Jump to content

Sperma auslecken


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich liebes es total, nach den Sex die Muschi gefüllt mit Sperma gemischt mit ihren Liebessaft zu lecken.

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 15:48, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ? Ich hätte gerne,dass er danach das Sperma ausleckt. Macht mich mega an.. Gibt es solche geilen Männer ? 

Da kannst du gar nichts tun. Entweder Mann mag es oder eben nicht. Meine Freundin macht es auch an, wenn sie nach dem GV geleckt wird, mein Ding ist es nicht so, jedenfalls wenn sie noch die volle Ladung Sperma drin hat. Wir haben uns so "geeinigt", dass sie erstmal den Großteil rausdrückt. Etwas restliches Sperma finde ich dann okay - nein, es macht mich sogar an, wenn ihre Spalte auch den männlichen Duft verströmt. 

Geschrieben

Manchmal muss die Frau die Sache selbst in der Hand nehmen. Frau Keldhar tat dieses beim Sex in der Reiterstellung, als ich gekommen war, fragte sie schelmisch "Darf ich?" Ich wusste nicht so recht, was sie dürfen sollte, sagte ja, und sie rutschte zum Facesitting zu mir hoch. Natürlich lief ihr da schon etwas raus, aber der Anblick ist jede Sauerei wert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.3.2018 at 17:35, schrieb Quakenbrückbi:

Ich lecke sehr gerne vollgespritzte Mösen Aus

Wie jetzt ein anderer spritzt rein und du leckst es raus?

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 17:59, schrieb blackmanns2000:

nicht mein ding

Absolut auch nicht meins.

Geschrieben

Meiner tut das. Setz dich halt mal aufs Gesicht :D

Geschrieben
Am ‎30‎.‎03‎.‎2018 at 15:48, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ? Ich hätte gerne,dass er danach das Sperma ausleckt. Macht mich mega an.. Gibt es solche geilen Männer ? 

....setze ihn doch etwas unter Druck wenn du mich nicht leckst werde ich dich nicht mehr Blasen das zieht bestimmt alle Männer stehen auf Blasen .

Gruß Peter

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 15:48, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ? Ich hätte gerne,dass er danach das Sperma ausleckt. Macht mich mega an.. Gibt es solche geilen Männer ? 

Hi..oh ja, die gibt es..mich persönlich macht es mega an wenn die Frau dann zu mir hoch rutscht oder sich über mich setzt und alles wieder in mein Mund laufen lässt...der Geruch, das Bild, alles beiden Säfte vereint, alles schön glitschig und nass, dann tropf einmal alles wieder aus ihr heraus direkt in dein Mund...einfach geil...und danach noch nen geilen Spermazungenkuss, das höchste der Gefühle dann...ich mags...

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 18:26, schrieb Barbara-HL:

Mein Mann macht es regelmäßig , und leckt mich dabei nochmal zum Orgasmus ,. Ich rate dir setze dich einfach wenn er in dir gekommen ist auf sein Gesicht , damit er weiß was Sache ist und er zu tun hat

Das ist die wohl schönste und geilste variante,  ich liebe es 👍😋👅

Geschrieben

Fang doch mal langsam an. 

Lange bevor er kommt, wenn er richtig geil ist, wird der ein oder andere Tropfen kommen,  Bau das ins Spiel mit ein, den mal vom Finger lecken lassen oder blasen und küssen. Das Männer ihr Sperma nicht mögen ist fast normal, meist braucht es eine Frau, die den Mann da etwas führt. Frauen sind da offener, sie lecken sich die Finger er ab nach dem sie sich berührt haben. 

Klar kannst Dich auch nach dem Reiten auf sein Gesicht setzen, dann mach aber schnell. Wenn erklommt, hoch, und auf den Mund setzen, dabei weiter hart wichsen, damit der Orgasmus nicht so schnell abklingt und die Geilheit erhalten bleibt.

Viel Spaß Euch

Geschrieben
Am 3/30/2018 at 15:48, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ?.....

Klingt einfach, aber wirkt: Geh vorher (also bevor ihr anfangt mit dem Sex!) mit ihm unter die Dusche oder in die Badewanne und zeig ihm wie du deine Pussy mit viel Wasser bis in jede Falte spülst. Oder lass ihn das machen.... Dann ab ins Körbchen, und er wird weniger "Berührungsängste" haben.

×
  • Neu erstellen...