Jump to content

Das große Penismessen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hahaha, ich lache mich kaputt ! Ist das echt wichtig ...:)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maho12:

tzzzzzz....., sonst wollt ihr doch nie Penisbilder..... :smiley:

Sonst dienen die ja auch nicht der wissenschaftlichen Recherche. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Hahaha, ich lache mich kaputt ! Ist das echt wichtig ...:)

Ich bitte um etwas Ernsthaftigkeit wenn es um derartig wichtige Themen geht!:clapping:

Geschrieben

Ok, ich gebe mir ja mühe... Schmunzel ....

Geschrieben
Hört doch mit dem Schwachsinn auf! Entweder er bringt oder bringt es nicht PUNKT!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mr_Neugier:

Ich Messe überhaupt nicht...da ich finde das das nicht wichtig ist

Habe einen Gipsabdruck gemacht um davon einen Dildo  zu fertigen 😉 lässt sich auch das Volumen jetzt auslitern🤣

Geschrieben

Ach Du sch...

Jetzt geht's dem Penis aber an den Kragen. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb night_wish:

Ganz schön heiss heute ....

Das liegt mit an dir das es hier so heiss ist 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Für ein besseres Verständnis und um deinen wissenschaftlichen Ausführungen folgen zu können:

Gibt es davon vielleicht ein Bild?

Wäre nur als Panoramabild möglich. Und das liebe Selene, würde den Rahmen hier sprengen. Also muss man mir als Mann vertrauen. Ich habe schon das richtige Augenmaß, wie jeder Mann mit 20 cm!

Geschrieben
Sagt mal ehrlich. Sitzt ihr echt zu Hause und messt euren Penis ab ??? Das habe ich mit 12 gemacht, da fand ich das vielleicht noch witzig. Aber Bitte wir sind erwachsene Männer ( Nehme ich an )... Aber möchte damit, vielleicht, manchen auch nicht zu nahe treten. Aber ich finde das echt witzig ! :-)
Geschrieben

Aber nur mit geeichten Messwerkzeug. :clapping:

Also Schreibtischlineal geht schon mal gar nicht. Viel zu hoher Messfehler. 

Geschrieben

Es sollte von poppen.de offiziell vereidigte Schwanzvermesserinnen geben.

Idealerweise in Städten ab 50.000 Einwohner, somit hätte jeder kurze Anfahrtswege zur nächstgrößeren Stadt.

 

Die einfachere Variante wäre: Messen - 5 cm abziehen - Messergebnis ins Profil eintragen! :coffee_happy:

Geschrieben

Ist doch egal wie lang "Er" ist ...

Schmecken muss "Er" ...

Geschrieben
Egal, wie lang und breit er eigentlich ist !! Hauptsache er gefällt der Frau und macht sie glücklich bzw. erfüllt seinen Zweck dafür !!
Geschrieben
Also ich verstehe nicht warum man sein bestes Stück hier größer präsentieren sollte als er tatsächlich ist, kommt doch im besten Fall eh raus wenn man ihn mal auspackt oder?! Und ob man bessere Chancen dadurch hat, ich weiß ja nicht... ehrlich sollte man doch sein im Leben oder? Ich möchte doch auch ehrlich behandelt werden, auch wenn es dann halt mal nicht klappt. Aber falls doch, dann steht man doch immer besser da :)
Geschrieben

Also total egal ist es ganz sicher nicht, wie er gebaut ist. Wieso auch immer das gebetsmühlenartig wiederholt wird ... Es gibt immer Präferenzen - und beim Mikropenis wird's dann schon echt schwer mit dem Ignorieren der Unzulänglichkeit. Aber es gibt sicher nicht DEN PENIS, da jedes - ich sag's jetzt einfach mal um keine Öffnungen auszuschließen - Loch anders gebaut ist. Es muss zusammenpassen und es muss sich gut (subjektiv) anfühlen. Aber es ist nicht egal ;)

Ich finde z.B. zu lange Penisse schmerzhaft und kann dem ehrlichen Gemesse insofern etwas abgewinnen ^^

Geschrieben

Unseren wöchentlichen Schwanzthread gib uns heute.....:joy:

Ach so, vergessen :point_up:....Gehet auf drei Beinen und in Frieden...AMEN !

 

Geschrieben

Eines hat der Thread aufgezeigt: Es gibt so viele Meßmethoden, da können ja nur falsche Maße bei heraus kommen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...