Jump to content

Sex bei Kerzenschein oder "Männer und Romantik"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es bei Kerzenschein, aber da muss die Stimmung passen ,ich liebe es auch mit voller Beleuchtung..wie gesagt Sex ist in Dunkeln und in hellen schön 😉
Geschrieben

Kerzen ....

Gute Musik.....

und wenn ich gute Laune danach habe darf er sogar das Klo benutzen bevor er geht!:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Ich finde Kerzenschein toll und Romantik ist für mich kein Schimpfwort, gehört für mich irgendwie zu Erotik und Sex dazu.

Gute Musik hebt bei mir die Stimmung zusätzlich und regt an (muss nicht der übliche Barry White oder Bolero sein, lieber guter Rock/Blues/Country ).

Das Drum Rum ist mir schon wichtig, darauf lege ich auch Wert.

Aber so hat halt Jeder seine Vorlieben und Vorstellungen und das ist gut so.

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Xavina:

🤔hmm, wenn ich ehrlich bin, ist mir das total egal ob Festbeleuchtung oder Kerzenlicht. Ich konzentriere mich auf die Person und den Sex und nicht was außenrum ist. 

Nur dunkel darf es nicht sein....

Warum darf es nicht um dunkeln sein..lach..ist doch schön,  wenn man sich langsam, an den anderen, heran tastet:kissing_closed_eyes: ..vorrausgesetzt,  man hat ihn schon mal gesehen:hearts_around::confused:.

Geschrieben

Würde auch ein Kaminfeuer als romantischer Stimmungsbringer taugen? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Happiny:

Erklärt aber nicht das Phänomen, dass es Männern egal zu sein scheint.

Neee, also völlig egal nun nicht! Im Licht der Leuchtstofflampen fänd ich es nun nicht so dolle.

Aber prinzipiell hast du recht, ich persönlich brauche dafür keine bestimmte Art von Licht (eben genanntes Beispiel mal außen vor gelassen). Ich sehe aber sehr gern die Frau meines Begehrens, von daher genieße ich bei Sex am Tage durchaus auch den Sonnenschein und muss dafür nicht das Zimmer künstlich abdunkeln. ;)

Geschrieben

Ich kann das nicht bestätigen.

Sicher reicht dem ein oder anderen Mann auch mal der schnelle Fick in der Autowerkstatt

Aber ansonsten legen, zumindest einige Männer die ich kenne, Wert darauf das alles ein wenig schön hergerichtet ist.

Da wird dann extra ne Lichterkette über dem Whirlpool angebracht und ne Lautsprecherbox mit Musik aufgestellt.

Auf dem Boot steht der Sekt kalt, Kerzen werden aufgestellt und es liegt eine Decke bereit damit sich Frau nach dem Sex darin einkuscheln kann.

Das sind ja so Dinge die man nicht unbedingt von einem Mann erwarten würde.

Aber die meisten Männer haben begriffen das Frau sich wohlfühlen muss damit man(n) mit ihr richtig geilen Sex hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Würde auch ein Kaminfeuer als romantischer Stimmungsbringer taugen? 

Ich will keinen Megaromantiker, aber wenn das ein Mann einmal bringen wuerde mit nem riesen Fell und Kissen davor....und dazu ne Flasche Wein.

* Ich muss los ich muss meine Fantasien ergänzen*😝

 

* Hoffe er liest es* 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Würde auch ein Kaminfeuer als romantischer Stimmungsbringer taugen? 

Aber natürlich😊..ein brennendes Kaminfeuer im Hintergrund...eine gute Auflage...wie ein schönes Fell oder Teppich...2 MENSCHEN,  die scharf aufeinander sind und schon kann es losgehen :heart_eyes:

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Grelles Licht ist doch gruselig, schön dezentes Licht romantisch muss es sein😊
Geschrieben

Alsö eh der dann mit Kerzen anmachen fertig ist, bin ich eingeschlafen, aber es gibt heute soviel mit LED Farbwechsel und Fernbedienung, jut iss nen bissel kostenintensiv inner Anschaffung...aber

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kobra68:

Warum darf es nicht um dunkeln sein..lach..ist doch schön,  wenn man sich langsam, an den anderen, heran tastet:kissing_closed_eyes: ..vorrausgesetzt,  man hat ihn schon mal gesehen:hearts_around::confused:.

