Jump to content

bekannte von mir meckert ueber maenner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann das nicht bestätigen, dass die männer kneifen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

respekt. freut mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Also, eigentlich find ichs ganz sympathisch, wenn ein Kerl nicht sofort jede Frau trifft, nur weil die grad geil ist.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tortelino:

sagt SIE auch :-(

Ja stimmt auch ,schreibst tagelang vorher,machst ein Treffen aus und dann ist plötzlich Funkstille.Keiner mehr online ,ist dann nur noch unsichtbar hier unterwegs.Alles schon vorgekommen.!!

Geschrieben

Ohne Arsch , hält die Hose nicht , also können sie das Haus nicht verlassen . 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse offTopic- und Spam-Beiträge entfernt.
Bitte keine Spekulationen über den TE, seine Intention oder andere "Nebenkriegs-Schauplätze" einbringen. Wer hier nicht themenbezogen schreiben möchte (oder kann ;) ), sucht sich bitte ein anderes Thema, in dem es ihm/ihr möglich ist. Danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

sie weiss nicht alles. aber gelegentlich erzaehl ichs. meine frau weiss. dass SIE sehr geil ist

Geschrieben
Vielleicht wird sie eher in einer Bar fündig...?
Geschrieben
Sie kann sich ja hier anmelden, dann schauen wir mal weiter, wer wie viel Arsch in der Hose hat. 😂
Geschrieben

Ich vermute mal, dass nach dem wichsen das reale Treffen mit einer Frau weder die Mühe noch die Aufwendungen lohnenswert erscheinen lassen.

Geschrieben
Hab ich ja noch nie gehört das eine -absolut geile- keinen abbekommt..vielleicht sollte sie mal die klappe halten..dann rennen die männer nicht davon?..wenn sie doch nur meckert..wäre ein versuch wert..und "geil" ist auch ansichtssache...ich meine manche finden eine frau schon geil, weil sie noch nen puls hat..also..naja..wird nicht grundlos so sein gell ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Blasestute:

Leider ist es hier ganz schlimm. Schreiben ewig sind teilweise richtig charmant. Wenn es zu ein date kommt sie eins ausmachen erscheint keiner nicht mal ne Absage.

 

vor 5 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

So viele "Männer" und so wenig Eier... 😉 Gibt's aber überall und es werden immer mehr.

 

vor 3 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Das ist doch nichts Neues,alles Bilder gucker und Tastenwichser.

"...keiner...immer mehr...alles.." - diese Generalisierungen wieder.

Selbstgewaehltes Elend - einfach mal die 'Suchkriterien' aendern! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kidneythiever:

Hatte vor ein paar Tagen einen GB abgesagt, da ich nicht der richtige Typ dafür bin

?? Wieso hast Du denn erst geplant, überhaupt drüber geschrieben bzw. zugesagt? :confused: Sowas weiß man doch vorher oder nicht?

vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Also, eigentlich find ichs ganz sympathisch, wenn ein Kerl nicht sofort jede Frau trifft, nur weil die grad geil ist.

Das sehe ich natürlich auch so - ist aber kein Grund, womöglich tagelang schriftlich planen, Date auszumachen und dann "kneifen" - somit Leute zu verarschen

vor 3 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

alles Bilder gucker und Tastenwichser

alles < ist sehr stark übertrieben, aber leider gibt es viele < meine Erfahrung ¬¬ Denen reicht anscheinend Kopfkino. Ich find es kindisch, aber ist halt nicht zu ändern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raaapunzel:

?? Wieso hast Du denn erst geplant, überhaupt drüber geschrieben bzw. zugesagt? :confused: Sowas weiß man doch vorher oder nicht?

Ja, richtig !! Hatte mir da irgendwie etwas vorgemacht... Wollte es mal ausprobieren bzw. erleben... Geplant und veranstaltet wurde der GB von Mitgliedern auf dieser Seite !! Hatte mich auch bei denen für ihr Vertrauen bekannt und es viel mir auch schwer, abzusagen !! Es gibt genug Männer, die das bestimmt drauf haben und mega die Frau in Beisammen anderer Männer befriedigen können !! Egal !! Jeder ist anders, jeden seins !!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Raaapunzel:

 

Das sehe ich natürlich auch so - ist aber kein Grund, womöglich tagelang schriftlich planen, Date auszumachen und dann "kneifen" - somit Leute zu verarschen

Das ist auch eine ganz andere Sache. Wenn man was ausmacht, hält man sich natürlich dran. 

