Jump to content

Wie habt ihr Frauen es gerne beim sex


Andy131087

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nicht die Frau, genauso wenig wie es den Mann gibt. Jeder fühlt und empfindet anders. Es bleibt Dir nur die Möglichkeit Dich auf Dein Gegenüber einzulassen und es zu erspüren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Falsch!

Das würde dazu führen, das Neulinge sich für eine gewisse Zeit nach der Reistrierung überhaupt nicht mit Threads befassen und danach immer noch solchen Müll schreiben, Hauptsache die Zeit geht schnell rum.:jumping:

Hm.

Andere Vorschläge?

Ja, Neulinge dürfen erst Threads schreiben, wenn andere User dessen Profil mit mindestens durchschnittlich viereinhalb Sterne bewertet haben, hehe. :D (ja, ich weiß, dass dann sogar ich wieder hier raus wäre).

Geschrieben
Zitieren

Wie habt ihr Frauen es gerne beim sex?

vor allen dingen:

mit einem mann, der es schafft, ohne sich zuvor von anderen eine anleitung holen zu müssen...! :smirk:

 

"wir frauen" haben selbstverständlich auch alle das gleiche gern...oder wolltest du jetzt eine checkliste erarbeiten, sie dann punkt für punkt abgehakt wird...klappt...klappt nicht...klappt..klappt...klappt nicht:coffee_morning:

Geschrieben

@1Alexandr1 ► Ich danke dir das du mich richtig verstanden hast, Alexander der Erste vom Poppenschoppen und wünsche dir ein schönes Wochenende smilie_winke_008.gif

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andy131087:

Welche Stellung?

Eine entspannte

vor 9 Stunden, schrieb Andy131087:

Was für Fetisch?

Schuhe

vor 9 Stunden, schrieb Andy131087:

Wie soll der Sex ablaufen?

gut

 

vor 9 Stunden, schrieb Andy131087:

Was ist eure Leidenschaft im bett?

lesen

Geschrieben (bearbeitet)

Knapp:

