Jump to content

Sex bei Kerzenschein oder "Männer und Romantik"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack. 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ne ziemlich grelle Led-Lampe. Also einen Lampenschirm aus Reispapier drüber und diesen mit Wasserfarben in Gelb, Orange und Rot bemalt. Nun ist es ein angenehmes, gelbes und absolut "warmes" Licht, bei dem sogar der Kaffee Welten besser schmeckt - einfach weil er besser aussieht.

Und zum Poppen ist es auch ideal, obgleich ich dann meistens orangefarbenes Licht bevorzuge. Das toppt die ewig flackernden Kerzen allemal ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Habe ein "b" vergessen ;)
Geschrieben

Frau kann ihre Wünsche einfach kommunizieren ,

dann sehe ich auch bei Kerzenlicht noch genug .

Für mich wäre Das jetzt eher so ein Kuschelthema 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Wenn ich so zurückblicke mußte ich oft bitten das Licht zu dimmen, weil ich es einfach unangenehm fand. Die Männer hatten da selten einen Sinn für. Und ich fragte mich woran das liegen könnte.

Dann muss ich mich wohl outen. Mir ist genau das auch schon passiert, dass Frau darum gebeten hat, das Futlicht auszumachen. Viele Jahre her, heute würde es mir wohl nicht mehr passieren. Aber natürlich war ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich nicht mehr zurechnungsfähig. Frau hatte mir ja den Verstand geraubt. Also brauchte sich Frau auch nicht drüber wundern, dass mein Verstand das grelle Licht nicht mehr mitbekommt.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 321Go:

dass Frau darum gebeten hat, das Futlicht auszumachen. 

Das "Futlicht" :clapping:

Geschrieben

Also Flutlicht brauche ich beim Sex nun wirklich nicht - da bin ich doch eher der Typ “Romantik“ - Kerzen, ein Glas Rotwein und Musik. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321Go:

Frau hatte mir ja den Verstand geraubt.

Ach das ist es *gg*

Wenn er also das Licht ausmacht heißt das: "Ich find Dich so häßlich, aber ich fick Dich trotzdem"? *lach*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Wenn er also das Licht ausmacht heißt das: "Ich find Dich so häßlich, aber ich fick Dich trotzdem"? *lach*

Das oder er hat Feingefühl. Interpretier's zu Deinen Gunsten.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es nicht soooo mit Romantik, finde es auch heiß, beim Sex etwas zu sehen. 

Neben meinem Bett befindet sich eine Stehlampe, die man dimmen kann. So kann man beim Sex die für einen perfekten Helligkeit einstellen. Das Licht wird je nach Dimmgrad auch sehr warm, was ebenfalls schmeichelhaft wirkt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also anfangs wollte ich auch immer hell. Das hat sich geändert als ich meine Frau kennenlernte. Jetzt habe ich auch lieber etwas duster.
Geschrieben
Grelles Licht mag ich auch nicht. Kerzen sind mir wieder für Dates zu romantisch, daher habe ich Lichterketten. Aber im Dunkeln ist auch ab und zu sehr heiß, da die Sinne geschärft sind
Geschrieben
Ich mag es auch eher dezent,bei kerzenschein ist es okay. Mag es auch gerne in Dunkel da sind die Sinne Viel intensiver, kommt ganz auf die Stimmung an.
Geschrieben
Kerzenschein ist sehr romantisch...aber vielleicht erst ab den zweiten Date... LG euer Joe
Geschrieben

Ich lass schon ein paar Taler für Kerzen... ganz allgemein und natürlich für besondere Zeiten. Auf der Kommode neben meinem Bett steht eine kleine Tischlampe. Über der hängt fast durchgängig ein buntes Seidentuch. Sehr angenehmes Licht, auch morgens für den ersten Kaffee, da ertrage ich "schrilles" Licht überhaupt nicht.

Denke aber auch, dass in den meisten Wohnungen von Ladies mehrere Lampen vorhanden sind. Deckenlampe brauch ich nur zum putzen oder wenn ich mal was suchen muss. Männer gehören da doch oft zur praktischeren Sorte ;) ick weiß, nich alle!

Geschrieben (bearbeitet)

Kerzen verbinde ich nicht mit Romatik, sondern mit Schnulz.

Über die Lichtverhältnisse beim Sex, mach ich mir keine Gedanken, solang er keine Flutscheinwerfer anschaltet.

Normales Licht, gedämpftes Licht, farbiges Licht, Tageslicht, geht alles für mich.

Sex im Dunkeln hatte ich nie.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Aha, dann bin ich eben auch ohne Kerl "schnulzig". Macht nix!

Geschrieben

Dann bin ich wohl auch schnulzig *lach

Als reines Feuerpferdchen (Feuerstute? *kopfkratz) stehe ich auf Feuer. Ne Kerze ist eigentlich immer irgendwo an, wenn ich wach bin - und wenn es nur ein Teelicht ist ;)

Aber so beim Poppen macht mich das Geflackere nervös. Ganz besonders, wenn dem Herrn das nötige Feuer fehlt *rotwerd

Geschrieben
Also ich mag Kerzen im Schlafzimmer und am Bett! Und wer nicht wirklich Nachtblind ist, dem sollten wohl zwei Kerzen reichen um alles zu sehen!
Geschrieben
Also einen Deckenfluter brauche ich auch nicht. Aber nur Kerzen wäre auch mir zu Dunkel. So viele Kerzen könnte ich ja gar nicht aufstellen 😉
Geschrieben
Ich bevorzuge fie schöne athmosphäre ☻
Geschrieben
Kerze oder Nachtlicht find ich optimal. Brauch ich zur Orientierung und zum Bewundern meiner Partnerin.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich reiche mal noch ein paar Nachteile nach, die für mich Kerzen allgemein und beim Sex im besonderen haben.

Das ständige Flackern und/oder zu wenig Kerzen (=1-3 je nach Raumgrösse) ist schlecht für meine eh schon schlechten Augen, beim Sex was sehen finde ich zu reizvoll, um mir das anzutun.

Nach dem Sex ist sich einfach umdrehen und einschlafen nicht drin, einer muss nochmal aufstehen, um die Kerzen zu löschen. Sonstiges Licht kann gegebenfalls einfach an bleiben.

Und Kerzen stinken nach dem Löschen für meine Nase eklig.

Romantisch beim Sex ist das alles nicht finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Das Aussehen entscheidet zunächst, ob man zusammenkommt und die Lichtverhältnisse entscheiden dann, ob man zusammen kommt. :jumping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Das Aussehen entscheidet zunächst, ob man zusammenkommt und die Lichtverhältnisse entscheiden dann, ob man zusammen kommt. :jumping:

 

Jaja, Schlangen können ja auch im Dunkeln sehen :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...