wenn ich die passende Frau dazu finden würde
WOA2017
Geschrieben
Also ich habe sie meinen Verhältnis entweder selbst eingeführt oder ihr in alltaglichen Situationen gesagt, wann die Kugeln eingeführt werden sollen. Ich denke, das war der Kick für sie. Zu wissen, sie trägt sie und ich habe es ihr "befohlen", das empfand ich als geil. Und sie dann rausholen..Hmmmm..lecker.
weiche_haende
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal beim Regisseur Rückfrage halten 😏 Zum Beckenbodentraining sind die Dinger ganz gut, die Muskulatur lässt sich aber auch ohne diese Utensilien aufbauen. Ob das was mit Geilheit zu tun hat, darüber gibt es hier schon diverse Forenkommentare. Einfach die Suche bemühen.
mariaFundtop
Geschrieben
Die sind nicht geil.....egal wie sie sind......
MetallCockring
Geschrieben
Willst du mal ein richtig geiles Spielzeug kaufen wo du deine Frau um den Verstand bringst? ;-) Hätte da zwei im Angebot.
Darkeys-Sub
Geschrieben
Langweilig! Und wenn sie durch ein Bändchen verbunden sind, dann sind es voll die drecksschleudern, da Feuchtigkeit eindringt und sie von innen gammeln
sandrasun1234
Geschrieben
@Metall Cockring,verrate mal bitte was du hast,was uns Frauen um den Verstand bringt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diablo7:

Ich hab mal wieder eine Frage.

 

Ich hab meiner Frau vor einiger Zeit 2 kleine Kugeln geschenkt. Die Inspiration kam von Shades of Grey als sie genau solche zwei goldfarbene Kugeln von ihm bekommen hat.

Nun wenn sie sie einführt und trägt, empfindet sie nicht viel, also eigentlich gar nichts. Haben auch größere probiert aber die sind für den Alltag nicht so praktisch.

Nun meine Frage habt ihr Tips und Tricks oder die richtigen Kugeln? Damit sie es einfach geil wird?

lg 

Du hast kleine Kugeln geschrieben...vielleicht zu klein um deiner Frau die entsprechende Stimulanz zu verschaffen...

GanzvielRubens
Geschrieben
Die Dinger zeigen eh nix
binMann123
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diablo7:

Haben auch größere probiert aber die sind für den Alltag nicht so praktisch.

Wahrscheinlich immer noch zu klein.

Die Diskussion über Liebeskugeln gibt es hier öfters.

Du glaubst gar nicht was man in so einer Pussy alles rein bekommt.

Versuch es doch mal mit mehreren Kugeln.

Ich333
Geschrieben
Man wird nicht durch solche Filme inspiriert, entweder Mann oder Frau trägt es in sich oder nicht...und ich meine nicht die Kugeln...
skorpion061166
Geschrieben
nimm lieber ein Vibro-Ei, wesentlich effektiver als Liebeskugeln
×