Jump to content

Sperma auslecken


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe gerade, dass das ja ein Paarprofil ist. Dann wird er hier ja eh mitlesen oder auch schreiben? Verstehe die Frage dann irgendwie nicht....
Geschrieben

Wenn Dir das so wichtig ist solltest Du das Deinem Freund auch genau so sagen. Vielleicht ist ihm nicht bewusst, wie sehr Du Dir das wünschst. Wenn er sich das gar nicht vorstellen kann, bleibt Dir wohl nur, darauf zu verzichten. Wenn der Sex und das Zusammenleben sonst gut ist, kann man durchaus auch auf einzelne Dinge verzichten. Beziehung bedeutet doch immer auch, Kompromisse ein zu gehen. Tabus des Partners sollte man akzeptieren, wenn es aber Vorlieben sind, auf die man auf Dauer nicht verzichten möchte, muss man sich wohl einen anderen Partner suchen, der diese Vorlieben teilt. 

Kommt eben darauf an, wie wichtig Dir das ist. Ich bin kein Freund davon, sich gleich zu trennen, nur weil irgendwas nicht passt. Ich würde erstmal versuchen, zu reden.

Um Deine Frage zu beantworten, ob es Männer gibt, die nach dem Sex die Muschi auslecken, ich denke, ja, die gibt es. Zu meinen Vorlieben gehört es nicht unbedingt, hatte bisher auch noch keine Partnerin, der es wichtig war. Aber ich ekel mich nicht vor meinem Sperma und ja, wenn es ein großer Wunsch von ihr wäre, würde ich es tun. Ist doch nichts dabei und ich würde eine Frau auch auf den spermaverzierten Mund küssen.

Geschrieben
Oh ja sehr gerne sogar! Manchmal setzt sich meine Freundin, nchdem ich in ihr gekommen bin, auf mein Gesicht damit ich auch alles wieder auslecken kann! Einfach geil
Geschrieben
Einfach deinen Freund mal fragen?! U d klar gibt's solche Männer. Besonders nach der Erstellung eines solchen Threads😄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ? Ich hätte gerne,dass er danach das Sperma ausleckt. Macht mich mega an.. Gibt es solche geilen Männer ? 

Ja solche Männer gibt es, ich bin so einer und finde es total geil eine bespritzte Muschi aus zu lecken egal ob ich es selbst war oder ein anderer und wenn dich das geil macht macht es mich das auch !

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn ein Mann hier fagt, wie er seine Partnerin zum schlucken oder anderem bewegen kann, ist die Empörung groß.. fragt n Mädel, ist alles in Ordnung! Normal?

sie fragt ja nicht nur wie sie ihn dazu bewegen kann......

Geschrieben

das Problem... nachdem Mann abgespritzt hat, geht die Lustkurve steil nach unten... obs dann noch fürs Lecken reicht... ich weiß nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tedblond:

wenn sie es schlucken soll kann er das ja wohl machen ich habe es immer gerne gemacht

SOLL Sie?

Geschrieben

ich würde es machen, wenn sie es möchte...die Befriedigung der Frau ist mir wichtig

Geschrieben
Wo ist dann da das Problem? Wenn Sie danach geleckt werden möchte und es Sie richtig an macht haben doch beide etwas davon.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ? Ich hätte gerne,dass er danach das Sperma ausleckt. Macht mich mega an.. Gibt es solche geilen Männer ? 

 

vor 58 Minuten, schrieb Magnifica:

wenn der freund der vom paarprofil ist, brauch sie es ihm ja nicht mehr sagen.

Da schließe ich mich Magnifica an.

Bei einem Paarprofil mit dem Text (Dating): "Wir sind ein total verliebtes Paar das aber zur Zeit noch eine Fernbeziehung führt."