Aber ich sehe es nicht, dass Männer „keinen Arsch in der Hose haben“, wenn sie sich gegen ein Treffen entscheiden oder nicht sofort hüpfen, weil da mal eine dauernd „sehr geil“ ist. Wenn das Thema hier umgekehrt wär, dass Frauen zu feige zum treffen sind, obwohl Mann ja total geil ist, sähen die Antworten ganz anders aus. Ich finde, man kann Männern schon auch zugestehen, nicht immer und sofort und überall zu wollen. 

Geschrieben

Wenn schon ein Date vereinbart ist, sollte man es auch wahrnehmen, allein aus Achtung der anderen Person. Falls man dann feststellen sollte, das man doch nicht zueinander passt, kann vorkommen, besteht dennoch die Möglichkeit einer guten Freundschaft.

geilerteufel40
Geschrieben
es gibt auf beiden seiten menschen die nen rückzieher machen, aber wenn sie sich so äusert wie du sie beschreibst denken w´vielelicht viele männer große klappe nix dahinter
Geschrieben
Lass sie doch... Aber du scheinst auch keinen arsch ihn der Hose zu haben.. Du bist hier schimpfst über die bekannte. Bist aber selber in Beziehung und ackerst neben her andere Felder.... Ihr solltest euch beide schämen.. Hoffe deine Freundin betrügt dich auch... Mit einem guten Freund da weißt du wie das weh macht und
DerLustvolle22
Geschrieben
Es nehmen sich beide Parteien nix hier zumindest wen das stimmt was man so liehst.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

So viele "Männer" und so wenig Eier... 😉 Gibt's aber überall und es werden immer mehr.

Und sie werden “bunter“. Wunsch und Wille von 87 %.

Geliefert wie bestellt. Viel Spaß mit den Eiern in bunter Mischung. Die Damen wollten es so und sie bekommen es so. Stichwort: “Dominanter Mann.“

Ist gewünscht und gewollt. Beklagt euch also nicht, wenn die Dominanz, seitens des Mannes ein wenig härter ausfällt ;)

Geschrieben
Zuerst würde ich Dir gern ne neue Tastatur schenken. Scheint defekt zu sein. ;) Zum anderen würde ich Deiner Freundin raten vielleicht mal das Haus zu verlassen und sich da einen Kerl zu suchen. Sollte ja für eine Dame kein Problem sein. Wenn ich meine Partner immer nur versuche über solche Plattformen zu finden muss ich auch nicht meckern. Ist ja wohl allerseits bekannt das sich hier nicht nur freundliche und nette Menschen rum treiben. Gilt für beide Geschlechter denke ich. Die "Anonymität" führt bei manchen halt zu undefinierbaren Handlungen.
Geschrieben

Wenn die Frau schon dauergeil ist, warum geht sie dann nicht in einen Swingerclub?

Frauen kommen meistens umsonst rein und Soloherren sind auch genug dort. Also würde sie da immer voll befriedigt nach Hause gehen. Spricht sich auch rum und wäre noch ne gute Werbung für den Club wenn eine dauergeile Stammkundin sehr oft anwesend ist.

Geschrieben
Ich würde eher sagen: offenbar sucht die Dame wohl meistens "Jungs" und keine MÄNNER 😂 und wenn man so sucht,dann muss man die Konsequenzen auch kassieren. Einen Lauch erkennt Frau doch beim schreiben schon...
Geschrieben (bearbeitet)

@tortelino

Ist sie jetzt wenigsten schon hier angemeldet und mit den Angeboten zufrieden??

*

*

Ich hätte ja heute theoretisch....aber, der Typ war auch mal ein ausgewachsener Tastenheld, kam mir aber recht, konnte ich die Nelken, die Harlekin und Erdbeere in Ruhe pflanzen, den Salbei umsetzen....etc. also manchmal freut man sich zu gegebener Zeit über solche Männer.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich kann das alles nicht so nachvollziehen. Wenn ich ein "Date" ausmache, erscheine ich auch, wurde da aber auch andersrum noch nicht enttäuscht. Es kann natürlich sein, das plötzlich was wirklich wichtigeres dazwischen kommt, aber dann kann man es ja zeitnah nachholen.

@tortelino Deine Bekannte sollte an den Abenden vielleicht einfach ausgehen. Ab in ne Kneipe und mal gucken wer ihr gefällt, der ist ja dann schonmal da und du musst nicht aus "Mitleid" untreu werden ;)

×
×
  • Neu erstellen...