Jump to content

Sex bei Kerzenschein oder "Männer und Romantik"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xavina:

@kobra68dafür gibt es auch Augenbinden😉

Genau 😊😚...aber da siehst Du auch nichts..lach..also kann es auch dunkel sein..dann sehen beide nichts🤗😏..

 

vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich poche nicht immer auf Gleichberechtigung. Bei mir darf Mann noch Mann sein, solange es männlich ist.

Was ist genau falsch daran? 🤔🤔🤷

 

Kann ich Dir sagen...weil viele Frauen mit echten Männern nicht mehr zurecht kommen...das hat viele Gründe...die ich Dir mal schreiben würde..wenn ich darf...ich als Mann fände es aber auch klasse, wenn sich die Frau auch mal etwas ausdenken würde,  um Ihren Liebsten,  zu überraschen.....als nur auf dem Thron zu sitzen 😂😂😚

Geschrieben

in meinem schlafzimmer gibt es mehrere lampen, die für ein überaus angenehmes licht sorgen...bei schnuggi gab es dann nach kurzer zeit auch eine:smiley:...ich habe aber auch kein problem damit, wenn mal die deckenleuchte an ist

kerzen im schlafzimmer mag ich nicht unbedingt, schliesslich will ich in dem raum noch schlafen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Ihren Liebsten,  zu überraschen.....als nur auf dem Thron zu sitzen 😂😂😚

Was hast du für ein verquertes Frauenbild?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb kobra68:

Kann ich Dir sagen...weil viele Frauen mit echten Männern nicht mehr zurecht kommen...das hat viele Gründe...die ich Dir mal schreiben würde..wenn ich darf...ich als Mann fände es aber auch klasse, wenn sich die Frau auch mal etwas ausdenken würde,  um Ihren Liebsten,  zu überraschen.....als nur auf dem Thron zu sitzen 😂😂😚

So ein Quatsch, sorry .

Ich bin eine Frau die einen Mann möchte der auch Mal gegensteuert. Der nicht zu Allem Ja sagt. 

Wo steht denn das Frauen oder eben ich sowas nicht tun ?🤔

Ich glaub das kann ich nämlich ziemlich gut.

----------------------

...gibt ja Alexa heutzutage, Alexa mach die Lampe 30%. Alles müssen Frauen machen.😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Genau 😊😚...aber da siehst Du auch nichts..lach..also kann es auch dunkel sein..dann sehen beide nichts🤗😏..

 

😜ich meinte nicht, dass ich in dem Moment die Augenbinde anhabe, wenn er es unbedingt dunkel haben möchte *grins

 ich möchte sehen, wie weit ich ihn reizen kann, vorausgesetzt er lässt mich......

Es mag zwar ab und an schön sein im dunkeln, aber ich möchte nicht nur spüren, sondern auch jede Reaktion in den Augen und am Körper sehen....

 

Geschrieben

Er hat schon etwas recht sind  ja Gott sei dank nicht alle Damen so...

Wir sehen doch hier wie oft geschleimt wird das machen viele Männer auch in einer Partnerschaft....anstatt einfach mal zusagen Hey komm her ich will dich egal wie gerade das Licht ist...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kobra68:

ich als Mann fände es aber auch klasse, wenn sich die Frau auch mal etwas ausdenken würde,  um Ihren Liebsten,  zu überraschen.....als nur auf dem Thron zu sitzen

wenn man sich nur prinzesschen sucht, sollte mann sich nicht allzu sehr darüber wundern, wenn mann dann auch nur prinzesschen hat....:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

wenn man sich nur prinzesschen sucht, sollte mann sich nicht allzu sehr darüber wundern, wenn mann dann auch nur prinzesschen hat....:smirk:

Achja, wie recht sie doch wieder hat .👌

Geschrieben

Romantik ist ja schön und gut, mag ich auch, wenn denn alles andere auch passt.

Aber was nützen die Kerzen, der Sternenhimmel und die Rosenblätter wenn der Kerl nicht anständig vögeln kann.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb blueant:

Was hast du für ein verquertes Frauenbild?

Ihr braucht euch gar nicht beleidigt fühlen...ich weiß,  wie sich viele Frauen hier aufführen...betroffene Hunde bellen...dieses Sprichwort trifft oft zu blueant😊

Geschrieben

Wenn ich Sex mit dem Mann will, ist mir die Beleuchtung egal. Allerdings kannte ich auch noch keinen Mann, der eine Beleuchtung wie bei McDoof hatte. Kerzen fände ich nicht so toll, ich habe allerdings auch Haustiere, da würde ich die Kerzen nicht "unbeaufsichtigt" lassen wollen. Der Geruch nach angebranntem Fell ist nicht soo stimmungsfördernd... 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Amliebsten bei Kerzenschein oder gedämpftem Licht, leise, passende Musik im Hintergrund, ein schönes Glas Wein für die Pausen ....... und schon ist der Abend gerettet !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

So ein Quatsch, sorry .