Versteh ich nicht. Ich verstehe nicht, wie man so etwas mit einem Paarprofil schreiben kann. Wenn Du Dich offenbaren willst ist ja alles gut und absolut Dein Ding und völlig in Ordnung. Aber Du ziehst damit ja auch den Partner Deines Paarprofiles mit rein. Ich wäre sauer, wenn das jemand mit mir täte! Wenn es denn unbedingt Redebedarf über die böse Freundin geben würde, dann bitte privat oder wenigstens mit einem Nicht-Paarpfofil!

Vor allem weil Dein Text ja noch die Passage beinhaltet. "gibt es solche geilen Männer"? Also ist Dein Freund, in den Du total verliebt bist nicht geil? Willst Du ihn ersetzen?

Ich "beschwere" mich immer die Aussagen von Männern, die schreiben, "wie kann ich meine Frau überreden". Und bei Dir mache ich nichts anderes. Wenn Du das gerne hättest, dann sag es ihm. Wenn er sagt: "ne, ich will das nicht". Dann akzeptier es!

Es wird immer von der "großen Liebe" geredet. "Ich liebe meine Frau, aber...." - "ich liebe meinen Mann, aber...."

Ja, was denn nun? Liebe oder nicht Liebe? Ohne wenn und aber? (O.K. es gibt schon Dinge, die einen massiv nerven können *lach*. Aber entweder, oder... Beides zusammen geht nicht)

Und wenn ich doch jemanden liebe, der das Sperma danach nicht auslecken will, dann ist das eben so. Na und?!? Es gibt auch Frauen, die nicht schlucken wollen. Männer, die nicht lecken wollen. Frauen, die keinen Analsex wollen. Männer, die keinen Analsex mit ner Frau wollen. Frauen und Männer die keinen Dreier mögen usw. usf.

Gehört zur Liebe nicht auch, die Wünsche, Bedürfnisse und Grenzen des Anderen zu respektieren? Und dann halt irgendwie Lösungen zu finden, mit denen alle glücklich sind.

Aber alles was mit überreden zu tun hat, finde ich völlig fehl am Platz.

 

 

 

Geschrieben
Ich wùrde gern mal nach dem blasen kùssen und die hàlfte zurùck haben aber der schluckreflex ist schon hammer bei den màdels.
Geschrieben
Rede doch einfach mal mit ihm und sah das du es möchtest. Solltest aber seine Meinung akzeptieren wen er es nicht möchte. MEin Fall wäre das nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht führen sie ja eine offene beziehung.....

wenn er es nicht machen will, dann vielleicht einer der männer von frage 2

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach mal auf seinen Mund setzen . Wir machen das regelmäßig und es ist Super Geil
Geschrieben
habe mich falsch ausgedrückt wenn er es möchte und finde nix dabei sie sauber zu lecken
Geschrieben
Ich finde es richtig geil, danach die Fotze sauber zu lecken, gerne auch mit ein paar Spermaküssen zwischendurch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ? Ich hätte gerne,dass er danach das Sperma ausleckt. Macht mich mega an.. Gibt es solche geilen Männer ? 

Na klar, solch eine Frage stellt man mit einem Paarprofil.

Ist er Analphabeth?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich sehe gerade, dass das ja ein Paarprofil ist. Dann wird er hier ja eh mitlesen oder auch schreiben? Verstehe die Frage dann irgendwie nicht....

Ja sicher kann er mit lesen und er weiß auch, dass ich es will, mag aber nicht... Mich hat halt interessiert was andere zu den Thema sagen 

vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Na klar, solch eine Frage stellt man mit einem Paarprofil.

Ist er Analphabeth?

Beantwortet meine Frage nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb J_J_6678:

Ja sicher kann er mit lesen und er weiß auch, dass ich es will, mag aber nicht... Mich hat halt interessiert was andere zu den Thema sagen 

Und, kannst Du akzeptieren, dass er nicht mag?

Der Rest ist wie immer. Zig Leute mögen xyz, zig mögen es nicht.

Was bringt es denn?

×
  • Neu erstellen...