Jump to content
W_o_t_a_n

Das große Penismessen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wollte ich auch gern mal wissen: Wo gibt es eine gute Anleitung zum korrekten Schwanz vermessen?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist das denn so wichtig?!
  • Gefällt mir 1
NormalerMannOL
Geschrieben
Von der Wurzel bis zur Spitze messe ich. Und wenn man das Lineal nicht in Bauch drückt, wie viele, dann habe ich halt "nur" die 15 cm. Ja - bei der Breite sind es ca. 5 cm, ich kenne aber auch den Umfang, gemessen mit einem Maßband. Das sind 15 cm. Ein breiter Schwanz kann halt sehr flach sein und hat dann nur 12 oder 13 cm Umfang.......Bei der Länge mogeln eh sehr viele, verstehe nicht warum Die Realität holt einen ja doch irgendwann ein.
  • Gefällt mir 5
DanaRene
Geschrieben
Die nächste Doktorarbeit 🤔😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich hier überhaupt mal so nach den Maßen gehe scheinen viel nicht zu messen sondern zu schätzen.

breite einer Cola Dose und länge einer Aufschnitt Platte ist hier für viele Herren Durchschnitt

und Uuups werden aus 25 cm beim öffnen der Hose auf einmal 15 cm.

Sind  Maße denn wirklich so wichtig??:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ja das braucht die Welt eine Anleitung zum messen des penis mit DIN Norm
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Diffuss? Soso... Also ich messe immer von Kopf bis Fuss! ;-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also wenn ich den Durchmesser von oben gesehen Messe, sind es an manchen Stellen 5,5 cm an anderen 6 cm. Die Länge kommt darauf an, wie der Penis steht. Wenn er hoch ragt und an der Unterkante gemessen wird, ist er länger als oben und wenn ich ihn horizontal drücke, hat er noch Mal eine andere Länge. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich jetzt, wo ich 60kg zugenommen habe wegen einem Unfall, etw 3-4 cm Länge verloren habe. Daher ist er auf dem Durchschnitt zurück gefallen.
Wirzwei2108
Geschrieben
Messe gar nicht , weder reicht er der Frau oder halt nicht 🤔es gibt ja auch noch die Technik. 😊 , wie beim lecken ,heisst ja nicht wenn die Zunge länger ist , kann ich auch besser lecken 😉 Aber manche haben hier wunsch Vorstellungen bei ihren Penis , bei den Massen😂 Schönes Wochenende allen hier und schönes messen 👨‍🏭
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
es wird immer von der Wurzel bis zur Spitze gemessen. Und den Umfang interessiert niemand. Manche Frauen und Männer lieben halt dicke oder aber eher dünnere Schwänze. Und da hilft nur, wenn Mann unbedingt will, die Angabe des Durchmessers! Und hört doch auf mit der blöden Messerei. Habt Spaß...und wenn ihr Spaß habt und jeder dabei auf seine Kosten kommt interessiert niemand die Grösse eines Schwanzes
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Immer wieder die Frage : Wer hat den Größten ?? ... warum fragt keiner, wer damit gut umgehen kann ??
  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Ich weiß wo "er" anfängt und wo "er" aufhört - das Wissen reicht mir

Wer das genauer wissen möchte soll halt nachmessen - also wen ich überhaupt ranlassen würde ;)

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
Ich messe nicht, wozu auch? 🤔
  • Gefällt mir 1
maho12
Geschrieben

ich messe auch nicht, ich finde meinen perfekt! Ohne das ich bemaßt habe

  • Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben
Ich verstehe nicht immer die Maßeinheiten in Zentimeter. Jeder Eingeweihte weiß doch, doch Mann seinen Schwanz mit einem Schwanz-o-Meter. Dieser Schwanz-o-Meter ist unbestechlich und peinlichst genau. Schwanz einfach auf auf ein Stück Holz legen, die Augen schließen, Hände aneinander und innigst beten "Bitte, bitte zwanzig Zentimeter“......Augen öffnen, runterschauen und wenn man nichts sieht, dann sind es 20 Zentimeter. Man muss nur dran glauben. Bis zur Einführung des Schwanz-o-Meters habe ich in Krähenfüße gerechnet. In der Regel passte auf mein bestes Stück immer zwei nasse Handtücher und fünf Krähen. Rechnen wir mal die zwei nassen Handtücher weg und ersetzen sie durch zwölf Krähen, passen auf einem durchschnittlichen Dödel genau 17 Krähen a‘ 2 Füße ergibt 34 Krähenfüße. Logisch, oder?
  • Gefällt mir 5
maho12
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Gibt es davon vielleicht ein Bild?

tzzzzzz....., sonst wollt ihr doch nie Penisbilder..... :smiley:

adoreCuddling
Geschrieben
Ausschließlich mit 3D Laserscanner! Und dann gleich ab in die Wolke damit, so dass sich jede(r) gleich ein 3D Modell beim nächstbesten Online 3D-Druck Service bestellen kann. Alles Andere ist Penismessen von gestern.
Geschrieben
Ich Messe überhaupt nicht...da ich finde das das nicht wichtig ist
  • Gefällt mir 1
×