Jump to content

Sex bei Kerzenschein oder "Männer und Romantik"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Happiny:

Männer mögen ja scheinbar gerne was sehen und eher keinen Sex im Dunkeln. Aber muss es denn dann die Festbeleuchtung sein?

Es ist ja auch nicht so, dass ich mich schäme, aber manchmal blendet das Licht einfach. Da ist Kerzenschein einfach angenehmer.

Männer scheinen da keinen Sinn für zu haben. Stimmt das? Was bevorzugt Ihr denn wirklich?

Und wie sehen das die Frauen?

Lieber was sehen bei grellem Licht, bei Kerzenschein oder lieber doch im Dunkeln?

Also ich finde es sehr schön bei Kerzenschein und schöner Musik ein genussvolles Vorspiel und dann über gehen in das lustvolle sexspiel denn die schummrige Atmosphäre finde ich sehr aufregend

Geschrieben
Nein, stimmt nicht. Kerzenlicht ist super und mit mehreren auch variabel. Zu grell mag ich auch nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

dafür gibt es keine pauschale antwort,weil es immer situations abhängig ist.

in einer längerfristigen beziehung kommen auch alle "licht"+"dunkel"verhältnisse vor.die wenigsten werden wohl unter scheinwerfern intim werden,außer sie sind teil einer erotikfilm produktion.

jedes lichtverhältnis hat ihren reiz und ihren zeitpunkt,aber es wird wohl kaum jemanden geben der nur im dunkeln oder nur im kerzenschein oder nur am tage oder voller beleuchtung intim wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hopfenluder:

einfach toll zu Schade dass Du zu weit weg wohnst :$

Ja daran liegt es sehr oft. Vielleicht finde ich Sie ja noch. Irgendwann, Irgendwo

Geschrieben
Sonnenbrille auf und gut.😂 Gedimmtes Licht oder indirekte Beleuchtung finde ich ganz gut. Von mir aus auch Kerzen, solange man sich keine Brandblasen einfängt.😉
Geschrieben
Solange die Kerzen sicher stehen...........
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kobra68:

Was soll den der blöde Spruch...und schon unterscheidet Du Dich....und scheidest aus...den Du bist keine Lady oder Dame..den sowas niveauloses schreiben die nicht 😂😂😂

Aber gerne

Geschrieben

es wird mir eher zu dunkel sein als zu hell.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb blueant:

Aber gerne

Also bist Du eine Frau,die oberflächig und egoistisch ist...schön für Dich..brauchst nur noch einen, der genauso tickt..viel Spaß beim suchen:clapping::clapping:

Geschrieben

Ich mag beim Sex gerne gedimmtes Licht, indirekte Beleuchtung und nie die Deckenlampe.

Kerzen sind schön um schon beim Vorbereiten in eine entspannte Stimmung zu gelangen. Hatte vor Jahren (nee, schon Jahrzehnte... :flushed:) bei einem ersten Date die Teelichte zu dicht am Bett und dann flog die Bettdecke. Das Waxing danach war alles andere als erotisch...

Tageslicht, so wie heute mit Sonnenschein ist eigentlich am schönsten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb kobra68:

Also bist Du eine Frau,die oberflächig und egoistisch ist...schön für Dich..brauchst nur noch einen, der genauso tickt..viel Spaß beim suchen:clapping::clapping:

Ach Hasenpfötchen ich mag dich auch.

Aber bitte kein Schummerlicht

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Ach Hasenpfötchen ich mag dich auch.

Aber bitte kein Schummerlicht

Ehrlich 😋..Schlummerlicht..nee.Dich muss man bestimmt bei vollem Licht , erleben😂😂..aber Hasenpfötchen😭😭..dann lieber Socke...der Wolf..von der mit dem Wolf tanzt😆