:clapping: ja, das vorher sehen ist natürlich eine Vorraussetzung.

Im Dunkeln kann es ja auch mal interessant sein, aber ich schaue meinen Sexpartner sehr gerne an :P

Geschrieben
Im Kerzenschein ist es ganz nett
Geschrieben

....ein herrlicher Tag, eine Wieso oder ne Lichtung im Wald, Voegel zwitschern, Grillen zirpen, die Sonne strahlt... - wer wartet denn da bitteschön, daß es dunkel wird, nur um dann Kerzen anmachen zu können ?? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xavina:

:clapping: ja, das vorher sehen ist natürlich eine Vorraussetzung.

Im Dunkeln kann es ja auch mal interessant sein, aber ich schaue meinen Sexpartner sehr gerne an :P

Ich auch😊😚..aber wenn man sich schon gut kennt, ist das auch eine schöne Variante😎Xavina...den Du weißt nicht was passiert,  das kann auch spannend sein😍...

vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich will keinen Megaromantiker, aber wenn das ein Mann einmal bringen wuerde mit nem riesen Fell und Kissen davor....und dazu ne Flasche Wein.

* Ich muss los ich muss meine Fantasien ergänzen*😝

 

* Hoffe er liest es* 😂

Aha..Du bist aber ein Weib 😁..warum ist das die Aufgabe des Mannes,  sich soetwas auszudenken,  in den Zeiten der Gleichberechtigung 😂😂..

Welche Männer hast Du den schon gehabt, wenn Du soetwas schreibst😂😀😆

Geschrieben
hängt von dem Sex ab der gerade läuft. Beim Quickie ist Licht für mich sehr uninteressant. Wird es die lange intensive Nacht dann gerne viele Kerzen, auch wenn man vorher darauf achten sollte, dass man danach keine Wachsflecken an ungewünschten Stellen hat ;)
Geschrieben
hängt von dem Sex ab der gerade läuft. Beim Quickie ist Licht für mich sehr uninteressant. Wird es die lange intensive Nacht dann gerne viele Kerzen, auch wenn man vorher darauf achten sollte, dass man danach keine Wachsflecken an ungewünschten Stellen hat ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb kobra68:

Ich auch😊😚..aber wenn man sich schon gut kennt, ist das auch eine schöne Variante😎Xavina...den Du weißt nicht was passiert,  das kann auch spannend sein😍...

Aha..Du bist aber ein Weib 😁..warum ist das die Aufgabe des Mannes,  sich soetwas auszudenken,  in den Zeiten der Gleichberechtigung 😂😂..

Welche Männer hast Du den schon gehabt, wenn Du soetwas schreibst😂😀😆

Ich poche nicht immer auf Gleichberechtigung. Bei mir darf Mann noch Mann sein, solange es männlich ist.

Was ist genau falsch daran? 🤔🤔🤷

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und nachdem die vielen Kerzen gelöscht wurden, reisst man erst einmal die Fenster auf, damit der Gestank abzieht (das ist im Winter ja sooo romantisch😁) oder schläft darin ein (= ebenfalls sehr romantisch...)? @MrPonytail

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Bei Romantik hab ich kitschige Bilder vor Augen und  würg damit kann ich nichts anfangen. 

Keine Beleuchtung die mich zum tragen einer Sonnenbrille zwingt aber bitte keine Kerzen (Brandgefährlich).

Ein gutes Mittel an Helligkeit. Dimmbare Lampen sind hier eine gute Lösung.

Geschrieben
gedämpftes Licht, oder Kerzen, Musik im Hintergrund. Ist schön beim Sex mit Vorspiel und kuscheln danach, also Sex mit viel Zeit. Die schnelle Nummer geht auch anders.
Geschrieben
Mit Kerzen find ich total schön, oder indirektes Licht. Ich brauch kein Stadionflutlicht😂
Geschrieben

Männers mal Butter bei die Fische....wenn es soweit ist dann ist uns doch die Beleuchtung egal

Geschrieben
Beide sollten sich wohl fühlen !! Gedämmtes Licht, Kerzenschein ist perfekt, halt einfach gemütlich!! Ganz im Dunklen wäre nix für mich, möchte gerne die Frau schon erkennen und ihr in die Augen schauen können
×
×
  • Neu erstellen...