Jump to content

Piercing oder Tattoos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde ( gut gestochene )Tattoos einfach nur sexy, ob bei Männlein ,weiblein oder natürlich meine . Piercings hab ich ja selber auch aber die stelle ist entscheidend. Alles was im intimbereich ist find ich persönlich nicht schön egal bei wem . Ist halt totale Geschmackssache. Man muss damit leben können das man schon mal blöde Sprüche abkriegt aber der Großteil ist echt tolerant.
Geschrieben
Ich habe von beidem reichlich. Find allerdings mein Gegenüber ganz ohne am besten. Habe zwar gar nichts gegen Körperschmuck am anderen aber nackte Haut gefällt mir doch sehr gut und am schlimmsten ist ein schöner Körper mit hässlichen tattoos
Geschrieben
Ein Piercing oder ein Tattoo ist mal rasch gestochen .... Es kann beides hübsch sein. ...wenn es zu der Person passt .... Subjektive Meinung ein BrustPiercing kleidet nur einen Mann..
Geschrieben (bearbeitet)

*********

 

Ich mag eher Tattoos und das am liebsten bei Männern....

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
geilerteufel40
Geschrieben
Es st do eine individuelle und persönliche entscHeiden eines jeden, da bestimmt unterschiedliche Beweggründe zu Grunde liegen und es steht keinem aussenstehenden zu darüber zu urteilen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mir nie eins stechen lassen. Ist nicht mein Ding. Finde mich auch ohne ganz nice😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch! Ich finde Tattoos hässlich und die meisten Piercings, bis auf normale Ohrringe oder ggf. noch ein Bauchnabelpiercing (aber auch schon völlig überflüssig) auch. Ich werde es nie verstehen warum sich so viele Menschen, für meinen Geschmack, verunstalten.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Also beides toleriere ich Aber Wenn was davon an den falschen stellen ist, dann ist es nicht mehr schön Tattoos im Gesicht zum Beispiel genauso wie übermäßig viele Piercings im Gesicht
Geschrieben
Jeder wie er mag und es ihr/ihm gefällt
Geschrieben
ich selbst habe zwei Tattoos und ein bekomme demnächst ein Drittes ...finde Tattoos am Mann sexy und kann auch dem ein oder anderen Piercing was abgewinnen!
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Körper wird nie bemalt sein und auch nie außer an den Ohren Metall tragen.:$

Also Natur pur!9_9

Wiederum beim vögeln auf eine schönes Tattoo zu  schauen bei den einen oder anderen Herren hat meine Geilheit noch angestachelt!:poppen:

Piercings muss ich da nicht finden.Ich mag sie nicht und beim blasen einen Prinz Albert finde ich mehr als nervig!!:dickface:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Auch wenn ich auf "reine Haut- Witze" stehe und selbst Schmuck habe, gefällt mir das an anderen nicht. Mir ist es lieber, der mann hat nichts von genanntem.
Geschrieben

Ich stehe auf besides weil ich selber beides habe😉

Geschrieben
Ich liebe beides😍 finde es absolut ästhetisch und sieht einfach nur toll/geil aus. Es gibt natürlich auch Ausnahmen und übertreiben sollte man es nicht, aber im allgemeinen einfach Top👌
Geschrieben
Ich hab sowohl Tattoo wie auch Piercing und mir gefällts. Allgemein ist es aber so das es auch zu der Person passen muss und auch gut gemacht sein muss. Es gibt so viele Tattoos die von der Idee her echt gut sind und auch die passende stelle haben aber von einem untalentierten gestochen wurden das es einfach nur kacke ausschaut und damit nicht nur das Tattoo sondern auch die Person nicht wirklich schöner machen sondern das gegenteil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag beides an einem Partner. Besonders Zungenpiercings finde ich sehr geil...😋

Generell gewinnt oder verliert ein Mensch für mich nicht an Attraktivität, wenn er Körperschmuck hat oder eben nicht. Ist seine Entscheidung und sein Körper.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zuerst die no-goes: Tunnel, übermäßig viel Metall im Gesicht, großflächige Tattoos die nur noch aneinandergereihte Farbklekse erahnen lassen (ein komplett tätowierter Arm sieht von ferne nur noch 'dunkel' aus), abstoßende Motive wie Tierschädel,Totenköpfe, Kampfszenen oder anderes grässliches Zeug (beim Sex und Missionar auf n Schafschädel gucken zu müssen ist ein absoluter Lustkiller!), Daten und Namen zu tätowieren finde ich persönlich lächerlich (sich das zu merken im Kopf ist viel charmanter) .... Trotz aller Abneigung sind einzelne (dezente) wohlgesetzte und gut gestochene Bilder schön. Auch einzelne Piercings sind okay. Am liebsten ist mir aber die Haut ohne alle Farbe und die Haut unversehrt ohne Löcher -- vor allem, weil solche Menschen schon echt die Ausnahme sind! Man muss nicht jedem Hype folgen
Geschrieben
Bin wieder von den Toten auferstanden 😉 Mag beides, wenn Frau sowas hat !! Finde es l ega sexy !! Wenn nicht, dann ist es halt so und kein Weltuntergang bzw. Muss !!
Geschrieben
Ein Piercing, einiges an Tattoos. Allerdings eher zusammenhaengend und nicht hier und da nen Teufel oder ne Rose*hust*. Eher offensichtlich als auf dem Rücken...^^ Bei Männer entweder ohne Ende Tattoos oder keins. Aber bitte nicht nen Drachen oder etwas nach dem Motto ich hab da auch was. Piercing beim Mann steh ich gar nicht drauf. Alles beantwortet?
Geschrieben
zum Thema Tatoo: "Rumbalotte" ...wer weiss was gemeint ist ? :-)))
Geschrieben
Piercing gefällt mir nicht...hab genug Löcher in meinem Körper 😁 Tattoos ja, wenn's gut gemacht ist und den Körper nicht verschandelt...gibt's leider auch 😐
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Meer-Mann:

Tintlinge sind doch alle kriminell.. 

Wo haste denn die Weisheit her? 🤔 Hab in meinem ganzen Leben, noch nie mit Kriminalität zu tun gehabt. 🙄

Geschrieben

Mich stören Tattoos bei einem Partner nicht, ich werde sie aber auch nicht stundenlang bewundern. Für Piercings kann ich mich nicht so wirklich erwärmen, im Gesicht finde ich sie sogar ziemlich abstoßend.

Ich selber brauche auf meiner Haut weder Tinte noch Piercings.

×
×
  • Neu erstellen...