Jump to content

Sau bequem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sportiv50:

klar und deutlich "getroffen"... :-)

"EROTIK-ABI" mit 15 Punkten, und(!) "um die Ecke gedacht", bestanden... ;-) ...

wow......merci beaucoup:hearts_around:

 

wenigstens dieses abi habe ich geschafft.........:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Och an sich ist spontan natürlich immer eine Andere Situation, davon mal ab ist es eh jedesmal Highlight schön verwöhnt zu werden. Aber wenn du jetzt nach fragst wie ich es mir malen würde... na dann auf den Fall so das man entspannt liegt, sich fallen lassen kann.. am besten irgendwie auf nem Ecksofa mit gespreizten Beinen, sie kniet davor und lässt die Hände mal ganz und gar weg :) So hängen auch die Eier schön runter und der ganze Stab kann mit der Zunge bearbeitet werden... uii da würde ich nicht nein sagen! Und Blickkontakt, ganz wichtig zwischendurch!
Geschrieben (bearbeitet)

wenn sau bequem.... dann vielleicht am besten hinlegen und alle viere von sich strecken ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell:

wow......merci beaucoup:hearts_around:

thank you too... :-*

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb TinkerBell:

oder habe ich das thema verfehlt....

Nönö, alles super 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb JFFWOB:

Solange ich dabei meine Zigarre rauchen kann...

:clapping:ich habe gerade ein bild vor augen...du relaxt und entspannt....in der einen hand die zigarre in der anderen ein glas feinsten, dunklen, trockenen rotwein...sie vor dir sitzend wie wild am ackern...wie nennt man sowas ?

vor 3 Minuten, schrieb maho12:

Nönö, alles super 

:smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell:

:clapping:ich habe gerade ein bild vor augen...du relaxt und entspannt....in der einen hand die zigarre in der anderen ein glas feinsten, dunklen, trockenen rotwein...sie vor dir sitzend wie wild am ackern...wie nennt man sowas ?

Also 1. ist es eine Zigarre, ergo muss Frau nicht "wild ackern"... wir haben Zeit... und 2. nennt man das Pascha ;o)

Geschrieben

stimmt...ich bin nicht drauf gekommen, aber jetzt, wo du es erwähnst........DU PASCHA :smiley:

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb TinkerBell:

stimmt...ich bin nicht drauf gekommen, aber jetzt, wo du es erwähnst........DU PASCHA :smiley:

So isses... Macho ist ein Spiel für kleine Jungs, Pascha verstehen nur Männer *fg

Geschrieben
Ich stehe dabei am liebsten, der Mann macht dann Handstand
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JFFWOB:

 

So isses... Macho ist ein Spiel für kleine Jungs, Pascha verstehen nur Männer *fg

oha......na, wieder was dazugelernt...bin ich froh, dich im forum hier getroffen zu haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb p_ink_lady:

Ich stehe dabei am liebsten, der Mann macht dann Handstand

Interessantes Grössenverhältnis *grins

vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell:

oha......na, wieder was dazugelernt...bin ich froh, dich im forum hier getroffen zu haben...

Kann ich nachvollziehen. ;o)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JFFWOB:

Interessantes Grössenverhältnis *grins

Kann ich nachvollziehen. ;o)

OMG.......isser nicht bescheiden........:clapping:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Hinter dem Kirmeszelt🍺🍺

samsonderhuene
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb slowhand:

Auf jeden Fall so dass der Blick zum TV aufs Fußballspiel nicht beeinträchtigt wird 🙄

Das ist wohl die dümmste Antwort die ein Mann geben kann. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kaffeedate:

...Ist es liegend,hockend oder stehend ?

Es liegend, sie hockend, ich stehend, aber wer oder was ist es?

Geschrieben

Nachdem wir mal ebend sämtliche Arten ausprobiert und bewertet haben, können wir mit absoluter Sicherheit nur sagen kopfüber von der Decke hängend ist durchgefallen. 

Bei den Anderen konnten wir uns nicht einigen um ein einheitliches Urteil abgeben zu können... .

Jetzt würfeln wir das in Zukunft aus.😉

×
×
  • Neu erstellen...