Jump to content

Sau bequem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie verwöhnt Oral.

Welche Position bevorzugt ihr? 

Ist es liegend,hockend oder stehend ?

 

Geschrieben
Ich liege dabei am liebsten.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blueeye707:

Alles ausser doggy

Wie soll sie denn oral verwöhnen wenn sie doggy vor dir ist? Völlig unnötiger Beitrag...

Zum Thema:

Egal...es muss situationsbedingt passen 😉

LG euer Joe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoeKato:

Wie soll sie denn oral verwöhnen wenn sie doggy vor dir ist? Völlig unnötiger Beitrag...

Zum Thema:

Egal...es muss situationsbedingt passen 😉

LG euer Joe 

Das wäre so ne gelenkige 69

hahahaha

Geschrieben
Ich halte das wie ein Weintrinker, je nach Lust und Laune ganz spontan und nur nicht langweilig immer das selbe. Gruß Franck
olli81266
Geschrieben
Je nach Situation. Mal so oder anders
JFFWOB
Geschrieben
Solange ich dabei meine Zigarre rauchen kann...
Geschrieben (bearbeitet)

Immer dieser Druck, sich entscheiden zu müssen. ;)

Kann man pauschal auch gar nicht sagen. Die Entscheidung kommt spontan. Was weiß ich heute, was ich morgen lieber habe.

bearbeitet von 321Go
Geschrieben
Wenn Sie mit ihren arsch auf mein Gesicht ist. So kann Pussy und arsch geleckt werden
Geschrieben
Doggy von vorne ist doch nett,mit Blick auf ihren Arsch. Ist doch Toll
Geschrieben
New Stellung 😂
Geschrieben
Wie sieht über ihr an ihr spielend Aus?
slowhand
Geschrieben
Auf jeden Fall so dass der Blick zum TV aufs Fußballspiel nicht beeinträchtigt wird 🙄
Lustboy1976
Geschrieben
69er ist am geilsten
BornOnJuly
Geschrieben
Da es mir generell eher unbehaglich ist, mich passiv zu verhalten, während ich verwöhnt werde, mag ich eher Positionen und Stellungen, bei denen ich die Frau streicheln und fingern kann.
sportiv50
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb TinkerBell:

oder habe ich das thema verfehlt....

klar und deutlich "getroffen"... :-)

"EROTIK-ABI" mit 15 Punkten, und(!) "um die Ecke gedacht", bestanden... ;-) ...

Geschrieben
Je nach dem wie es sich entwickelt. Verkehrt liegend ist geil. Aber sitzend und sie dabei beobachten hat auch seinen Charme. Vir allem dabei tief in die Augen schauen beim lecken rrrrrr
×