Geschrieben
Finde kerzenschein auch sehr schön aber mit spontan ist dann nix mehr! Das geplante Vorbereitetet gefällt mir selber nicht so gut....
Geschrieben
Ich habe festgestellt, dass eigentlich alle meine Partnerinnen bzw. Affären Sex bei Kerzenlicht oder gedimmter Atmosphäre bevorzugen. Sie konnten sich dann irgendwie besser fallen lassen und das wiederum hat zu wesentlich mehr "Spaß" und Lust geführt. Bei hellem Licht kam recht oft eine Decke zum Einsatz oder es musste "schnell" gehen. Persönlich mache ich mir mittlerweile schon als Ritual die "Mühe" das Zimmer mit Kerzen und Düften vorzubereiten. Dazu dann noch eine Playlist mit schönen Songs die eine entsprechende Stimmung und den Takt unterstreichen. Das kann man für den GF6 als auch für eine BDSM Session gleichermaßen vorbereiten... und bisher fand das immer ein positives Echo, von dem ich wiederum sehr profitiert habe.
Geschrieben
Eigentlich auch lieber bei etwas abgedunkelt...Habe mich aber mittlerweile an die Männer angepasst und empfinde das volle Licht nicht mehr störend. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Männer sehen wollen und Frauen sich mehr auf die Gefühle konzentrieren wollen. Das Andere fühlt sich eher nach "Zack Zack, rein raus" an 😆😂😂
Geschrieben
Ich persönlich möchte meinen Partner sehen und mit allen Sinnen genießen . Die Art der Beleuchtung ist meist stimmungsabhängig und man kann seiner Fantasie freien lauf lassen. Zu hell sollte es nicht sein...indirekte bzw. etwas gedimmte Beleuchtung oder auch Kerzenschein egal...je nach Lust und Laune !
Geschrieben
Hallo, ich denke es kommt immer auf die Situation an, aber auch Frauen (nicht zu verallgemeinern ) kucken gerne mal. LG Ulli
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

 

Beißt Euch bitte nicht an dem Kerzenschein fest. Mir ist zu dem Zeitpunkt der Beschreibung nichts besseres eingefallen.

Ist der Sex bei mir zu Hause, dann kann ich ja mehr oder weniger bestimmen und ich mag es lieber, wenn es eher etwas dunkler ist und nicht ganz so doll blendet.

Sanftes Licht finde ich aber angenehm.

Bei Männern ist mir eben so im Rückblick aufgefallen, dass Licht sehr wichtig zu sein scheint. Oder es ihnen quasi egal ist. Ich weiß nicht. Eins von Beidem, darum hab ich gefragt *lächel*

Häufig mußte ich darum bitten, dass doch bitte der Deckenfluter ausgemacht oder wenigstens ein wenig gedimmt wird. Oder die Deckenlampe ausgeschaltet wird. Ich mag es nicht so gern, wenn es blendet.

Männer - also die, die ich kannte - hatten aber auch nicht so viele verschiedene Lampen im Repertoire, darum kam ich beim Schreiben des EP auf das Kerzenlicht.

Aber Lichterkette, mit Seidentüchern behangene Lampe, selbst gebastelter Lampenschirm, farbige LED'S o.ä. sind schonmal sehr gute Alternativen.

Hauptsache irgendwie "stimmungsvoll(er)".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Männer sind ja leider wesentlich visueller als Frauen, wobei es keine Stadionbeleuchtung bedarf, um Spass zu haben....
Geschrieben

Eine gute Frage, darüber habe ich ehrlich gesagt, noch nie nachgedacht. Eine Flutlichtbeleuchtung brauche ich allerdings auch nicht, aber von normaler Beleuchtung bis zu stimmungsvoll ist alles reizvoll. Gern auch mal mit verbundenen Augen, aber generell nur im Dunkeln ist für mich unvorstellbar. Das mag ich nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich will keinen Megaromantiker, aber wenn das ein Mann einmal bringen wuerde mit nem riesen Fell und Kissen davor....und dazu ne Flasche Wein.

Fell hätte ich. Zur Auswahl stünden Bär oder Kuh.* Rot oder Weißwein?
*natürlich aus 100%künstlicher Herkunft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Happiny:

Und wie sehen das die Frauen?

Was gibt es Schöneres, wenn sich sanft gleitendende Schlagschatten auf einem Körper abzeichnen.😊  

vor 23 Stunden, schrieb Happiny:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn wir geil sind, ist das Licht Schnuppe... sch**ss auf Röllchen, Celullite oder Stoppeln. Wenn man sich einfach gegenseitig will vergisst man alles ringsum...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.4.2018 at 02:55, schrieb LoveTattoos77:

ich muss aufpassen wegen meinen Katzen... da kann ich net entspannt Sex haben... 

diese könnte man für die gewisse Zeit außen vor lassen..... dann wird's auch entspannt. 

bearbeitet von Nimmersatt2017
DerLustvolle22
Geschrieben
Stimmt nicht Sex bei Letzenschein oder stimmungsvollem Licht ist toll.
×
×
  • Neu erstellen...