es geht Dich nichts an !

~~~~~~~~~~~

Warum?   

Weil mir Intimität noch was bedeutet. Nur weil ich hier angemeldet bin, heisst das nicht das ich das hier alles niederschreibe. Deshalb bin ich auch nicht verklemmt, aber es gibt Dinge die gehen nicht ein ganzes Forum an.🤷

Nun stelle man sich vor man lernt hier Jemand kennen und der kann schon bereits vor einem Treffen alles hier über mich erfahren. Man stelle sich vor es funkt zwischen uns aber man hat nix mehr was man miteinander rausfinden kann. Ziemlich doof, um es mal platt zu sagen.

 

Ich weis gar nicht wieviel Frauen hier angemeldet sind, aber du wirst in jeder Antwort Unterschiede haben. Es bringt Dir also nix es zu wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
sozusagen die 4 W‘s. Mit diesem Fragenkatalog wirst du wenig Antworten erhalten. 😊
Geschrieben
Alles ohne Regie und Erwartungen,dann läuft es am besten 😊
Geschrieben
Die berühmten 5 W Fragen... Wer? Wieviel? Wo? Was ist passiert? Und warten... Diese Fragen klingen für mich irgendwie immer nach:Vorlagen...
Geschrieben
Was machst du mit den Aussagen? Einen Katalog statistischer Möglichkeiten erstellen? Und du von 50 Frauen die Antworten erhältst, du diese aber nie treffen wirst, was nützt es dir? Und wenn die 51. die du dann triffst etwas völlig anderes will, du aber deinen Katalog abarbeitest, dann hat das Ganze richtig viel gebracht
Geschrieben
Jede Frau ist doch im Bett anders die mag das die andere das Probiere es doch einfach aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Andy131087:

Welche Stellung?

Was für Fetisch?

Wie soll der Sex ablaufen?

Was ist eure Leidenschaft im bett?

 

Samstag morgen und "wir" Frauen werden die wirklich wichtigen Dinge gefragt! "Unser" Wochenende ist gerettet! Endlich werden wir gefragt was "wir" Frauen wollen......."wir" Frauen und ich habe die Erlaubnis für "alle" zu sprechen:! Wollen keine hirnlosen dahin gerotzen Fragen beantworten!

 

bearbeitet von blueant
Ja ich hatte noch kein Koffein
Romantik-Hanno
Geschrieben
Schau mal bei google ..... Gebrauchsanweisung für Sex mit Frauen ..... grins
Geschrieben
Jede anders zu unterschiedlichen Zeiten mit divergierenden Ausprägungen und weit etnfernt von dem was du auf diese Frage antworten würdest. 😉
Geschrieben
Andy, das frage lieber eine Frau selber ohne auf zweifelhaftes Umfragewissen zurückzugreifen (oder erfahre es am Besten im Umgang mit ihr).
Geschrieben

Das sind die Fragen die ich Frauen beim Erstkontakt frage ;)

ernsthaft - glaubst du Frauen antworten jetzt genau auf die Fragen? 

Sind das nicht Dinge die entweder im Profil unter Vorlieben stehen oder gerade die Dinge sind, die man gemeinsam dann heraus findet? 

Geschrieben
Reicht es wirklich nucht, erstmal Sex miteinander zu haben? Muss es gleich ein Fetisch sein?
Geschrieben

Stehen denn da in den Profilen wirklich immer alle Vorlieben, Neigungen, Interessen, etc.?!?!? ... Ich bezweifele es! Denn oft ist es doch auch so, daß man z.B. bestimmte Dinge erst im direkten Gespräch mit seinem Gegenüber entdeckt! ... egal ob jetzt beim Gegenüber oder eben bei sich selbst. Und natürlich gibt es eben auch Interessen, die man vielleicht mit Person A gerne teilen würde, mit Person B aber auf keinen Fall. Kurz um: Gibt es da immer prinzipiell schon DIE Vorlieben an sich!?

Geschrieben

Wie du siehst: die meisten hier wollen‘s unterhaltsam. Das hast du schonmal erreicht...

Schlankerboy64
Geschrieben
Diese Fragen stellt mann beim ersten sex als so in der öffentlichkeit
Geschrieben

Es gibt da kein Patentrezept, nicht nur die Frauen sind verschieden, auch jeder Tag ist ein neuer und was gestern noch extrem geil war kann heute schon extrem falsch sein. Ich kann dir z.B. sagen das einige Frauen es ab und an sehr genießen wenn man sich richtig viel Zeit nimmt, sie in allen erdenklichen zärtlichen Verwöhnmetoden beglückt selbst wenn sich das über Stunden hinzieht ( dann warscheilich mit mehreren Orgasmen) und dieses kann in zärtlichen sex enden oder auch in Hemmungslosen. Mach das aber nicht wenn sie schon supper Geil nach Hause kommt, daß geht in die Hose.

Am wichtigsten ist es seine Partnerin lesen zu können.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Andy131087:

Welche Stellung?

Was für Fetisch?

Wie soll der Sex ablaufen?

Was ist eure Leidenschaft im bett?

 

Zur 1. Frage: Ich bevorzuge eine gehobene, angemessen vergütete Stellung. Dafür brauche ich allerdings keinen Mann.

Zur 2. Frage: Wie viele Menschen haben tatsächlich einen Fetisch und bei wie vielen ist es doch eher eine Vorliebe? Fetisch? Ja, hab ich - einen Niveaufetisch! Der allerdings beeinflusst mein gesamtes Leben und nicht nur meine Sexualität.

Zur 4. Frage: Meine Leidenschaft ist dahin, wenn ich an Frage 3 denke.

Zur 3. Frage: Ungeplant! Spontan! Es kommt immer auf Stimmung, Ort und Gegenüber an. Wenn das passt, dann darf es gern die 5-Minuten-Nummer auf dem Küchentisch sein, oder auch das komplett versexte Wochenende. 
Es widerstrebt mir, mir vorher darüber Gedanken zu machen. wie der Sex ablaufen sollte.
Man "liest" sein Gegenüber, man erkundet sich gegenseitig, man geht aufeinander ein...der richtige "Ablauf" kommt dann von ganz allein.

 

Geschrieben

Diese und auch diese

Den und auch den

So und so...aber auch so

Blaetterkrokant und nen SC

Geschrieben
Selenne09 bringt es unter Punkt 3 auf den ... Punkt. Alles andere ist "Theorie", kein Fluss. Und Punkt 2 ist eine gute Lebenseinstellung.
Geschrieben
Das ist wohl so unterschiedlich wie.die Frauen selbst.....ich mag es gerade das herauszufinden, zwinker.
×
×
  • Neu erstellen...