Jump to content

Richtiger Mann?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blueant:

Bitte wie definiert sich ein "richtiger Mann"?

 

Na Er ist ein Mann, und wenn er fuer Dich 'richtig' ist, ist er der "richtige Mann"! :)

Geschrieben
Das Gegenteil von einer " richtigen " Frau
Geschrieben

Was erwartest Du von einem Mann? Wenn er Deine Erwartungen erfüllt, dann ist er ein richtiger Mann

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb teKsen:

Hat n Pimmel, ist n Mann. Der Rest ist deine Entscheidung.

Bei Leuten wie dir fange ich erst gar nicht an zu argumentieren was denn mit transgender Menschen ist. Aber was ist wenn zb durch Unfall oder Krankheit der Penis amputiert werden muss? Kein Mann mehr? Ist Männlichkeit nur an dem kleinen Ding festzumachen?traurig

Geschrieben
Ich schätze mal, dass das eher eine Sache der Frauen ist, wer ein richtiger Mann ist. Und das definiert jede wohl ein klein wenig anders. Also...
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Einer, der kein Problem mit Feministinnen hat, sondern sie sogar unterstützt!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blueant:

Bitte wie definiert sich ein "richtiger Mann"?

 

ich denke die eine pauschale antwort gibt es da nicht, den jeder egal ob Mann oder Frau definiert für sich selbst ganz induviduell was ein "richtiger" Mann ist.

ich z.B. denke nicht in Geschlechter sondern in Spezies
also definiere ich weder Mann noch Frau sondern : Was ist für mich ein richtiger Mensch

Geschrieben
Das ist mal ne Frage, die unsere Damen beantworten sollten. Bin mal gespannt was dabei rum kommt. Klärt die Männerwelt mal auf. 😝
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Feuerig666:

Der weiß was er will und wie Frauen ticken

aha.... frauenversteher also

Geschrieben

Mein Vater sagte immer....wenn du ein richtiger Mann sein willst,dann hast du mit 40 die erste Million beieinander....er hatte Recht!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

aha.... frauenversteher also

Ja genau ........

Geschrieben
an was soll ich das festmachen? auf jeden topf passt ein deckel und dann ist es für die frau der 'richtige mann'
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shwanzer:

Einer, der kein Problem mit Feministinnen hat, sondern sie sogar unterstützt!

Das ist dann aber das Exemplar "ohne Eier"...ob das dann als richtiger Mann durch geht...ich weiß nicht:clapping:

Geschrieben

Fußball, Bier aus der Dose und Rülpsen.

Geschrieben
Haare auf der Brust oder keine... Glatze oder Locken... 22 x 6 oder 12 x 3... mit oder ohne Brille... dominant oder devot... klein oder groß... mit oder ohne Bauch... arm oder reich... hell oder dunkel... oder oder oder... unterm Strich eigentlich ein sinnlos-Thema, weil eh alles(vieles *s) SUBJEKTIV ist!!! ;-) ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blueant:

Du Sibylle:praise:

Weibsbild reicht, Danke .....

Geschrieben

Pauschal lässt sich das nicht beantworten, kommt ganz darauf an, was Frau sucht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shwanzer:

Einer, der kein Problem mit Feministinnen hat, sondern sie sogar unterstützt!

Na das ist mal eine Ansage.

×
×
  • Neu erstellen...