Jump to content

Sperma auslecken


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Noncoibis:

Oh ja sehr gerne sogar! Manchmal setzt sich meine Freundin, nchdem ich in ihr gekommen bin, auf mein Gesicht damit ich auch alles wieder auslecken kann! Einfach geil

Sehr geil 

Geschrieben
Vielleicht einen Kondom benutzen😊 Dann ist es halb so wild..
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb menne_dn_2:

das Problem... nachdem Mann abgespritzt hat, geht die Lustkurve steil nach unten... obs dann noch fürs Lecken reicht... ich weiß nicht.

Ja, genau, und das ist sehr traurig, druck weg und Lust weg.. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb J_J_6678:

Ja sicher kann er mit lesen und er weiß auch, dass ich es will, mag aber nicht... Mich hat halt interessiert was andere zu den Thema sagen 

Beantwortet meine Frage nicht 

Er liest mit und hat nichts dagegen, dass Du die Frage so stellst?

"Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt?"

Ich finde es irgendwie seltsam, aber ok.

 

Hab leider keinen Tipp, sag bescheid wenn Du sie ... ähm ihn, rum bekommen hast 9_9

Geschrieben
Es gibt doch fast nichts geileres wie danach lecken...und wenn nach dem ersten abspritzen die lustkurve schon so weit unten is das nix mehr geht...naja dann fehlt es meiner Meinung nach wo anders... In dieser Zeit kann sich Mann auch perfekt auf die nächste Runde vorbereiten..
Geschrieben

Mein Typ : Macht es mit einem geilen TYPEN der dich gern nach dem einpritzen leckt dann macht er es auch mal nach !

Geschrieben
Never ever Ich möchte definitiv nicht mein Sperma probieren
Geschrieben
ist immer geil das sperma aus der fotze zu lecken - egal ob eigenes oder fremdes
Geschrieben
Ich habe auch schon geleckt, nachdem ich in ihr gekommen bin...aber ich habe nicht mein Sperma ausgeleckt...werde ich wohl auch in Zukunft nicht machen...und du kannst wahrscheinlich nichts tun, damit er es macht.
Geschrieben
Finde das auch sehr geil. Viele Frauen mögen das leider nicht
Geschrieben
Meine sperma und deine saftig muschi auslecken bestimmt eine gute Kombination 😋
Geschrieben
Ich finde das megageil. Und danach küssen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeckteufelPF:

Finde das auch sehr geil. Viele Frauen mögen das leider nicht

Abgesehen davon, dass ich mir außerhalb einer Partnerschaft nicht reinspritzen lassen würde (es sei denn nach HIV Tes. Und ja, es gibt auch andere Krankheiten auf die man VORHER testen lassen müßte - > in einer Partnerschaft!) wäre das Auslecken dennoch etwas, was ich nicht wollen würde.

So cool der Mann das auch fände, ich hätte Probleme damit.

Geschrieben
Ich bin so geil, auslecken und wieder heiß lecken für die nächste Runde 😆😉
Geschrieben (bearbeitet)

War ja klar, dass sich wieder jede Menge geiler Männer melden, die das geil finden. Und, macht’s der Freund jetzt?

Wenn nicht, stehen ja hier wenigstens genügend Schlange. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ? 

Ihn fragen, ob er das machen würde?

Ach nee, er liest ja mit...

vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Und, macht’s der Freund jetzt?Wenn nicht, stehen ja hier wenigstens genügend Schlange. 

Bringt ja nix, wenn sie keinen zweiten Mann suchen 😂

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben

Mir wird grad schlecht.....

Nein, ich habe bisher keinen Mann kennengelernt, der das wollte. Und das ist gut so.

Geschrieben

Wer hat denn die Frage wirklich richtig gelesen??

Ich (er schreibt) habe eifrig mit gelesen und hab mich über einige Antworten köstlich amüsiert.... 

....und ja, sie kann hier auch alleine schreiben, wir haben keine Geheimnisse

Geschrieben
Die Lust dazu ist anfangs auch da nur dann immer weg kennt jemand Videos zu dem Thema
Geschrieben

na zumindest bedarf es keiner weiteren anspruchsvollen "Künste" beim "nur Auslecken"... *schmunzel...

ansonsten denke ich, dass es schon einer gehörigen Portion Geilheit, Zuneigung und körperlicher Harmonie bedarf, *es* zu tun...

geplante Fantasien sind insofern und sowieso völlig unvorteilhaft... die Situation "bestimmt" es eher... ;-) ...

also wenn es passiert, dann ohne große Worte, ganz leis' halt... :-) ...

 

×
  • Neu erstellen...