Jump to content

Muskelkater nach Analverkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

ich wurde ganz ausgibig anal durchgefickt und hatte dann im ganzen Popo 3 Tage lang Muskelkater. Habt ihr das auch schon mal erlebt?

• Gefällt mir 3
Leckkirsche
Geschrieben
Ja ist bekannt......
  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
Kanste mir den mal vorbeischicken. Halte nun schon hin seit dem ich 15 bin. Mir noch nie passiert.
  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
April, April 😂
  • Gefällt mir 4
Nylonlove57
Geschrieben
Au weia......., dann wurdest Du nicht nur gefickt.., sondern man(n) hat Dir den Arsch aufgerissen..:-( War die Schwanzgröße vielleicht nicht passend ?
  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben
Bist du anscheinend nicht so entspannt dabei gewesen!?
  • Gefällt mir 3
Aragon8_3
Geschrieben

Hmmm, wohl vorher unzureichend trainiert? ^^

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Gut wenn ich legere Stunden geknallt werde schmerzt mir auch der Arsch . Die Mischung macht es. FICKEN Blasen könne dein Loch mal Eine Pause
olli81266
Geschrieben
Weiter machen dann geht's weg
DWT-GT
Geschrieben

Klasse Antworten........nicht genug trainiert vorher.....nicht entspannt gewesen.....den Arsch auf gerissen.....mir noch nicht passiert.....

Krefeld2373 hat schon die richtige Antwort geben....dem Loch mal zwischen durch mal ne Pause gönnen...

vor 3 Minuten, schrieb olli81266:

Weiter machen dann geht's weg

Am dritten Tag?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 02306:

Hallo 3 Tage lang Muskelkater.

Muskelkater entsteht, wenn de dich endlich mal bewegt hast

• Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben
Ist doch gutes Training 😜 Habe so etwas schon mit einer Dame erlebt, die den passiven Part inne hatte.
cowboyko
Geschrieben
Na toll dann brauchst nicht auf den Stepper oder Treppen laufen!!! ;-)
Geschrieben
Selber schuld
DWT-GT
Geschrieben

Kommt aber auch auf die Stellung an.....im stehen kann es schon anstrengend werden....mag es gerne in doggy ....

BS-Affair
Geschrieben

IMG_20180323_133345.png

• Gefällt mir 4
DWT-GT
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tschakomo:

Selber schuld

warum selber schuld?

Geschrieben
musste meiner ex,aber auch einem bekanntem pächen meinen arsch oft genug hinhalten und mich ficken lassen.ob strap-on ,22x4 cm oder auch sein schwanz,hatte bisher aber noch keinen muskelkater,agal ob missionar oder doggy.
  • Gefällt mir 1