Jump to content
Wölfin181

Ungewöhnliche Dildos

Empfohlener Beitrag

olli81266
Geschrieben
Sehr gefährlich. Doppelt einzeunen und den wolfsberater anrufen
mei-bobberla
Geschrieben
Wölfin 181 hat einen WOLF Dildo ausprobiert. Das an sich ist amüsant . Aber was ein Wolf Dildo sein soll, weiss ich nicht wirklich
WilderWein69
Geschrieben
..... und wieder mal eine " interessante " Frage von einem neuen Mitglied was hier erst seit kurzem angemeldet ist und ein fast blankes Profil hat !?!
Geschrieben
Wow... Voll daneben! Hab Google, das ist nen Tier Penis.
Geschrieben
Das erklärt das neue anonyme Profil
Wölfin181
Geschrieben

Es ist ein künstlicher Penis in der Form eines Wolfpenis

Geschrieben
😂 Sachen gibt es 😂.
Geschrieben
Ist ein Mann im Wolfs Kostüm nicht besser?
JFFWOB
Geschrieben
Imma wennste denkst nu kann mir nix meer überraschn, wa ;o)
Wölfin181
Geschrieben

Er stimuliert mich sehr intensiv ich übernachte fast jedes Wochenende bei meiner Freundin um den Dildo zu benutzen 

Sven1968
Geschrieben
Auf was für blöde Ideen manche komnen ist echt schön Merkwürdig. Im übrigen liebe TE glaube ich nicht das Du hier freue Meinungsäußerung unterbinden kannst. Wenn ein Mann sich dazu äußern möchte wird Er dies sicherlich tun!
Selene09
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wölfin181:

Er stimuliert mich sehr intensiv ich übernachte fast jedes Wochenende bei meiner Freundin um den Dildo zu benutzen 

Und warum kaufst du dir nicht selbst so ein Teil?

Ich bin ein sehr großzügiger Mensch, aber mein Auto und mein Sexspielzeug teile ich mit niemandem. So intensiv kann eine Freundschaft gar nicht sein.

Tiger-HH
Geschrieben

Pferdedildos sind auch sehr interessant. 

Bei mir zu Hause habe ich zudem einen Tiger. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wölfin181:

Er stimuliert mich sehr intensiv ich übernachte fast jedes Wochenende bei meiner Freundin um den Dildo zu benutzen 

 

 

ja es gibt schon schöne dildos

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich bin sehr sicher, dass meine Muschi den Unterschied nicht erkennt, sofern es sich nicht um ein wirklich außergewöhnlich geformtes Teil handelt. Und ein solches würde ich vermutlich nicht ausprobieren.

Die ergoogelten Beispiele lösen bei mir keinen Wunsch aus, eben wegen besagter Nichterkennung.

Weibsbild1979
Geschrieben
Sich Sexspielzeuge teilen,.... und es lohnt nicht weiter zu lesen....
sexnurwirzwei
Geschrieben
Häääää ich denk du hast ihn bei deiner Freundin ausprobiert. Wieso dann die Frage?????
DreiSterneCock
Geschrieben

Naja...nicht gleich schiessen oder fressen...vielleicht. ;)

Interessanter wie der Dildo selbst, ist sicher die Fantasie dahinter...

So für sich ist es, zunächst ja nur, ein "Werkzeug" zur Stimulation...bei einer Gurke oder Möhre schreit ja auch keiner direkt "Gemüseficker", auch wenn es nicht gerade "schongegart" ist. :smiley:

Aber es ist ein Thema, das die Menschen nach wie vor bewegt, was ich verstehen kann.

Ich333
Geschrieben
Hab selbst keine Erfahrungen damit, kenne aber einige Frauen die es sich mit Hunde oder Pferdedildos besorgen...nichts ungewöhnliches...
Cappucchina
Geschrieben
ich ignoriere den ersten Teil einfach, aber "Bad Dragons" hat sehr kreative Dildos <3
×