Jump to content

bekannte von mir meckert ueber maenner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Gott, du bist so toll und stellst dich zur Verfügung weil keiner deine "bekannte" flach legen will.. Wenn Sie so verdammt und sehr sehr geil ist, erzähl ihr doch von der Seite, vielleicht hat die hier mehr Glück.. Aber nach wie vor, das du dich opferst und herhältst.. Wahnsinn, weiß deine Partnerin wie besorgt du um deine bekannte bist?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Mein Gott, du bist so toll und stellst dich zur Verfügung weil keiner deine "bekannte" flach legen will.. Wenn Sie so verdammt und sehr sehr geil ist, erzähl ihr doch von der Seite, vielleicht hat die hier mehr Glück.. Aber nach wie vor, das du dich opferst und herhältst.. Wahnsinn, weiß deine Partnerin wie besorgt du um deine bekannte bist?

les die threads. dann weisst du es 🤡

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tortelino:

les die threads. dann weisst du es 🤡

Hab ich (zum teil) und nun? Es gibt überall schwarze Schafe. Ich hab noch nie Probleme gehabt wenn treffen aus gemacht waren aber ich such auch nix zum einfach nur mal ficken. Daran wird es liegen, vielen Männern ist es einfach zu billig wenn sich ne Frau jedem anbietet, der Mann braucht den Reiz... So ist meine Erfahrung zumindest.. Es gibt natürlich solche die alles anspringen was bei drei nicht auf dem Baum ist. Schick sie doch zu nem Parkplatz treffen oder swingerclub wenn sie es so nötig hat.. Wie oft du betont das Sie so geil ist... und das du dich zur Verfügung stellst.. Als ob du nen Held bist und auf dich ja verlass ist.. Ich fragte übrigens ob deine Partnerin weiß das du Sie vögelst und nicht ob deine Partnerin weiß das Sie sehr sehr geil ist.. 

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ist deine geile bekannte ja auch einfach nur nicht das, was diese männer wollen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich versteh deine Bekannte. Kenne das Problem. Aber zum Glück gibt es ein paar die ihr Wort halten
Geschrieben
Dan nschick sie eben hier her da wird sie mit Kontaktgesuchen zugeschüttet.
Geschrieben
Am 6.4.2018 at 14:57, schrieb tortelino:

echt?? ihr passiert das dauernd. 

Ich hab schon in jungen Jahren festgestellt, dass viele Frauen auf die falschen Typen anspringen und dann rum heulen. Hab da schon lange kein Mitleid mehr! Sie sollte vielleicht mal eher den Männern antworten, die sie bisher abgewiesen hat...

Ich musste auch im Laufe der Jahre lernen, dass mitunter der Sex mit Frauen, die ich erst mal nicht soo ansprechend fand, besonders geil war!

Geschrieben
Lach mich schlapp,opfern,dann noch schreiben, er wäre liiert und dann hier auf po.....sein😂😂😂
Geschrieben

Und wieso melden sich jetzt nicht die Männer ohne Arsch in der Hose?

HM....

Geschrieben

vielleicht ist für manche junx die reale beute einfach nicht mehr interessant, wenn die virtuelle jagd erfolgreich war 😉

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am 6.4.2018 at 14:18, schrieb tortelino:

hallo. meine sehr gute bekannte aeussert sich extrem negativ ueber die maennerwelt. sie ist nicht in poppen.de. sonder auf einer anderen seite. zum thema. sie ist meist sehr geil. oft. eigentlich immer. sie sucht sich maenner. tauscht bilder. alles passt. dann kneifen die jungs meistens. entweder sie erscheinen nicht oder wagen nicht den ersten schritt. wie gesagt. sie ist sehr sehr geil. ab und an stell ich mich zur verfuegung. ich bin aber liiert. SIE meint. dass die maenner keinen arsch in der hose haben. wie sieht das hier die damenwelt? lg

Dann sag bitte deiner Bekannten, das sie sich hier bei Poppen erst gar nicht anmelden braucht😂😂

könnte identisch sein, die Seite 

×
×
  • Neu erstellen...