Ich bin eine Frau die einen Mann möchte der auch Mal gegensteuert. Der nicht zu Allem Ja sagt. 

Wo steht denn das Frauen oder eben ich sowas nicht tun ?🤔

Ich glaub das kann ich nämlich ziemlich gut.

----------------------

...gibt ja Alexa heutzutage, Alexa mach die Lampe 30%. Alles müssen Frauen machen.😂

Genau das ist es doch...es gibt soviele ja sager und Weicheier...das stimmt...aber viele Frauen kommen mit echten Männern nicht zurecht😣😥

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Ich finde ja denn Anblick einer gefesselten Dame romantisch....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Xavina:

😜ich meinte nicht, dass ich in dem Moment die Augenbinde anhabe, wenn er es unbedingt dunkel haben möchte *grins

 ich möchte sehen, wie weit ich ihn reizen kann, vorausgesetzt er lässt mich......

Es mag zwar ab und an schön sein im dunkeln, aber ich möchte nicht nur spüren, sondern auch jede Reaktion in den Augen und am Körper sehen....

 

Gebe ich Dir Recht....😎..die Variante hat es natürlich auch ihn sich....😚...den die Mimik und Gestik verrät schon viel...und trägt dazu bei, das es knistert 😍

vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn man sich nur prinzesschen sucht, sollte mann sich nicht allzu sehr darüber wundern, wenn mann dann auch nur prinzesschen hat....:smirk:

Was schreibst den Du für ein Mist...ich habe das verallgemeinert...ich will mit Frauen und Ladies zusammen sein....aber von denen gibt es nicht viele..die den Ansprüchen genügen😂😂😂😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb kobra68:

Ihr braucht euch gar nicht beleidigt fühlen...ich weiß,  wie sich viele Frauen hier aufführen...betroffene Hunde bellen...dieses Sprichwort trifft oft zu blueant😊

Küss er mir die Füsse;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Küss er mir die Füsse;)

Was soll den der blöde Spruch...und schon unterscheidet Du Dich....und scheidest aus...den Du bist keine Lady oder Dame..den sowas niveauloses schreiben die nicht 😂😂😂

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Mich hat letztens auch einer gefragt ob ich das Licht dimmen kann obwohl die Lampe schon sehr funzelig ist. Ich sehe gerne alles, in dunklen kommt nicht in Frage. Kerzen sind manchmal ganz schick aber ich muss jetzt nicht erst ein bestimmtes setting herstellen um mich beim Sex wohl zu fühlen
Geschrieben

@Pastor2710

 " Männers mal Butter bei die Fische....wenn es soweit ist dann ist uns doch die Beleuchtung egal "

Butter und Romantik ist grad gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht :clapping:

Geschrieben

Hö....ist das nicht romantisch wenn man sie mit Butter beschmiert und mit Schinken garniert....hust

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich finde ja denn Anblick einer gefesselten Dame romantisch....

Romantik kommt mir da nicht als ersten in den Sinn aber es beweist  jeder definiert Romantik anders 

Geschrieben
Normales licht reicht ohne groß schnickschnack
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JasonX24021981:

Romantische Stimmung beim Sex ist göttlich. Die Kerzen im Raum und das Funkeln der Augen wenn sie sich Fallen lassen kann und sich wohl fühlt. Dabei Streicheln und Massieren dann Das Vertrauen und die Leidenschaftliche hingabe ist Atemberaubend. Wenn ich meine zukünftige Parterin finde sollte dann gehört sowas in einer Beziehung dazu.

einfach toll zu Schade dass Du zu weit weg wohnst :$

Geschrieben

Meine Lust auf Sex hängt nicht von den Lichtverhältnissen, sondern vom richtigen Mann ab. Irgendwie hat das immer zusammengepasst...egal, ob bei Sonnenschein oder Kerzenlicht.

Gedanken darüber würde ich mir erst machen, wenn er immer ein bestimmtes Licht bräuchte, um Sex haben zu können.

Geschrieben

Ich finde Sex bei Kerzenschein oder gedimmten Licht ist sehr erotisch und prickelnd.

Ab und an darf es beim Sex aber auch gerne mehr Licht sein. So sieht Mann auch recht schön die Reaktion der Frau... :P:poppen-1:

×
×
  • Neu erstellen...