Jump to content

Das große Penismessen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss man nicht den TMI beachten?
Geschrieben
Hose tunter Schwanzvergleich......scheiss auf die Größe.....gut schmecken muß er
Geschrieben
....Wissenschaft kollidiert mit Wunschdenken....naja...und einige sind auch einfach nur minderbegabt....
Geschrieben

also Minderbegabt will ich jetzt nicht sagen aber wie sagte Winston Churchill: "Traue keinen Penismaßen, die du nicht selber gemessen hast." :jumping:

Geschrieben
Seit doch nicht immer so korrekt, ich habe noch nie nachgemessen!Kommt doch auf einen halben Zentimeter gar nicht an.Haubtsache man hat zusammen Spaß.
Geschrieben
Wie wär es denn in Mililiter? Wieviel mehr Blut passt dort hinein als ins Hirn?
Geschrieben
Ich messe nicht - ich weiß.😎 Und alles ist gut. Wozu dieser völlig überflüssige Stress...?
Geschrieben
Umfang durch Pi ist wohl das genauste, aber selbst dabei verrechnen sich die meisten noch und bei der Länge nehmen die meisten Männer gleich „ Zoll“
Geschrieben
Vom Scheitel bis zur Sohle... (lach). Und am besten metrisch messen und den Wert dann in Zoll angeben. Passt immer.. Und immer daran denken: Quantität heißt nicht automatisch auch Qualität!
Geschrieben

Geht zwar nicht allein , aber Das ist es mir wert .Mit dem " Försterstäbchen " . 

Geschrieben
Noch nie gemessen. Mir ist meine Penisgröße genauso unwichtig wie die Größe der Brust bei einer Frau... das Gesamtpaket muss stimmen. Und Hauptsache gemeinsam Spaß.
Geschrieben
Och neeeeeee, das ist der gefühlt 500ste Fragebeitrag zu diesem Thema 🤪
Sensation6sence
Geschrieben
Toll . Warum muss mann sich über die Penis grösse definieren. Gott das ist mir so schwanz. Männer sind eh zu doof den Zollstock richtig Rum zu halten. Muuuuuuuaaahhh
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Also wenn ich hier überhaupt mal so nach den Maßen gehe scheinen viel nicht zu messen sondern zu schätzen. breite einer Cola Dose und länge einer Aufschnitt Platte ist hier für viele Herren Durchschnitt

und Uuups werden aus 25 cm beim öffnen der Hose auf einmal 15 cm. Sind  Maße denn wirklich so wichtig??:confused:

Das kann doch dann nur an der Temperatur liegen:coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Ich sag mal so, so ganz unerheblich ist diese Messerei ja nicht, bzw die Größenangabe. Denn wenn ein Typ die Hose runter lässt will ich keinen mikropenis und kein XXL Teil vor mir haben. 

Dann müsste ja 0815 als Angabe reichen.

Eigentlich müsste es doch besser sowas wie einen Qualitätsnachweis geben, als die Maßangaben im Profil. Was nutzt die Waffe in der Hose, wenn man die Bedienungsanleitung nicht gelesen hat.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb felix3466:

Das kann doch dann nur an der Temperatur liegen:coffee_happy:

Dann müsste ja 0815 als Angabe reichen.

Eigentlich müsste es doch besser sowas wie einen Qualitätsnachweis geben, als die Maßangaben im Profil. Was nutzt die Waffe in der Hose, wenn man die Bedienungsanleitung nicht gelesen hat.

Zu groß = schmerzen

Zu klein will ich auch nicht, da ich ganze zeit auf finger und zunge als ersatz auch nicht darauf stehe. 

Und Qualitätsnachweis, naja, jeder empfindet es anders. 

Geschrieben
Lang und schmal Frauenqual,kurz und dick Frauenglück!Heisst es. Ob's stimmt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerlinerKeks:

Zu groß = schmerzen

Zu klein will ich auch nicht, da ich ganze zeit auf finger und zunge als ersatz auch nicht darauf stehe. 

Und Qualitätsnachweis, naja, jeder empfindet es anders. 

Hab das schon verstanden. Qualtätsnachweis war auch eher ironisch gemeint, weil ja nicht (nur) die Größe zählt sondern der Umgang damit. Natürlich hat jede Dame da ihre Vorstellung von "gut", nur ist ein Zeichen von Qualität auch das auf die Partnerin eingehen können.

Obwohl trotz Ironie, also ich würde mich freiwillig zur Prüfung melden. Und im Zweifel sooft wiederholen bis ich bestanden habe.😇

bearbeitet von felix3466
Ergänzung, Wort vergessen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb W_o_t_a_n:

Also mal Butter bei die Fische !

Wie messt ihr? 

Schlicht und ergreifend: gar nicht,

Geschrieben

Ich hab ihn nie selbst vermessen, jedoch einige Frauen wollten es dann doch wissen, nachdem sie sagten, das hätten sie mir nicht angesehen. Das bedeutet für mich, mir als Mann war es egal, nur einige Frauen machten wohl mehr Wind um die Sache als notwendig und mich damit auch ein wenig stolz. Ob es jedoch so angenehm für die Frau ist, wenn Mann dann bei bestimmten Stellungen immer auf den Muttermund stößt, wag ich zu bezweifeln. Ein guter Liebhaber sollte auch andere Qualitäten besitzen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Gegenfrage: Warum ist euch das so wichtig? 

Ich kenn keine Frau, die ihr "Schatzkästchen" vermisst.

Stresst euch doch nicht so. Wir sind "flexibel". 😉

Ich habe auch noch nie gelesen von einem Mann, dass das weibliche Geschlechtsteil nur eng sein darf. Aber es gibt ja Frauen die nur auf Schwänze ab xx cm steht. Deswegen messen anscheinend Männer ihren Penis

Geschrieben
Kannst du mir die Frage nochmal verständlich erklären?
Geschrieben
wieviele Déjà-vu's muss man hier noch "ertragen"...?!?
DerLustvolle22
Geschrieben
Wsrum definieren sich Mändern immer über ihren Dödel🤔
×
×
  • Neu erstellen...